ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Wo gibt es Zubehör für den COLT CZ3/Z30???

Wo gibt es Zubehör für den COLT CZ3/Z30???

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:09

Hallo,

ich fahre seit zwei Monaten den neuen Mitsubishi Colt CZ3, mit 1,3l 95 PS.

Ich suche Seiten,wo man so Sachen wie allerlei Zubehör wie Felgen,Auspuff..... bekommen kann.Gibt es da eine oder mehrere bestimmte Seiten???

Und wo kann man Original Mitsubishi Zubehör billig bekommen,die Preise machen einen ja arm bei meinem Händler:-)

Bin gespannt auf eure Antworten:-)

Grüße

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 3. Juli 2005 um 16:40

Edeldesign für Colt !!

 

Hallo !!

Hier mal etwas Zubehör was sicherlich den Colt zum Hingucker macht !!

Ist halt mal was anderes !!

Gruß

R.R.

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 16:55

Hallo R.R.

 

danke für die Antwort,aber das ist sicher nichts für:-) Suche doch sportliches Zubehör:-)

Trotzdem danke Markus

hahaha ,für einen wagen mit 95 ps sportliches zubehör,was brauchbares bekommst du beim mitsu-händler

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 21:34

Hallo C50 fan,

 

îch meine ja kein Motortuning,sondern Spoiler,Sportauspuff,Felgen...

Mitsubishi original ist völlig ÜBERteuert,und gefällt mir alles überhaupt nicht.

dann würde ich erstmal nicht kaufen ,besser kein geld ausgeben als hauptsache irgendwas haben wollen ,ich denke in zukunft kommt noch bisschen zubehör

am 9. Juli 2005 um 16:09

Hi,

bitte warten.

Giacuzzo.com. Remus ectl. Auspudfanlage,

Germantuning. com nach Wunsch.

Sonst nur MMC. Teile vom Turbo oder so.

Sonst gib,s noch nich,s.

MMC Club nachfragen. MMC Club Ayern etc, Google..

Gibt schöne Felegen von Alutech.

erika

am 9. Juli 2005 um 16:20

Hi,

meine MMC Club BAYERN.

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 18:39

Hallo Erika:-)

 

danke dir erstmal für die guten Tips:-)

Nur den MMC Club Bayern finde ich nicht??

Und Germantuning hat nichts für Mitsubishi??

Vielleicht hast du ja genauere Adresse davon??

Vielen Dank:-)

am 10. Juli 2005 um 6:14

Hi,

Germantuning.com

mitsubishiclupbayern.de

Germantuning macht Dir alles was Du an Auspuffanlagen willst. Kostet halt. Metallkat, oder auch Fächerkrümmer.

Bei Giacuzzo - sind auch zu teuer - passt der Chromgrilleinsatz nicht richtig, ist nicht sauber verarbeitet. Hab ich zurückgeschickt.

Remus hat nen Enschalldämfer.

Ansonsten kann man eigentlich umbauen fast wie man möchte. Mus halt TÜV gerecht sein. Es geht eigentlich gut, ist halt ne Preisfrage. Wenn man möchte und hätte könnte man 20.000 z. B. nehemen usw. Ich hab von Trommel auf Scheiben gemacht. Orginal. Brembo ginge auch.

Eben nicht verzweifeln, Google machts.

Ansonsten warten. Wird einiges kommen. K&N Filter in diesem oder nächsten Jahr.

Wen der CZ3 sicht durchsetzt - was beim Verhalten von MMC, insbesondere Trebur, jedoch nicht sicher ist - dann etwa nach einem Jahr.

Es ist Schade. Seit MMC in Holland, im Osten - Colt - baut, fehlt es an Qualität.

Besonders beim neuen Colt. Sehr Kostenbewusst - billig - gebaut. Gespaart wird hier wos nur geht. Motordämmung, Plastik ist schon sehr dünn, die Sitze zu schmal und so einiges. Doe Lackierung könnte besser sein. Auch die Varianten. Keine Telefonvorbereitung, Navi kann man vergessen. Schau Dir mal die Varianten des neuen Clio an, hier wird,s richtig gemacht. Und dann die Preise. Vergleich mal den Seat Leon, oder eben Renault. MMC war und ist schon immer ein aroganter Haufen gewesen, besonders Trebur - Deutschland.

