Wo Gekauft?
Mich würde doch mal interessieren wer wo seinen Elch gekauft hat.
Gruß Tomsi
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
Was ist denn ein„Komunikationsproblem ?
also eins muss man podlech ja lassen, sie sind auf jedenfall günstig in den reparaturen bzw. inspektionen. die festpreise stehen und da wird nichts mehr hinzugefügt. der meister so denke ich, ist auch sehr kompetent (nicht aber die servictechniker/mechaniker).
das sie mir bei dem wechseln der positionsleuchte einen kratzer in meinem (damaligen V40) gemacht haben fand ich nicht so toll.
daraufhin habe ich einen kostenlosen leihwagen bekommen, den ich nicht schlecht fand aber für meine (nicht gerade große person) ein wenig schwirig zum fahren war (das ganze fast ohne sprit aber das haben alle leihwagen bei den wohl so). das war übrigens ein 480er kam kaum an die pedalen und rausgucken war auch schlecht *g* na ja .... bei den alten wagen sitzt man halt sehr tief.
ortmann finde ich super unkompetent da war 2002 angeblich was kaputt das bis ich ihn dann verkauft habe bei keiner anderen werkstatt aufgefallen ist.
von schnolzer/mohag ganz zu schweigen, die mir was kaputt gemacht haben und 12 € hat kosten sollen und was ich dann mit 130,00€ habe bezahlen müssen.
das andere teil was man hätte mitmachen sollen das haben sie nicht gemacht ... ne ne
..war grad eben da und hab mir nen anderen Wagen geholt, sind wahrscheinlich aneinander vorbeigelaufen,
das ist auch auch wie ein Blind Date ! 🙂
Zitat:
..war grad eben da und hab mir nen anderen Wagen geholt
was hast du denn nun für'n leihwagen ???
und warum hast du ihn getauscht ???
Volvo-Centum-Stuttgart und wir sind sehr zufrieden damit.
Bei jeder Inspektion gibts gratis einen vollgetankten Leihwagen, den man dann nur vollgetankt wieder hinstellen muss.
Verkäufer ist top und auch die Servicemitarbeiter machen einen kompetenten Eindruck.
Ähnliche Themen
..den roten S 40,mir wars echt leid mit ,ich sag einfach mal, mit soner 0815 Karre rumzugurken.
Klingt wahrscheinlich ein bischen Sch.....,
aber deswegen habe ich mir auch ne Vollausstattung geleistet. Und ein bischen Spaß wollte ich am WE beim fahren auch haben! 😉
Zitat:
..den roten S 40,mir wars echt leid mit ,ich sag einfach mal, mit soner 0815 Karre rumzugurken.
Klingt wahrscheinlich ein bischen Sch.....,
aber deswegen habe ich mir auch ne Vollausstattung geleistet. Und ein bischen Spaß wollte ich am WE beim fahren auch haben! 😉
das ist der summum von 03/2004 oder ???
red b.... rot mit gelben aufklebern was ??? hihi mich hat man auch schon mit einem leihwagen von denen aufgezogen *g*
na dann frohe ostern 😉
ach tomsi ...
noch ne frage, ist dein UR-wagen tiefer gelegt ??? und wenn wie ist der eindruck ??? hart ???
Zitat:
Original geschrieben von Kris1997
ach tomsi ...
noch ne frage, ist dein UR-wagen tiefer gelegt ??? und wenn wie ist der eindruck ??? hart ???
hm wart mal,wenn ich mich recht erinnere,ist der tiefer!
Im Ernst, hat ein Sportfahrwerk und ist hart aber herzlich,
also für mich kein Problem! Und meien Frau hatte ihren Segen dazu gegeben, die finds auch gut. Die Strassenlage ist, jetzt im Vergleich zum Normalen, viel besser!
Wenn du mal probieren willst, ich hoffe ich hab ihn nächste Woche wieder!
Bei Juetten & Koolen, abgeholt in München/Eching vor 3 Wochen. Damit bin ich ja hier der dritte von der Sorte :-)
Grüße,
Ralf
Zitat:
hm wart mal,wenn ich mich recht erinnere,ist der tiefer!
Im Ernst, hat ein Sportfahrwerk und ist hart aber herzlich,
also für mich kein Problem! Und meien Frau hatte ihren Segen dazu gegeben, die finds auch gut. Die Strassenlage ist, jetzt im Vergleich zum Normalen, viel besser!
Wenn du mal probieren willst, ich hoffe ich hab ihn nächste Woche wieder!
komme gerne darauf zurück 😉
Ich habe meine beiden Volvos bei einem der größten Händler in Deutschland gekauft Autohaus Peter Geisser-Gruppe in Karlsruhe.
Zitat:
Original geschrieben von fleido782
Ich habe meine beiden Volvos bei einem der größten Händler in Deutschland gekauft Autohaus Peter Geisser-Gruppe in Karlsruhe.
Bevor du da Reparaturen machen lässt, erkundige dich mal nach dem Stundensatz
98,50 EURO + MwSt.
😰