Wo habt ihr angefangen?
Hallo,
also ich habe jetzt schon soviel gesehen in Bezug auf Golf2, aber weiß nicht so recht wie ich meinen G2 stylen soll weil mir halt verschiedene Stile gefallen.
Der Wagen ist momentan mattschwarz lackiert, heck gecleant, Seitenleisten gecleant, ZV, gezogene vordere Kotflügel.
Sonst ist da noch nix gemacht...
Ich weiss jetzt nicht so recht wie ich weitermachen soll.
Mir würden Sachen gefallen wie z.B.:
dicke Stoßstangen, 16 oder 17 Zoll Porsche Felgen und ein geiler Porsche Lack, Innenraum Bi-Color Leder.
Habt ihr noch Vorschläge oder Seiten mit ausgefallenen Bildern nicht nur immer dieser schwule blaue LED Kram usw.
18 Antworten
Hmm,..kommt halt immer drauf an.Also ich bin soweit mit meinen GTi16V fertig,kommen nochmal andere Felgen drauf,mehr an sich nicht. Steh eher auf dezentes optisches Tuning und Understatement. 😉
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du bist dir schon bewusst, was dich das alles kosten wird?
Ich finde es gut ein Auto nach eigenen wünschen zu stylen und eigene Zeit einfließen zu lassen, aber selbst bei einer Basis im guten Zustand wird es sehr häufig ein Fass ohne Boden, so dass man tausende Euros versenkt.
Da liegt die Überlegung schon nahe, ob man nicht noch lieber ein halbes Jahr wartet und dann ein Auto kauft, was halt schon so ordentlich da steht.
Versteh das bitte nicht falsch, aber viele haben ihre Vorstellungen wie du, nur wenn es dann ums bezahlen geht fängt der kritische Teil an.
Ich werfe mal pauschal in den Raum, dass dich das Auto 5000 Euro kosten wird bis du ihn in etwa so hast, wie du möchtest. (Geschätzt nach den Angaben die du hier gemacht hast, kenne dein Auto ja nicht)
WEnn wir schon beim Thema sind, ich hät nen 16 V abzugeben...
Also Sitze mit Leder beziehen lassen würd ich nicht machen, da dir das teuerer kommt als wenn du gleich welche kaufst. Vorallem keine Fire & Ice Sitze....
Schöne Halbschalen rein, günstige Recaros vielleicht und gut.
Und wenn man mal anfängt, hört man so schnell eh nicht wieder auf...
das kann ich nur bestätigen...wenn du einmal angefangen hast dann hats dich...ist quasi wie ne sucht 😉 einem fällt immer was neues ein und wenns auch nur spielereien sind...irgendwas gibts immer zu tun