Wo isn mein Spätzles-Konvoi????
Also ihr Lieben wie siehts aus?? Des Z-Treffen steigt ja nu bald.....Bis jetzt weiss ich eigentlich nur dass mein Hase Jerry mitkommt........gibbet no mehr Leutz aus BW die mitkomme??ja i hoff doch sonst garantier ich für nichts wenn ich mim Jerry allein fahr hehe🙂 S wär abba scho gscheider wenn mehr Leutz aus BW beim Z-Treffen am Start wärn....also ihr Maultaschen meldet euch ma........
Liebe Grüße
Sabine
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ey jerry hase hasch no mä bilder von deinem audo??will sehn!!
Mangels Digicam leider nicht *schäm*. Außerdem möchte ich mir nicht den Unwillen der Forumsmitglieder zuziehen, denn hier gehts ja um den tollen Z4. Und mit den tollen Kuchen kann die doofe Karre auch nicht mithalten.
Anbei noch ein außen "typähnliches" Bild, alles weitere gibts nächste Woche live... 🙂
ich hoff nur dass du da annere felgen drauf hasch denn die aufm foto gehn ma gaaaar nich........also auf benz-felgen kannsch echt ma sch......die sin so hässlich die würd ich net ma gschenkt draufmachen äschd.....naja is ja alles zum glück geschmacksache.......gelle😁
a propos tiefer legen: geht des bei dir au so per knopfdruck????
knutsch
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
a propos tiefer legen: geht des bei dir au so per knopfdruck????
Nö, das geht nur bei echten Familienautos der E-und S- Klasse. Und die haben dann auch echte "luschen-rentnerverein-felgen von benz" drauf...
Do dribr schwätz mr aba noamol am Samschtig, gelle?? 😁
wohl inzwischen etwas off-topic
Hi zusammen,
obwohl ich äusserst ungerne darauf verzichte, Euch alle mal kennzulernen und auch zu gerne "Daimlerfahrer am Spies gebraten" probiert hätte - ich schaffe es einfach nicht, den S****-Termin am Samstag loszuwerden und das heisst Arbeit statt Z-Treffen!
Ich wünsche Euch allen viel Spass und guten Appetit beim Jerry-Abnagen! 😉
echt schade dass de net mitkommsch.......abba des näxschte mal bischd dabei.......sonst gibbet ärscher mit mir gelle🙂
liebe grüße von dr spätzles-konvoi-posse
sabine*