Wo genau sitzt das Blow Pop off Ventiel beim v402,0t
99 Antworten
Bin gespannt wie ein Flitzebogen😁 Und wehe Du läßt dir zu viel Zeit das dann hier zu posten😉 Nimm am besten ne Digicam mit😁😁
@v40evolution:
Du hast doch jetzt auch mehrmals erklärt,wodurch der Überdruck abgeleitet wird. das ist das geschlossenen System..........
Zitat:
Original geschrieben von louis26
@v40evolution:
Du hast doch jetzt auch mehrmals erklärt,wodurch der Überdruck abgeleitet wird. das ist das geschlossenen System..........
Das Problem ist , dass hier die Begriffe wild durcheinander gewürfelt werden.😕 Und ich habe da auch noch munter mitgewürfelt, ich gebs zu.🙄 Ein Bypass ist natürlich ein geschlossenes System, heist aber halt nicht BOV.
Ein Blow of valve bläst wie der Name halt sagt frei ab.
Aye, Sir 🙂
Sobald ich wieder daheim bin.
mfG
Ähnliche Themen
Wo ist der unterschied im "abblasen"? Geschlossen oder offen...?! Freiabblasen kann auch intern passieren...frei ins system blasen ;-)
Ich denke Du weisst was ich meine. Die Druckdose gibt bei unseren Seriensystemen den Ton an,deswegen Druckdose...
@T-666:
Upsolute.com? Hab nichts positives über die gehört. Hast nen T4,oder? der pzwop ausm Volvopower.de Forum war auch dort und hat nur Probleme mit dem Chip gehabt...
Das könnt ihr euch mal anschauen. Exht informativ muss ich sagen😉
@Louis: Jupp T4, wird schon schiefgehen wenn nicht hat man ja 14 Tage Rückgaberecht, dann sinds halt nochmal 350 km .
mfG
Coole Seite...
Das mit upsolute.com muss nicht heissen,dass die nichts können,hab wie gesagt nur noch nix positives gehört. hab eigentlich jeden tag mit Turbos zutun...auch wenn es manchmal smalltalk mit irgendwelchen Leuten ist... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
...und dabei verwundert es, dass Du Deine Heimat verlässt 😉
BoisBleu
Wen meinst denn Du?
Also laut dem Chiptuner hat der T4 ein BOV nicht nötig, das soll auch sehr gut so funktionieren. Ich bin aber am überlegen ob ich nicht doch eines reinmachen soll. Meine Frage an euch: Es gibt ja 2 Versionen wenn ich das richtig gelesen habe, zum einen eine Version die den Druck ins Freie abbläst und zum anderen eine die den Druck wieder ins System zurückleitet, seh ich das so richtig ? Die 2. Version ist erlaubt die 1. nicht ? Dann hat die 2. Version den Nachteil dass "warme" Luft ja die Leistung mindert oder ?
mfG
Hab da noch was gefunden:
http://www.boost4you.de/videos/bov.mp3
Hm, nur soviel (hat Max ja auch schon geschrieben) Ich will miens nicht mehr missen. Außerdem hört es sich willenlos an. Nimm das offene System natürlich!