Wo gibts güstig ...
Hallo zusammen,
wo kann man günstig das Timerrelais für die elek. Spiegel+beheizbar gibt?
Möchte gerne das originale was Opel verbaut hat. FOH 42€😰
Wollte eigentlich unter 20€ bleiben. Kein selbstbau o.ä. um Fehler besser vorzubeugen.
Mfg
moha91
Beste Antwort im Thema
Fraga nacha?
20 Antworten
Wird dir so genau keiner sagen können denk ich. Die machen ihre Preise ja wie sie lustig sind 😉. Aber wenn du nen original Opel Relais haben willst, hast du ja nicht so die Alternativen zum Schrott.
Muss dann morgen mal anrufen und fragen. Möchte ja auch das das letzendlich funzt.
Auktionshaus gibs so was auch nich, oder? Hab vielleicht falsch gesucht.
Mein Gott das doch nur en kleines Relais.....kann doch sein das dir das beim rumstöbern ausversehn in die Tasche fällt🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kuemmerling90
Mein Gott das doch nur en kleines Relais.....kann doch sein das dir das beim rumstöbern ausversehn in die Tasche fällt🙄
hihi genau so ist es
jo, mir is gestern auch so einiges beim stöbern in die dasch gfalla, der LMM wollt aber nich reinpassen muahahaha 😁
so ein zeitrelaisdingsbumsda für elektrische spiegel hast du zwar nicht drin, aber eins für die heckscheibe... na, machts klick ? schließ es einfach da mit dran, wie ich es gemacht hab. funktioniert einwandfrei
Wollt eigentlich das getrennt machen. Überleg es mir ob ich es so mach oder einen find der zum FSH fährt. Haben alle nur offen wenn man arbeitet.:-(
Wer noch eins hat oder mir eins besorgen kann, bitten melden. Einig wird man sich immer.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
jo, mir is gestern auch so einiges beim stöbern in die dasch gfalla, der LMM wollt aber nich reinpassen muahahaha 😁
bei mir hat er gepasst als es noch kälter war :P .. war aber bereits schrott
ich hatte mal glück..als ich den corsa noch hatte, hatte ich nen neuen mittelschalldämpfer gebraucht, weil mein alter sehr schrott war. also auf schrottplatz und nen anderen geholt. jaa ich hab dann für nen nagelneuen vom unfallcorsa für 10 euro bekommen.😁(im top- zustand paar stunden alt)
manchmal hat man eben rießen glück und ein anderes mal ziehen sie dir das geld aus der tasche...
hab gestern erst nen Ausgleichsbehälter, ne Radlaufleiste und einen Zündkerzendeckel für nen 10er bekommen, is total ok !
dachte der verlangt mindestens 20
der LMM der nich in die tasche passen wollte, hab nach dem preis gefragt mal so, der wollte da wirklich 60 dafür ! hab dann argumentiert, dass die meistens kaputt seien, der blieb aber hart und meinte, dass ich das in so nem falle zurückbringen bzw austauschen könne. trotzdem zu viel
Muss ja auch seine Kohle reinkriegen, wenn ihr eh schon 90% von dem Krempel klaut 😉 Denn müssen halt die 10% die verkauft werden die anderen 90% finanziell mit abdecken.