ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:10

Kann Ihn nicht mehr finden ......... hatte ein Mod seine Finger im Spiel ?

Bitte um Aufklärung. Danke

Neurocil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ohne sry... den inhalt zu kennen. dass neurocil auch gerne provokant ist, sollte klar sein?

ob man seine meinung teilt, oder ihm auch mal nahe legt bestimmte dinge weniger populistisch zu vermarkten, obliegt nicht mir...

ich koennts versuchen in nette worte zu fassen, aber ich komm ohne ein problem mit dir zu haben, ned klar :)

und das :) ist erst und als angebot gemeint.

neuro, ich biete dir an mich auch mal kennen zu lernen, via IRC (siehe signatur)

es wird sicher beide ein wenig "zwicken" aber es wuerde mich mal freuen !

(und nicht wegen user+1)

... bis die tage evtl.

Harry

Hi , was ist das nun für eine Tour und von was redest du ?

Der Blog war von ??? und völlig harmlos.

Plötzlich ist er futsch und keiner will es gewesen sein bzw es ist unbekannt warum.

Das geht doch nicht ....... ist schließlich ein sozialrelevantes Thema gewesen.

Das ist es doch nur letgitim wenn man nachfrägt "whats happened"

Greez Neurocil

PS : IRC kenn ich nicht . Und warum zur Hölle so ich mit Dir ein 4 Augengespräch führen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Da ich immer nur noch Bahnhof verstehe, begrab ich das auch und warte auf ne Erklärung was aus besagtem Blog geworden ist :) 

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

es ging NUR um eine klärung, die wohl recht weit gediehen ist.

dass THEMA zum evtl passenden blog startete ich ned?

auch ob neurocil was (ebenso wie ich) besser mal was sagt/ sagen sollte oder auch ned? ist wohl JETZT fuer die user nicht nachvollziehber?

ich begrab das thema, aber halte die bereitschaft zum PN/IRC dialog aufrecht, meinerseits.

fg

Harry

Ich habe (noch) keinen Alkohol getrunken aber ich begreife nicht was du meinst ?

Du kannst mir auch gern ne pm schreiben wenn es so "geheim ist".

Greez

@KKW 20

Ja , warten wir mal ab.

ich habs dir nur angeboten, das war sicher keinerlei pflicht !

es gibt auch sowas wie den "kleinen dienstweg"

ich erwarte dann eher deine PN oder dich im irc zur klärung, als dass man das breittreten muss...?

wenn nicht, dann eben nicht!

Harry

Ich habe in dem genannten Blog nur gelesen.

Ich fand darin nichts, das im weitesten Sinne anstössig oder aufstachelnd oder herabwürdigend bzw. beleidigend gewesen wäre.

Und wenn ein Mod den Blog gefunden hat und für "nicht in Ordnung" befunden hat, dann sollte er auch diese "Kontaktwiese" finden und auf die Frage reagieren.

Mir sind ohnehin in den letzten Monaten einige Threadschliessungen etwas sauer aufgestossen.

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Ich fand darin nichts, das im weitesten Sinne anstössig oder aufstachelnd oder herabwürdigend bzw. beleidigend gewesen wäre.

.... hat mit mir nix zu tun - möchte ich nur mal anmerken - 100% ich schwör.

Was Harry betrifft ...... wollte er mir nicht sagen - auch ok, ich muß ja auch nicht alles wissen.

Greez Neurocil

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Was Harry betrifft ...... wollte er mir nicht sagen - auch ok, ich muß ja auch nicht alles wissen.

Tröste dich, wie du siehst, bist du nicht der einzige, der diese kindische Rätselsprache nicht versteht...scheint sich ja direkt um ein Staatsgeheimnis zu handeln :D

am 30. Oktober 2008 um 0:10

Was heißt eigentlich "kleiner Dienstweg" ?

Habe ich was verpasst ?

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

off topic : es bedeutet geht nur Harry und ggf mich was an .... wobei Harry es mir auch noch nicht verraten hat;)

am 30. Oktober 2008 um 0:26

Öhm...Kindergarten?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Habe ich was verpasst ?

Viele Grüße

= PN

wo sich in einen streit kein 3. unbeteiligter einmischen haette muessen.

Harry

Huch... ich wusste ja garnicht das diese Thema her so aufgenommen wurde! Habe den Beitrag gestern selbst noch gelöscht, da ich dachte, er würde doch nicht so ganz hier hin passen. Also es hat kein Mod damit etwas zu tun.

Habe ihn leider nicht gespeichert, werde ihn gleich neu verfassen.

Danke aber für eure Ressonanz, dachte echt das Thema wäre hier evtl. etwas fehl am Platz.

Na, das ist doch mal eine Aufklärung.

Danke! ;)

am 30. Oktober 2008 um 8:13

THX Harry,

mehr wollte ich gar nicht wissen !

Viele Grüße

am 30. Oktober 2008 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Huch... ich wusste ja garnicht das diese Thema her so aufgenommen wurde! Habe den Beitrag gestern selbst noch gelöscht, da ich dachte, er würde doch nicht so ganz hier hin passen. Also es hat kein Mod damit etwas zu tun.

Habs schon gesehen. Alternativ hättest auch den Mod Deines Vertrauens bitten können, ihn inklusive der Kommentare wiederherzustellen. Ich hatte mal aus Versehen den Artikel mit den alltagstauglichen Kleinstwagen in meinem Blog gelöscht und ein Mod hat ihn mir wieder hergestellt (Von hier aus noch einmal Danke!) :)

Zitat:

Danke aber für eure Ressonanz, dachte echt das Thema wäre hier evtl. etwas fehl am Platz.

Thema fehl am Platz im Blog? Kann nicht.

Liebe Grüße

Meehster

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Habs schon gesehen. Alternativ hättest auch den Mod Deines Vertrauens bitten können, ihn inklusive der Kommentare wiederherzustellen. Ich hatte mal aus Versehen den Artikel mit den alltagstauglichen Kleinstwagen in meinem Blog gelöscht und ein Mod hat ihn mir wieder hergestellt (Von hier aus noch einmal Danke!) :)

Ich glaube so geht es aus. Steht zwar nicht mehr das gleiche, aber Inhaltlich sagt es noch das gleiche aus. Aber für's nächste mal weiß ich es jetzt ja besser. Danke :)

Deine Antwort