Ich überlege ernsthaft ob wir nach ca. 30 Jahren und 11 Autos von MMC die Marke wechseln.

MFG

erika

Themenstarteram 10. Juli 2005 um 9:57

Hi Erika:-)

 

Danke für deine ausführliche Nachricht:-)

Habe noch ne Frage,was ist MMC??

Ich bin bisher mit meinem Colt CZ3 zufrieden.Hatte vorher zwei Peugeot 106Sport>beides waren Neuwagen.Alle zwei Wochen in die Werkstatt,und bei beiden Autos die gleichen Mängel.

PEUGEOT IST BILLIGER FRANZOSENSCHROTT!!!!DAS WILL ICH JEDEM HIER SAGEN!!!

Habe das anhand von fast 50 Garantiebelegen schriftlich!!

Das heißt nie wieder PEUGEOT!!

Ich habe den CZ3 mit Teil/Vollautomatik.Es gibt nichts schöneres.Nicht zu vergleichen mit dem Schaltwagen.Echt!!

LG an dich Erika.

Re: Hi Erika:-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Mängel106

Habe noch ne Frage,was ist MMC??

MMC = Mitsubishi Motors Company

Heute fällt die Autosparte unter Mitsubishi Motors....

Gruß

LancerEVO

am 11. Juli 2005 um 6:44

Hi,

die Technik, Motor ist nun Mercedes. Hab den Diesel. Allshift auch. Ist schon gut mit dieser Schaltung, noch etwas besser eingestellt. Aber warum bei Mitsu 800 Euro und beim Smart 500 ? Warum kein ESB Serie, ASR kann man vergessen....

Die Sitzverstellung ist seit ca. 6 Monden defekt. Bekannt bei Mitsu....keine Reaktion.

Die Motordämmung ist zu mässig, beim Smart, in Japan ist der Motor viel besser gedämmt. So einiges was es früher nie gab.

CZ3 scheint etwas besser zu sein als Z30. Hab ja auch einen der ersten. Soll man halt nicht machen. Beim Benziner wurde auch inzwischen am Motor was gemacht...an der Ansaugung, das Fahrwerk soll auch besser sein.

Na ja, egal. Ich wünsche Mitsu dennoch Erfolg. Der Grändis ist der schönste Van z. Zt. Aber halt wieder...zu spät einen Diesel, ohne Automatik usw.

In 3 Jahren gib,s ein neues..welches ?

MFG

erika

Unser Zweitwagen ist ein CZ3 mit dem wir abgesehen von Knarzgeräuschen sehr zufrieden sind.Gestern haben wir das gute Stück dann noch etwas aufgepeppt mit 35er H&R Federn,Heckflügel und 17er Alus im Sterndesign(Orginal Mitsu)Sieht echt gigantisch aus.Allerdings auch nicht ganz billig,alles in allem 1950 Euro.Dafür aber auch alles komplett mit Tüv,Achsvermessung etc.An dieser Stelle möchte ich mich noch über die Inkompetenz,Unsauberkeit und Unfreundlichkeit aufregen.Vieleicht bin ich auch nur verwöhnt aber wenn ich meine Audi in die Werkstatt bringe bekomme ich ihn immer gewaschen und gesaugt zurück.Schon bei Abholung des neuen CZ3(wurde nachträglich mit Radio ausgestattet)lagen noch Plastespänne im Fußraum.Ich finde denn Service Bei Mitsu einfach unzureichend.Trotzallem geffällt uns unsere Renngurke sehr gut.Liebe Grüße an alle CZ3ler

@erika

Hab diese "Mängel" beim Colt ja auch.Aber ich muß sagen bin gestern mal mit nem 1,3 er Benziner auf Tour gegangen (Autobahn ) Bei 150 is da der Diesel angenehmer da leiser,der Benziner dröhnt ab 120.

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Wo gibt es Zubehör für den COLT CZ3/Z30???