Wo isn mein Spätzles-Konvoi????
Also ihr Lieben wie siehts aus?? Des Z-Treffen steigt ja nu bald.....Bis jetzt weiss ich eigentlich nur dass mein Hase Jerry mitkommt........gibbet no mehr Leutz aus BW die mitkomme??ja i hoff doch sonst garantier ich für nichts wenn ich mim Jerry allein fahr hehe🙂 S wär abba scho gscheider wenn mehr Leutz aus BW beim Z-Treffen am Start wärn....also ihr Maultaschen meldet euch ma........
Liebe Grüße
Sabine
69 Antworten
Ja nun, ich würde ja schon, wenn nicht der 29.05. bei mir noch etwas kritisch wäre...da droht Arbeit!
Ausserdem wäre ich dann der bisher einzige Z3-Coupé-Fahrer und ich fühle immer die Blicke der Roadster-Fahrer auf mein Dach wie einen Dolch im Rücken...das löst irgendwie so ein Unbehagen aus! 😉
Mal sehen, wie sich mein Terminplan weiterentwickelt, vielleicht klappt es ja recht kurzfristig doch noch!?
Ach Schnuffi was soll ichn dann sagen ich bin mit meinen Z3 1.8 die lahmsete von allen........also stell dich net so an und komm mit......büüüüüddddddeeeeeeee🙂schau dass de net schaffe musch.....
Liebe Grüße
Sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Tom318iTouring
Ausserdem wäre ich dann der bisher einzige Z3-Coupé-Fahrer und ich fühle immer die Blicke der Roadster-Fahrer auf mein Dach wie einen Dolch im Rücken...das löst irgendwie so ein Unbehagen aus! 😉
Aber nicht doch ... tse tse tse 😁
Nimmt man die von Jerry befürchtete Folter, dass wir den Daimler-Fahrer zu einem guten Glas Moselwein am Spieß rösten, kann Dir doch gar nichts passieren, gehörst doch zur Familie *fg*
Jetzt musste nur noch teilnehmen, der Rest ergibt sich von alleine.
yvresse...beim nächsten treffen zuckel ich mit dir zusammen gemütlich hinter der meute her ,-) *g*...und vielleicht können wir das holde weib von c1408 auch noch dazu überreden...zu dritt macht das gezuckel dann spass...
lieben gruss ins spätzle-land
Re: Wo isn mein Spätzles-Konvoi????
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ja i hoff doch sonst garantier ich für nichts wenn ich mim Jerry allein fahr hehe🙂
Die Straßen hier sind übrigens alle extrem schlecht. Voller Schlaglöcher. Ganz übel für tiefergelegte Z4`s.
Überall Geschwindigkeitskontrollen. Alle linke Spuren von Schleichern blockiert....
Das macht Euch sicher keinen Spaß... 😉
ach Hase sag doch glei dass du mit mir alleine fahrn magst:-)) sags doch wies is:-))
kommst du jetzt eigentlich echt mit??so mit deiner CLK-Schleuder unterm Arm:-))
LIebe Grüße
Sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ach Hase sag doch glei dass du mit mir alleine fahrn magst:-)) sags doch wies is:-))
In haiverseuchten Gewässern sollte man besser nicht zu viel Wellen schlagen... 😎
Zitat:
kommst du jetzt eigentlich echt mit??so mit deiner CLK-Schleuder unterm Arm:-))
Aber mit dem vollen Programm: 1600 kg feinster schwäbischer Taxistahl mit echtem Dach, Automatik, 4 Sitzen, elektrischen Gurtbringern und pneumatisch umlegbaren Kopfstützen.
Sozusagen ein Z4-Paralleluniversum. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JerryCLK
.......elektrischen Gurtbringern und pneumatisch umlegbaren Kopfstützen.
aaaaaaaaahhhhja dann weiss ich ja Bescheid :P 🙂
Klaro bin ich auch dabei komme ja von Mühlacker Kreis Pforzheim (PF-Z +++ ).
Man müsste dann blos einen Treffpunkt ausmachen.
-----Ich werde doch keine nette Z3 Fahrerin mit eimem CLK Fahrer alleine lassen.-----
( Einer für Alle und Alle für Einen ) !!!
Um so mehr Zettttiiiiiiiiis um so mehr spaaaaaaasss !
Habe meine Schatz seit letzten Samstag juuuhhhuuu
Gruß Marko !
nennt mir einen Ort und eine Zeit und ich werde da sein.
Grüsse an alle
Zitat:
Original geschrieben von Z4Boy
Habe meine Schatz seit letzten Samstag juuuhhhuuu
Z4 3.0 SMG (Silber)
Hallo, Marko, leider verspätet, aber dennoch von ganzem Herzen die besten Glückwünsche für Dich und Dein tolles Baby. Allzeit die Sonne im Herzen und überm Überrollbügel und natürlich - wie könnte es anders sein - Freude am Fahren 😉
Liebe Grüße, Verena
oha s gibt ja doch mehr Leude aus BW die mitkommn:-))scheeeee ischs....
tja Jerry war wohl nix mit usrer Zweisamkeit hehe🙂
ich würd sagen ne genaue Uhrzeit und n genauer Treffpunkt machen wir so kurz vorher aus wenn sich dann ma alle BW-Leutz hier gemeldet habn un wir wissen wieviele s letztendlich sin......
knutsch
sabine*
Also ich wäre auch dabei! Komme aus der Nähe von Stuttgart ist zwar kein Z aber ein BMW hoffe das reicht.
So das bin ich!
Mein Auto seht ihr unten.
Gruß Angelo
Hallöchen
ich hät da noch ein paar Fragen,
machen nu alle aus BW an dem Spätzleskonvoi mit und wenn ja in welchen Fahrzeugn (Z3,Z4,CLK oder was? irgend eine Reinfolge geplant oder quer beet?)
Wer organisiert den Start und so ?
Grüsse und Have Fun an alle
Joyrider66