wo gibts günstige motorradreifen?
weiß jemand von euch einen günstigen reifenshop-online?
Beste Antwort im Thema
Tag!
Ich mach´s so:
Ich hol mir das billigste Angebot aus dem Internet und geh dann damit zu meinem Reifenhändler um´s Eck-der unterbietet dann den Preis noch ein bisschen(oder gibt mir den Gleichen),dafür darf er sie auch aufziehen. Für Extra Euros natürlich! So unterstütze ich den Betrieb hier in der Gegend und ich hab´trotzdem den besten Preis. Und der verdient trotzdem-sonst würd´er´s nicht machen.
Gruß
Sunburn
23 Antworten
mal schauen bei: www.reifentiefpreis.de
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Zieht Ihr Eure Reifen selbst auf???
Oder geht Ihr mit den im Internet gekauften Reifen in die Werkstatt
und lasst die dort für schmales Geld aufziehen?Also mein Händler würde mir was husten...
kaufen im netz, aufziehen bei nem kumpel, wuchten mache ich selbst...
Wenn ich zu meinem (un?)freundlichen H-D- Händler gehe, gibt er mir nur die Hälfte des immensen Rabattes weiter, den er vom Großhandel offeriert bekommt. Also bezahle ich nur für den Reifen (ich rede von Dunlop) mehr
als 240,00 Euro.
Aber ich habe einen guten Schrauber, der sagt: "Wenn ich die Kunden schon beim abzocke, kommt doch keiner mehr für das, was ich wirklich will: customizen." Deshalb gibt er die volle Spanne an die Endkunden weiter und er verdient sicher trotzdem noch was daran. So ist der Reifen bei ihm mehr als 100 EUR günstiger.
Winter..Schnee...Shit...schmacht!
Gruß
BM
Habe schon zweimal bei dem folgenden Onlineshop bestellt: www.motorradreifen-preisfuchs.de
Der ist nicht nur günstig, sondern hilft auch bei Fragen telefonisch weiter.
Ähnliche Themen
hi jungbiker
hast nen schlechten schrauber!!!!!
is doch kein beinbruch so kostet es dich 20euro fürs aufziehen .
gruss volker
Original geschrieben von Jungbiker
Zieht Ihr Eure Reifen selbst auf???
Oder geht Ihr mit den im Internet gekauften Reifen in die Werkstatt
und lasst die dort für schmales Geld aufziehen?
Also mein Händler würde mir was husten...
Habe einen günstigen Reifenpreis beim Reifenhändler bekommen.
Die Montage war dann aber eine mittlere Katastrophe.
Der Monteur hatte von Harley keine Ahnung und ein geeigneter Motorradheber war auch nicht vorhanden.Nachdem ich mir das Spektabel eine halbe Stunde lang angesehen habe und mir ernsthaft Gedanken um mein Moped machte, habe ich meine Hilfe angeboten.
Der Monteur hielt die Maschine auf dem wackeligen Heber und ich habe nach der Demontage des Auspuffs das Rad ausgebaut.Das Aufziehen und Auswuchten des Reifens ging dann problemlos von Statten.Habe mir vor dem Ausbau die Schrauben markiert, womit der Einbau des Rades und das Spannen des Riemens kein Problem mehr darstellte.Mußte nur das Aufziehen des Reifens bezahlen und die Seife für`s Hände waschen war großzügigerweise kostenlos.😠
Mein erster Weg war dann gleich zum 🙂 um MEINE ARBEIT überprüfen zu lassen.
( hatte vorher keine Harley oder Riemenbetriebenes Fahrzeug )
Alles OK, die Kontrollsichtung war kostenlos!
Beim nächsten Reifenwechsel war es für Fred von HD Stuttgart kein Problem, daß ich den zu montierenden Reifen, den ich im Internet geschossen habe, mitgebracht habe.
Die Montage war nicht wirklich teuer und der gute Kaffee und das nette Gespräch im Verkaufsraum machen das allemal wett.
NEIN, ich bekomme dort keinen Obolus wenn ich das berichte.
Ist nur ein Lob für einen Freundlichen, bei dem es angebracht ist.
naja, ist auchn bisschen blauäugig sowas von nem reifenhändler machen zu lassen....da arbeiten doch fast ausschliesslich primaten. wenn man die schon ran lässt, dann nur ans ausgebaute, angelieferte rad....
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
naja, ist auchn bisschen blauäugig sowas von nem reifenhändler machen zu lassen....da arbeiten doch fast ausschliesslich primaten. wenn man die schon ran lässt, dann nur ans ausgebaute, angelieferte rad....
Sicher, seh ich auch so.Aus Schaden wird man klug.
Nur stand dem Primaten nicht auf der Stirn, daß er einer ist.
Wenn mir ein Komplettangebot für die Montagearbeiten und den Reifen gemacht wird, darf ich als Kunde erwarten, daß er diese Arbeit auch ausführen kann.
ja...erwarten kann man viel, wenn der tag lang ist. mir reichts schon wenn ich das volk am auto schrauben lassen muss. alles was nicht mit nem pressluftschrauber zu erledigen ist, überfordert die herren (aus aller herren ostbblockländer).