wo gibts den "from sweden with love" sticker?

Volvo XC60 D

Hallo!

Hab mal einen Volvo mit diesem Sticker gesehen - weiß wer wos die gibt?

lg
Michael

Beste Antwort im Thema

Hallo Volvo C30 Neb,

habe eben gesucht, und habe 9 Stück von den Dingern da.

Wenn ich dir damit eine Freude machen kann, schick ich dir gerne einen zu. Sende mir einfach deine Anschrift per PN.

Kosten wirds bestimmt ein bisschen Porto, aber das bin ich bereit zu tragen, sind wir doch alle eine Volvo Familie 🙂

mfg Philipp

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jwxc60

Zitat:

Original geschrieben von strich8at

Hallo!

Hab mal einen Volvo mit diesem Sticker gesehen - weiß wer wos die gibt?

lg
Michael

Ein XC60 ist nicht von Schweden.

"From Belgium with love"
😉

jwxc60
Belgien

Du hast recht, aber die Marke kommt aus Schweden und die ist from sweden with love!😁

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Zitat:

Original geschrieben von trallafitti

Tack så mycket. 😁
Schön und was bedeutet das Genaus? Vieln Dank oder so?

Jo, heißt vielen Dank. Das weiß sogar Google. 😉

Zitat:

Original geschrieben von schweed

Hallo zusammen,

alle die bis jetzt mir eine PN geschrieben haben werden einen bekommen, damit ist mein Vorat leider erschöpft.🙂

Ich schicke die Dinger heute oder spätestens morgen los. Schönen Feiertag noch..

mfg Philipp

11:43 zu 11:03 --> ich sach auch mal dickes Danke!

Schönen Restfeiertag noch,
Sascha

Hat vielleicht jemand noch so einen Sticker für mich als Themenstarter? Bin leider scheinbar zu spät gekommen.... ansonsten lass ich mir halt einen " from China with love" neu designen... ;-) (für den nächsten Volvo)

lg

Michael

Ähnliche Themen

Hallo Michael,

schreib mir mal deine Adresse per PN, es müsst sich grad noch ausgehen, dann bin ich aber "leer" 😉

mfg Philipp

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Gemeint ist wohl der hier: *klick*

Das ist ja mein Auto 🙂. Der Sticker gehörte zur XC60 Einführungskampagne, da mein C70 aber ein "echter" Schwede ist hat mir mein 🙂 bei der Abholung des Wagens im März 2009 so einen Sticker gegeben.

Gruß, Olli

Danke das du uns auf die Spur des Stickers gebracht hast!🙂 So wussten viele wie er richtig aussieht.
Ebenfalls ein Danke an Wamic, weil er hat das Bild hinein gestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Danke das du uns auf die Spur des Stickers gebracht hast!🙂 So wussten viele wie er richtig aussieht.
Ebenfalls ein Danke an Wamic, weil er hat das Bild hinein gestellt.

Ich hab's nur verlinkt und bitte Olli nachträglich um die Erlaubnis dafür! 😉

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Ich hab's nur verlinkt und bitte Olli nachträglich um die Erlaubnis dafür! 😉

Klar, kein Problem, wenn es einem guten Zweck dient 🙂

Gruß, Olli

@schweed

Sticker ist heute mit der Post angekommen. Vielen Dank nochmal für die selbstlose Aktion. Der Sticker wird meinen zukünftigen XC 60 bestimmt verschönern.

Grüße aus München

Hallo MFz,

freut mich, dass er heil angekommen ist. Wo hast du denn deinen XC60 bestellt?

In München gibts ja nun wieder einen neuen 🙂 , das Volvo Centrum München in der Moosaherstrasse 58,
wo früher Kroymans war. Man teilt sich dort das Gebäude mit Avalon inkl. Jaguar und Landrover.

die Homepage scheint noch nicht online zu sein aber ich war am Donnerstag bei der Eröffnung anwesend.

mfg Philipp

Aloha,

auch im Norden ist auf die Post Verlaß, der Aufkleber kam heute per Post und klebt schon im Auto. 😁😁😁

Vielen Dank für Deine Mühen,

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von schweed

Hallo MFz,

freut mich, dass er heil angekommen ist. Wo hast du denn deinen XC60 bestellt?

In München gibts ja nun wieder einen neuen 🙂 , das Volvo Centrum München in der Moosaherstrasse 58,
wo früher Kroymans war. Man teilt sich dort das Gebäude mit Avalon inkl. Jaguar und Landrover.

die Homepage scheint noch nicht online zu sein aber ich war am Donnerstag bei der Eröffnung anwesend.

mfg Philipp

Hi,

hab meinen schon im März bei Volvo am Goetheplatz bestellt. Bin damals erst zu Kroymans und stand vor einem leeren Glaspalast...

Grüße

Ist angekommen ,cool!😁

Danke

Ben

Hallo zusammen,

auch wenn diese Diskussion schon etwas her ist, wollte ich fragen, ob noch irgendjemand einen solchen Sticker hat. Ich wurde gern jemandem eine Freude damit machen, er ist großer Volvo-Fan und hat mir begeistert von einem "From Sweden with love"-Sticker erzählt, den er an einem XC 60 gesehen hat. Noch dazu arbeitet er bei einem schwedischen Unternehmen, so dass er sich doppelt über einen solchen Aufkleber für seinen V60 freuen würde. Bei Volvo kann man mir leider nicht helfen :-(

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Deine Antwort