Wo isn mein Spätzles-Konvoi????

BMW Z1 E30 (Z)

Also ihr Lieben wie siehts aus?? Des Z-Treffen steigt ja nu bald.....Bis jetzt weiss ich eigentlich nur dass mein Hase Jerry mitkommt........gibbet no mehr Leutz aus BW die mitkomme??ja i hoff doch sonst garantier ich für nichts wenn ich mim Jerry allein fahr hehe🙂 S wär abba scho gscheider wenn mehr Leutz aus BW beim Z-Treffen am Start wärn....also ihr Maultaschen meldet euch ma........

Liebe Grüße
Sabine

69 Antworten

Zitat:

Weißt du, wenn man einen Z3 fährt, fragt man sich, welchen Sinn es machen könnte, die Handschuhe im Fach zu kühlen.

Zur Erläuterung: Das Handschuhfach vom Z3 ist dermaßen riesig, da passen zwei ganze Handschuhe rein. Ungefütterte, versteht sich.

Und warum sollte man so was kühlen?

Zitat:

Ich glaub, ich entscheide das nach dem Wetterbericht nächsten Freitag. Dann kann ich den Return on Invest besser einschätzen...

Da kommt der Schwabe wieder raus...

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Bin ich eigentlich der Einzige, in dessen Keller sich Tonnen von Investitionsgütern stapeln, die alle für Frauen angeschafft wurden, welche einem den Himmel auf Erden versprachen...? 🙄

......Willkommen im Club der Verlassenen

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

......Willkommen im Club der Verlassenen

...Keks ?... 🙂

Das Angebot steht natürlich:
Jerry hat in Summe 3 Plätze frei für alle armen Seelen, welche von der BMW-Technik schmählich im Stich gelassen wurden.
... aber wenn Ihr so weiter macht, is die Karre morgen voll ... 😰

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

...Keks ?... 🙂

ich brauch wenn dann gleich ne ganze keksdose🙁

Gebongt. 🙂
Keksdose klingt doch irgendwie budgetfreundlicher als Gefrierkombination ...und nimmt im Keller auch weniger Platz weg... 🙄

Hallo Leute

das is doch nen Zetti treffen oder hab ich was nich verstanden?
es werden doch nich wegen ein paar kleinen
technischen irritationen auf einmal alle CLK fahren wollen?
(nix für ungut Jerry grins)
Habe auf alle Fälle für jeden der Hilfe braucht ein Plätzchen frei.

Grüsse an alle

Jo, du hälst die BMW-Fahne hoch, und wir legen zusammen und organisieren uns nen VW Mulitvan - das Diktat der knappen Kassen.

Gruß

nix gibts....also in nen VW kriegsch mich net.....niiie und nimmer.....net mal wenn du mir geld dafür gibsch......au net wenn der nen kühlschrank hat😁 da fahr ich dann doch lieber mit dr falilienkutsche vom jerry odda mim Joyrider in seinem schnieken Z4😛 koste es was es wolle🙂

grüße

Ja, okay, überzeugt, die Idee war Scheiße, ich nehm's zurück.

Gruß

Zitat:

da fahr ich dann doch lieber mit dr falilienkutsche vom jerry ...

Keks-Hasi,

ich geb ja gerne zu, dass mein Auto zu Euren motorisierten Skateboards ein gewisses Kontrastprogramm liefert - aber das ist deswegen noch lang keine "Familienkutsche"!!

Bei CLK-Durchschnitts-Omi und Opi ist die Familie längst aus dem Haus. Und wenn man die Rücksitze umklappt, passen problemlos alle Gehhilfen rein - so dynamisch ist das Auto... 😠

Boah, voll fett! Reschbeggt, Alda! Wieviel issen der tiefer?

ja wie?????hab des foto grad ma runnägeladen......isch des deiner??hab gedacht du fährsch nen alden CLK.....das eröffnet hier ja ganz neue perspektiven!!!! .......mei mei mei....schick schick😁

ihr werdets net glauben....haltet euch fest....ich....ja ICH....hab grad glaub mein dach repariert.....gebt euch des ma.......ich hatt heut morgen so n flash und hab mir ma gedacht gehsch ma zum audo...schraubsch bissl rum...und ich glaub ich habs hingekriegt....mein dach isch glaub widda dicht.....ich bin stolz auf mich!!...seid ihr auch stolz auf mich??....des hat mich an so nen zeitungsartikel erinnert den ich ma gelesen hab....da stand drin dass frauen die n silbernes audo fahrn genauso technisch versiert sin wie männer.....als ich den artikel damals gelesen hab hab ich nur gedacht: jaaaa sischä tzzzz was ein gschwätz.......aber jetzt sieht die sache ja gaaaanz anners aus....da is ja rischtisch was dran an dem gschwätz......
ABER: morgen kommt der härtetest......DIE WASCHSTRAßE.......😁

gruß
sabine*

Super!!! Dann können wir ja auch bei Regen mit deinem Fahren!

ja also wenn der jerry so n audo fährt......hallooooo.....ich geh glaub glei widda runnä zu meinem audo und mach mein dach widda undicht😁

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Boah, voll fett! Reschbeggt, Alda!

Wow 😰 Und das aus dem berufenen Mund eines BMW-Fahrers. Danke, das geht runter wie Öl...

Zitat:

Wieviel issen der tiefer?

Nur Bandscheiben-kompatible 15mm. Aus Wertverlust-Gründen sind nur Benz-Teile drin (Sportfahrwerk, 17x245, Parameterlenkung). Aber alles, womit man sich vom Stern-Image entfernen kann.... 🙄

Zitat:

....isch des deiner??hab gedacht du fährsch nen alden CLK.....

Ja glaubst Du, ich mach hier so nen Wind und komm dann mit nem Oldtimer an?? 😉

Zitat:

ihr werdets net glauben....haltet euch fest....ich....ja ICH....hab grad glaub mein dach repariert..

Meinen herzlichen Glückwunsch!

So gern ich Dich in meinem Stern begrüsst hätte - aber es muß ja auch noch Platz frei bleiben für die die unterwegs ausfallen... 😉

Anbei ne kleine Anekdote zum Thema Waschstraße:

Aufgrund von smaragdschwarz und Bürstenkratzern lässt Jerry nur Hochdruckreiniger an seinen CLK.
Also fährt er stolz wie Oskar zum erstenmal mit seinem neuen CLK zum Waschplatz. Natürlich mit voll versenkten Seitenscheiben, dazu isser ja da so ganz ohne B-Säulen.
An die halboffene Box am Rand gefahren, ausgestiegen, Münze eingeworfen, die Lanze auf die Karre und gib ihm...
Leider immer noch mit versenkten Scheiben.
Der Strahl geht auf der einen Seiten in den CLK rein, durch ihn durch, auf der anderen Seite raus und trifft einen 2m kleinen Handwerksmeister, der gerade seinen LKW innen reinigt, volle Breitseite.

War ein schönes Bild. Wie Jerry unter dem tosenden Gelächter von ca. 50 Leuten von einem blutunterlaufenen Bär von Mensch im Kreis um die Waschanlage gejagt wird... 🙄
Ich war nie mehr dort.

Deine Antwort