Wo ist das "allgemeine" Forum
Irgendwie fehlt hier das allgemeine Forum?
Ein Forum wo ich Fragen rund ums Auto stellen kann, markenunabhängig.
Oder wo ich über was auch immer automobilgeartetes reden kann/darf.
Oder kann ichs nur nicht finden?
40 Antworten
Du willst es Einfach nicht Kapieren?!?*koppschüttel*
Hast Du nicht den Thread hier komplett gelesen?
Sollte Eigentlich Alle Deine Fragen beantworten.
hab ich.
vielleicht lest du dir mein post auch nochmal durch.
ich sprach von einem zulassungsbeschränkten ot. wie eben in anderern großeren foren auch.
außerdem hab ich keine einzige frage gestellt.
fragt sich wär hier was liest
und wenn noch 100+ leute schreiben, dass sie ot wollen und mit irgendwelchen tipps kommen, die sowieso nicht umsetzbar sind, wie beschränkungen oder sonstigem, oder gar "probehalber" was man einmal hat kann man nciht wieder wegnehmen, was glaubst du, wäre dann hier los, es wurde mehrmals klar und deutlich begründet, warum es hier (vorerst) keinen OT bereich geben wird!
darum kannst du auch den thread wieder aus deiner signatur rausnehmen, desto mehr hier gespamt wird, desto später wird es einen OT bereich geben bzw je eher ist das thema geschlossen, da momentan jede weitere diskussion unnötig ist, da unsere entscheidung gefallen ist, nochmal deutlich kein OT in absehbarerzeit! begründung zum 100 zu wiederholen schenk ich mir an dieser stelle, es wurde wirklich oft genug dargelegt.
dewegen ist es verboten darüber zu diskutieren oder wie jetzt?
hallo? ich hab nur nen vorschlag gemacht, kein grund gleich so aufzugehen.
Ähnliche Themen
was ist an dem wort NEIN, bzw. wird es NICHT geben so schwer zu verstehen?
vielleicht verstehst du dann auch warum einem das thema wenn es mehrmals pro woche kommt zum hals raushängt, wenn immer wieder irgendwer mit ner völlig undurchdachten idee daherkommt und trotz mehreren NEINS alles nochmal von vorne durchkauen will...
du musst mir hier gar nix vorkauen. ich kann gott sei dank lesen.
Mir ist schon klar warum das Projekt im Moment zum scheitern verurlteilt ist. Allerdings ist das doch kein Grund nicht darüber zu reden oder?
Es gäb ja noch einige andere Dinge die man aufzählen könnte. und solang der thread hier oben ist, brauchst du dir keine gedanken machen das nochmal einder kommt. 🙂
Nu geb doch Endlich Ruh 🙄
Also nur mal ganz kurz zu dir @golf - ich quatsch hier niemanden von der Seite an, habs ganz normal geschrieben, was eigentlich eh schon in den vorherigen Posts stand, was du aber anscheinend überlesen hast...
Denken - Schreiben - Denken - Posten!
Außerdem, die Idee ist doch totaler Quatsch, oder wie willst du einen OT Bereich "beschränken"? Dass jeder nur 20 Beiträge im Monat schreiben darf? Oder dass nur bestimmte User überhaupt posten dürfen? Super Idee... wird bestimmt für seeehr viel Freude sorgen... 🙄
ich weiß auch nicht warum jan72 so tolle posts abgibt. is klar nachdem stil ist jedes ot sofort tod.
is ja nicht so das es jetzt dringen ein absolutes ot sein muss. man könnte das auch stark einschränken.
oder eben man könnte die user beschränken.
es gäb da mit Sicherheit noch tausend möglickeiten. und ich findes es eigentlich schade weil ich momentan hier wieder sehr aktiv bin das es kein ot gibt. den es ist ziemlich schwer wenn man in einem anderen forum dann ot diskutiert, wenn die leute aus einem komplett anderen hintergrund kommen.
^das hängt jetzt ein wenig schief aber man kanns glaub ich verstehen :P
und was manche auch vergessen ot!=spam!
OT ist nicht gleich zwangsweise Spam, aber fast immer! 😁 Gibt ja auch so Sachen wie: wie alt seid ihr? Und das find ich schon mal nett, aus dem Grund, weil ich ja wissen will, ob ich mir Grufties (sorry an alle, die sich angesprochen fühlen) oder mit knackigen Jünglingen schreib...
Im Übrigen: ch für meinen Teil kenne z.B. ein BMW Forum, welches OTs gut heißen kann... also von wegen "mit komplett anderen Leuten" und so....
Und sag doch mal EINE Möglichkeit, ein OT Forum in Grenzen und wie du sagst: stark beschränken - zu können!
Ich mein, ja gut,... man könnte, würde auch wieder Moderatoren zu "Verwaltung" einsetzen, aber wenn die dann durchgreifen, dann kommts ja sowieso und erst wieder zum Streit!
Also was bringt dann die Beschränkung? Ein Thread wird aufgemacht, es geht rund, der wird zu gemacht, ein anderer aufgemacht, bei dem sich irgendwer über das Zumachen des ersten Threads beschwert, weil es ist ja ein OT - Forum, da darf man das ja... 🙄
Ja ,Sackzement......( zefixhalleluja noch einmal...)
Natürlich ist jedes OT sofort fort........
Einfach weil MT technikorientiert ist !
Kein Mensch möchte wissen warum deine Braut nicht in deinen Fiat 126 steigen will.
Niemand hat Interesse an der Anwendung von Clerasil Antipickelchreme.
...und ich möchte überhaupt nicht wissen was nachts in deinem Schlafzimmer passiert...Äh
Des weiteren ist keinesfalls von Interesse was Saddam Hussein unter dem Burnus treibt.
Wenn ich solch weltbewegende Dinge erforschen will dann, guck ich in die Bildzeitung.
Ich werde aber ein offenes Ohr haben wenn es um die Einstellung von Steuerzeiten geht.
Ob dein Motor zu mager läuft und auch, warum es aus deinen Schiebedach tropft.
Dafür ist Motor-Talk da.
Überlasse alles andere doch bitte der "Yellow-Press"
( Es hat mich noch nie interssiert wer an Lady Di´s Tod wirklich schuld war...)
So:
..und jetzt langts....
zu ist hier !
PS.
Wer meint jetzt noch mehr sticheln zu müssen dem komm ich nach Hause. Bewaffnet mit einem 1942er Glenfidich.
Wenn wir dann die Flasche zu dreiviertel leer haben, kommen wir schon zu einem Konsens!
...und daß, war eine Drohung!
Glaub nur ja keiner hier daß, er mich unter den Tisch saufen könnte...
Alles klar ?
Schraubär