Wo Freischaltung per Stardiagnose in Norddeutschland ???
Hallo Leute,
wer bzw. wo kann die Freischaltung per Stardiagnose in Norddeutschland?
Raum Rostock/Lübeck/Hamburg wäre super.....
Viele Grüße scotts
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Auf diesem Wege vielen Dank an Sippi und MiReu für dieses Event. War für mich zwar auch mit vielen Kilometern verbunden, bin aber froh, dabei gewesen zu sein und einige Motortalk-Mitglieder kennen gelernt zu haben.
Einen lieben Gruß an alle
Heiko
144 Antworten
hallo ich würde eventuell auch mit dabei sein, wenn jemand mir mal sagen könnte was mich das "tuning" per star diagnose kosten würde?
interessant für mich ist restliteranzeige, dvd freischaltung und gutwarner abschalten.
achso und tieferlegen lassen
gruss
mehmet
Hi,
also ab 12Uhr am 24.09. gehts los 😉
Ähnliche Themen
Wer am Samstag noch Elektrickumbauten haben möchte, der sollte sich bis spätestens Freitag 12 Uhr bei mir melden!!!
Wenn allerdings noch Teile von MB gebraucht werden, dann könnte dies auch knapp werden. Also besser ihr sagt bis heute 16 Uhr bescheid.
Gruß und bis Samstag
MiReu
Hallo Leute!
Auf diesem Wege vielen Dank an Sippi und MiReu für dieses Event. War für mich zwar auch mit vielen Kilometern verbunden, bin aber froh, dabei gewesen zu sein und einige Motortalk-Mitglieder kennen gelernt zu haben.
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von tarnung
Hallo Leute!Auf diesem Wege vielen Dank an Sippi und MiReu für dieses Event. War für mich zwar auch mit vielen Kilometern verbunden, bin aber froh, dabei gewesen zu sein und einige Motortalk-Mitglieder kennen gelernt zu haben.
Heiko
Ja, war wieder recht lustig und interessant am Samstag 🙂
Von mir aus könnte man das ruhig alle zwei Monate machen. Aber nicht immer in Hamburg, gerne auch mal in anderen Teilen Deutschlands.
Ich wünsche allen knautsch und knitterfreie Fahrten.
Gruß
MiReu
Hallo Leute !
Das Treffen war echt SUPER, könnten öfter sowas machen.
Ein DICKES DANKESCHÖN an SIPPI und MIREU.
Gruß Alex
In der Mitte zwischen Hannover und Berlin liegt Magdeburg, ich wäre auch dabei.
Stefan aus Magdeburg
Wenn sich einige finden, komme ich gern nach Magdeburg.
Bin am 5.11. auch in Hamburg, wem das besser passt.