Wo gibts güstig ...

Opel Corsa B

Hallo zusammen,
wo kann man günstig das Timerrelais für die elek. Spiegel+beheizbar gibt?
Möchte gerne das originale was Opel verbaut hat. FOH 42€😰
Wollte eigentlich unter 20€ bleiben. Kein selbstbau o.ä. um Fehler besser vorzubeugen.

Mfg
moha91

Beste Antwort im Thema

Fraga nacha?

20 weitere Antworten
20 Antworten

wir bösen langfinger ruinieren die armen schrotthändler, die fahren ja eh nur dicke daimler oder BMW's 😉

die juckt das ja teilweise gar nich, was man da so rausträgt... meistens geh ich mit irgendwelchen kleinen sachen an die kasse und der zeigt mir einfach per winke winke die tür, passt schon so.
die sind sich da einfach zu faul, oder zu beschäftigt, um nen wisch auszudrucken wegen nen paar kleinigkeiten

Zitat:

die fahren ja eh nur dicke daimler oder BMW's 😉

Ist absolut kein Indiz dafür, dass ihnen die Autos auch gehören oder sie sie sich leisten können 😉

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Zitat:

die fahren ja eh nur dicke daimler oder BMW's 😉

Ist absolut kein Indiz dafür, dass ihnen die Autos auch gehören oder sie sie sich leisten können 😉

yepp !!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😉🙂

das mag sein, aber wenig geld scheinen die trotzdem nich zu haben 😁
zumindest die besitzer der größeren Anlagen

Meiner wollte letztes Jahr für nen LMM grade mal 35€ haben, da hattsch dann auch keine Böcke mehr zu handeln. Wenn man die üblichen Preise von dem Krempel kennt geht das voll i.O..

Nja.. kaputt isser jetzt trodzdem, mal schaun obs noch was zu holen gibt aufm Schrott... wie siehtn das aus? Inzwischen dürfte ja alles "gute" abgegriffen sein, oder?

Also bei meinem Schrotti stehen nur noch so 1-2 B´s rum. Alle anderen sind/werden demontiert und die Teile eingelagert. Mittlerweile auch teurer als 2009, wo man die Teile zum Kilopreis rausschleppen konnte, da brauchte man gar nicht klauen🙂 Da standen aber auch bis an die 30 B´s rum...... Blöd ist jetzt nur, dass man schwerer an Kleinteile, Schrauben etc. kommt, die werden ja nun natürlich nicht gelagert.....

Aber mittlerweile hab ich das wichtigste als Ersatz daheim liegen, und wenn ich was brauch, hole ich es mir halt. ALLES schon daheim zu haben, geht eh´nicht, auch Platz ist endlich..🙂

Deine Antwort