Wo genau befindet sich beim 2er die Lichtaustrittskante?
So...habe erst vorhin mal ein Bild gemacht.
-> Klick
Wer kann mir sagen, wo genau die Lichtaustrittskante liegt? Unterkante Scheinwerfer? UK Reflektor? UK Lichtkegel?
Fragen über Fragen....😁
Problem ist das: Mein rechter vorderer Stoßdämpfer ölt und muss demnächst (Sommer) gewechselt werden. Kostenpunkt neue Monroes: 143 Euro für 2 Stück. Ohne Federn, ohne alles. 🙁
Deshalb lenkte sich mein Blick auf ein Vogtland Sportfahrwerk. 40/40 tiefer, also ne schöne Tiefe. 🙂
Habe aus diesem Grund erst vorhin mal gemessen...UK Reflektor liegt bei knapp 54 cm... dürfte ich das Fahrwerk dann noch einbauen? Mein Golf (PN, 51kw) ist Baujahr 1990.
Danke!
Gruß Markus
62 Antworten
😁 ja, da hast n schlupfloch gefunden. ich werd dann lieber auch wieder flexen und die G's draufkleben (also falls es doch n 2er werden sollte, man weiß ja nie 😉)..dann hab ich auch keine bördelkante🙂
die polizisten vor ort haben eh meist keinen plan. nicht wirklich zumindest. wenn du denen die toleranzen unter die nase hälst sollte das schon klappen. dass man daraus entnehmen kann, wo zu messen ist, sollten die verstehen..käme auf nen versuch an..
greetz!
Zitat:
Original geschrieben von Hofnarr
sodele,ich hab mal tüv und dekra angeschrieben und ihnen das bild geschickt.
Beide messen an der blauen linie!http://img100.imageshack.us/img100/1281/lichaustrittskante4008mjb5.jpg
das is mal schei......e weit unten!
gruß hofnarr
Das ist sehr sehr schlecht für uns 🙁
drauf geschi**** wo die messen. dann diskutiert man halt auf grundlage des t-katalogs..wenn sie nicht mit sich reden lassen..es gibt sooo viele andere schöne abnahmestellen😉