Wo günstig Rieger Tuning und Chromfelgen für 8e ?
Hallo Leute,
so da ich mein A4 nun so gut wie sicher gekauft habe, ein 8e 1.8T, sind dann bald ein paar Tuning Teile fällig 😉
Habe diesen Rieger Frontspoiler gefunden, welchen ich wirklich mehr als schick finde. Ebenfalls soll dazu noch die dazugehörende Heckschürze kaufen.
http://www.hhg-tuning.com/.../HHGKS3037000KER.jpg
Doch ich finde einen Preis von 390€ pro Schürze schon ziemlich heftig, kennt ihr eine günstigere Quelle von Tuning-Teilen und vor allem von dieser Schürze !?
Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem Shop der günstig Chromfelgen im Ami Stile mit ABE-Gutachten anbietet ?! So im Preis von circa 1500€ mit kompletten 18er reifensatz.
Such schon seit Tagen im Net doch finde eigentlich nichts, außer bei Ebay, wobei ich nicht weiß ob die Felgen was taugen.
Bräuchte wirklich hilfe !
Gruß und DAnke
25 Antworten
Einfach mal feste gegentreten, wenns bricht, wars GFK :-)
ne, also im lackierten Zustand sieht mans normal nicht. Im Rohzustand sind die so gelblich-weiß, hgäufig dicker und schwerer als ne Serienstoßstange.
Guck mal auf der kerscher HP, ich glaube da hab ich die Anbauanleitung gesehen. Du mußt die unteren Stege fast komplett wegschneiden.
Hallo,
ok danke, naja ein gutes Stück Arbeit mal schaun ob ich das mache !
Jetzt fehlt blos noch die Antwort auf die Frage 😉 wo es schöne Chromfelgen gibt am besten 18er und nicht unbedingt im US Look !
Gruß
Hier gibt es viele Barracuda`s.Da sind auch viele im US-Style dabei.Dort gibt es auch eine große Auswahl an Tunerfelgen.
Hallo,
oh da sind wirklich nette dabei 😉 Was meint ihr lieber 18er oder 17er ? Ist der Unterschied vom äußeren her groß?
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Scherminator85,
wie du sicherlich gesehen hast hatte ich diese Schürze an mein Fahrzeug bevor ich die B7 Optik verbaut habe.
Habe meine gebrauchte leider vor kurzen verkauft.
Wichtig ist beim einpassen das die Schürze richtig vermittelt wird,wenn du verstehst.
Warum?Um einen sauberen Luftspalt zwischen Stoßfänger und Kotflügel zu erhalten.
Sie ist sehr Stabil.Habe zwar die Seiten unten mit Bleche versehen aber trotz häufigen Aufsetzen ist die Schürze nicht gerissen.
Habe 19 Zoll gefahren und trotzdem kamm sie sehr tief.
Mit 16 Zoll kannst du es vergessen.
Ist aber auch ein stolzer Preis.
Hmm also warst du im Endeffekt zufrieden mit der Stoßstange ? Wieso hast die denn verkauft wenn ich fragen darf und für wieviel ? Würde mich gerade interessieren.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Hallo Scherminator85,
wie du sicherlich gesehen hast hatte ich diese Schürze an mein Fahrzeug bevor ich die B7 Optik verbaut habe.
Lesen 🙂
Gruß
Markus
öhm ja 😉
Habe ich eigentlich gemacht^^
So aber nun back to topic, hat vielleicht einer noch weitere günstige Felgen Shops der Chromfelgen anbietet ?
Gruß
Ein guter Chromfelgenshop ist Wheelscompany , ich kenne den Andre' sein Shop, den kenn ich noch aus einem anderen Forum.
Top, der Link schaut doch schon mal vielversprechend aus ! Hast schon mal dort bestellt ? Wie war denn die Lieferzeit und Konditionen ? Allerdings geht die Page nicht wirklich 100%, viele Bilder können leider nicht geladen werden ;(
P.S: Sorry hab das leider nicht so ganz verstanden:
"ich kenne den Andre' sein Shop, den kenn ich noch aus einem anderen Forum."
Steh vielleicht auf der Leitung....
Zitat:
Original geschrieben von Scherminator85
Allerdings geht die Page nicht wirklich 100%, viele Bilder können leider nicht geladen werden ;(
das liegt an deinem browser -> update und java aktivieren falls nicht an.