ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:10

Kann Ihn nicht mehr finden ......... hatte ein Mod seine Finger im Spiel ?

Bitte um Aufklärung. Danke

Neurocil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ohne sry... den inhalt zu kennen. dass neurocil auch gerne provokant ist, sollte klar sein?

ob man seine meinung teilt, oder ihm auch mal nahe legt bestimmte dinge weniger populistisch zu vermarkten, obliegt nicht mir...

ich koennts versuchen in nette worte zu fassen, aber ich komm ohne ein problem mit dir zu haben, ned klar :)

und das :) ist erst und als angebot gemeint.

neuro, ich biete dir an mich auch mal kennen zu lernen, via IRC (siehe signatur)

es wird sicher beide ein wenig "zwicken" aber es wuerde mich mal freuen !

(und nicht wegen user+1)

... bis die tage evtl.

Harry

Hi , was ist das nun für eine Tour und von was redest du ?

Der Blog war von ??? und völlig harmlos.

Plötzlich ist er futsch und keiner will es gewesen sein bzw es ist unbekannt warum.

Das geht doch nicht ....... ist schließlich ein sozialrelevantes Thema gewesen.

Das ist es doch nur letgitim wenn man nachfrägt "whats happened"

Greez Neurocil

PS : IRC kenn ich nicht . Und warum zur Hölle so ich mit Dir ein 4 Augengespräch führen.

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. Oktober 2008 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ich glaube so geht es aus. Steht zwar nicht mehr das gleiche, aber Inhaltlich sagt es noch das gleiche aus. Aber für's nächste mal weiß ich es jetzt ja besser. Danke :)

Bitteschön!

Die Urversion kenne ich leider nicht, aber in der aktuellen hab ich schon geantwortet :)

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 19:00

@HyundaiGetz

 

Na dann ist ja alles gut .......

Mach mal n link rein zum blog.

Greez Neurocil

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?