Wo Gekauft?
Mich würde doch mal interessieren wer wo seinen Elch gekauft hat.
Gruß Tomsi
66 Antworten
VOLVO-Köhler in Alsfeld. Bin da schon seit 1990 Kunde. TOP-Dealer. Mein erster Volvo war ein 440 Turbo den er nach meinen Wünschen umgebaut hat. Schaut euch das mal an.
Vor dem Umbau ein fahrbarer Untersatz.
Danach ein Auto.
MfG
Gerhard
Volvokauf
Bei www.Neuwagenbrocker.de Sehr zufrieden,problemloser Kauf,17.06.2004online bestellt- an 17.11.2004 mit Rußpartikelfilter vor die Haustür fur 150,00€ geliefert.
Gruß vom Urenkel
Re: Volvokauf
Zitat:
Original geschrieben von Urenkel
Bei www.Neuwagenbrocker.de Sehr zufrieden,problemloser Kauf,17.06.2004online bestellt- an 17.11.2004 mit Rußpartikelfilter vor die Haustür fur 150,00€ geliefert.
Gruß vom Urenkel
Hi,
der Link funktioniert nicht.
Angel
Ähnliche Themen
Re: Re: Volvokauf
Zitat:
Original geschrieben von angelino
Hi,
der Link funktioniert nicht.Angel
also ich denke da ist ein C zu viel 🙂
also nicht BroCker sondern Broker
http://www.neuwagenbroker.de
Autohaus Bleul in Kerpen Sindorf. Schon mein vierter Volvo und der zweite bei denen. Sehr zufrieden !!!
Autohaus Griesbeck in Deggendorf. Habe den Elch gleich mitgenommen und den alten S40 für 3000 Eur hergegeben.
Hallo,
ich habe meinen bei podlech gekauft.
Bin mit der Firma aber nicht ganz so zufrieden. Mal sehen wie die erste Inspektion abläuft.
Viele Grüße
echti
Zitat:
Original geschrieben von echti
Hallo,
ich habe meinen bei podlech gekauft.
Bin mit der Firma aber nicht ganz so zufrieden. Mal sehen wie die erste Inspektion abläuft.Viele Grüße
echti
warum bist du mit podlech nicht zufrieden ???
Bei Autopolis in Luxemburg (http://www.autopolis.lu)
Patrick
Hallo echti, laß doch mal hören was da nicht so zufriedenstellend ist, bin ganz Ohr! Gerne auch als PN!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hydrazin79
Autohaus Weide in Krefeld, Drecksladen!
Hi,
wie kommt es das ein Berliner in Krefeld seinen Elch kauft ?
Angel
@ Kris1997 und tomsi1
Es gab ein „Komunikationsproblem“ bei der Auslieferung meines Fahrzeuges. Ich war an diesem Tag so sauer auf die Firma, dass ich den Wagen am liebsten dort stehen gelassen hätte.
Aber nun sind ein paar Tage ins Land gezogen und mein Ärger ist verflogen. Allerdings ist mein Vertrauen in Podlech durch den Vorfall sehr angeknackst worden.
Da ich bis heute noch keine Erfahrung mit der Werkstatt gemacht habe, bin ich auch auf die erste Inspektion gespannt. Vielleicht kann die Werkstatt ja das ausbügeln, was der Verkauf an diesem Tag versaut hat.
Ich denke auch, dass meine Geschichte ein Einzelfall ist.
Viele Grüße und allen frohe Ostern
echti
Händler