Wo Gekauft?
Mich würde doch mal interessieren wer wo seinen Elch gekauft hat.
Gruß Tomsi
66 Antworten
Hi,
meinen V50 habe ich bei Schmetzer-Automobile in Braunschweig gekauft. Super Service,netter Verkauf.
Alles Prima!!
http://www.schmetzer-automobile.de/
Mfg
ronnyv50
Ich habe meinen C30 beim besten Volvo Händler im Bremer Raum gekauft:
Volvo Mühlenhort in Weyhe.
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, gute Arbeitsqualität in der Werkstatt, kompetente Kollegen, ...
Leihwagen bei Werkstattaufenthalt, Handwäsche, Kaffee/Tee/Wasser, immer für ein Plausch aufgelegt 🙂
Kann ich echt nur empfehlen!!! 🙂
Also ich habe meinen bei
Autohaus in Hohenlohe in Crailsheim gekauft ist aber schon fast 3 Jahre her.
Hatte bis vor kurzem immer meine Kundendienste dort gemacht, eben einmal Fremdgegangen
war aber nicht ganz zufrieden.
In Zukunft wieder nach Crailsheim dort weiss ich was ich hab.
Freundlich, Preise kein Unterschied hier in meiner Gegend.
Guter Service, nett Kulant usw
gruss attila
Bei Autopolis in Bertrange (Luxembourg)
Top Service,
günstige Stundensätze bei Inspektionen
78 EURO (MwSt. schon drin)
Ähnliche Themen
Super Händler, super Service, absolut empfehlenswert!
Hallo
Mein Baby - Elch ist von AH Bloch Reichenbach. Ich bin bis jetzt ganz zufrieden. Sehr freundlich und Kulant
.... Allerdings bin ich erst seit 8 Monaten dort Kunde. Mal sehen was die Zukunft bringt...
Gruß Heiko
Hab meine Volvos auch wie die zwei anderen hier bei Podlech gekauft.
Bin eigentlich bis auf zwei Sachen Top zufrieden mit Podlech.
Muß aber sagen das Ortmann auch für mich sehr Kompetent ist.
Haben mir auch schon sehr gut geholfen.
Podlech ist günstiger bei den Preisen was die Autos angeht.
Ortmann kompetenter in Technik-Bereich, aber Teuer.
Ich sag mal 50-50 für mich. Sind schon in Ordnung.
Kann auch nicht viel sagen weil ich ein recht gutes
und zuverlässiges Auto habe, hehe, Freu!
Jedenfall beide auch Top Freundlich und Hilfsbereit.
Fränkhart!
, der auch sein nächstes Auto als Elch haben will,
aber nicht weis welchen V50 !
Bin aus München und hab meinen aus Erfurt geholt, der stammt aber aus Trier(Volvo-Firmenfahrzeug).
V 50 1.8, 99000Km, Scheckheft, 1-Hd, Bj. 4/2005, 9500€ :-)
Grüße aus München
Wir haben beide Elche bei Kroymans in München gekauft. Damals gab es da noch einen fähigen Verkäufer, der sich um alles gekümmert hat. Nachdem der jedoch weg ist wurde der Service unterirdisch. Der Werkstattleistung lernte ich ebenfalls erst nach Weggang des Verkäufers kennen: unter aller Sau. (Sorry, schnell sage ich sowas nicht, aber in diesem Fall...). Jetzt sind wir bei Volvo Jung in Pfaffenhofen und sehr zufrieden... die nächsten Elche werden jedenfalls definitiv nicht bei Kroymans gekauft ...
Gruss
vom Fred
ich hab meinen s40 vor 5monaten bei Grup Volvo Ankara(Türkei) gekauft.
Mit dem Wagen bin ich bisher zu frieden .
mfg necati
Habe meinen S40 vom Autohaus Moll in Neuss. Die Werkstatt lerne ich erst in ein paar Wochen bei der Inspektion kennen, sonst sind alle sehr freundlich.
Ich habe meinen V40 bei der Firma Autohaus Christoph Reintges Gmbh Gekauft , durch eine feindliche Übernahme der Kroymans Gruppe haben die kein Pkw Verkauf mehr nur noch die Werkstatt aber die ist
Wirklich super , Preiswert , Kompetent , Günstig alle sehr sehr nett und freundlich bis hin zum Chef auch die Gesellen kommen und Erklären einem alles bis ins kleinste detail ! Kann ich wirklich nur wärmstens Empfehlen ... Dieter aus Essen ...
Habe meinen auch vom Autohaus Moll in Neuss.
War ein Jahreswagen/Werkstattwagen.
Das Auto stand im Verkaufsraum, war aber innen nicht besonders sauber.
Der Verkäufer wollte mich dann sogar mit einem anderen (gleich motorisierten) V50 zur Probefahrt schicken. Das wäre einfacher für ihn gewesen. Vielleicht dachte er ich nehm das Auto nicht.
Abgesehen davon war man bei Moll sehr freundlich und am Fahrzeug wurde zur Abholung alles wie besprochen erledigt (Tausch Alueinlagen, Reinigung, Zulassung, HU mit Dekra Prüfzertifikat).
Bei der Zulassung hatten die sich sogar besonders Mühe gegeben: Ich hatte das Auto samstags gekauft und bin Mittwoch sowieso wieder in Düsseldorf gewesen. Das hat mit meiner Zulassungsstelle in Ludwigsburg gerade noch am selben Tag geklappt.
Verkäufer anderer Händler (Freiburg und Offenburg) haben sich übrigens gar nicht bei mir gemeldet nachdem ich persönlich dort war und Angebote wollte. Da wäre es mir lieber wenn man mir gleich sagt dass man mein Geld nicht möchte statt sich eine Stunde mit mir zu unterhalten und sich dann nicht mehr melden.
Meinen V50 habe ich bei E.R.B. Volvo in Hannover gekauft.
Alles Super. Kann ich jederzeit voll und ganz empfehlen.
Gruß Paulchen