ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo finde ich ein US-Restaurant?

Wo finde ich ein US-Restaurant?

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch einmal in euerem Forum eine Frage stellen.

Und zwar möchte ich einmal wieder in einem Restaurant essen gehen, aber eines in dem alten US-Stiel. Ihr wisst schon, mit so ner langen Bar und richtiges US-Ambiente. Das meine Frau auch mal einen kleinen Eindruck von meinem Wunschland bekommt.

Hab mir grad in den Suchmaschienen nen Wolf gesucht, und wie soll es anderst sein, nix gefunden.

Hat einer von euch vieleicht einen link zu so einem Lokal?

Ich, bzw. wir wohnen bei Augsburg.

Es sollte im Raum Süddeutschland sein. Wir kommen aber desöfteren auch nach Stuttgart, Frankfurt/Main, Passau oder zum Bodensee runter, wie gesagt (fast ganz) Süddeutschland.

Ich verlass mich jetzt einfach mal auf euch, da ihr die Spezis in diesem Thema seid.

Gruß

Malfe

Ähnliche Themen
15 Antworten

Re: Wo finde ich ein US-Restaurant?

 

Ich weiss zwar nicht wo du das in D bekommst, aber versuche es hier,

http://www.gfra.de/usfood/index.htm

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Malfe

Hallo zusammen,

jetzt muß ich doch einmal in euerem Forum eine Frage stellen.

Und zwar möchte ich einmal wieder in einem Restaurant essen gehen, aber eines in dem alten US-Stiel. Ihr wisst schon, mit so ner langen Bar und richtiges US-Ambiente. Das meine Frau auch mal einen kleinen Eindruck von meinem Wunschland bekommt.

Hab mir grad in den Suchmaschienen nen Wolf gesucht, und wie soll es anderst sein, nix gefunden.

Hat einer von euch vieleicht einen link zu so einem Lokal?

Ich, bzw. wir wohnen bei Augsburg.

Es sollte im Raum Süddeutschland sein. Wir kommen aber desöfteren auch nach Stuttgart, Frankfurt/Main, Passau oder zum Bodensee runter, wie gesagt (fast ganz) Süddeutschland.

Ich verlass mich jetzt einfach mal auf euch, da ihr die Spezis in diesem Thema seid.

Gruß

Malfe

Regensburg liegt ja im "Raum Süddeutschland", hier gibts ein Kullmans Diner, vllt. nicht 100%ig authentisch, aber es kommt schon mal recht gut hin ...

da findet von Zeit zu Zeit auch ein kleines US-Car Treffen statt ... ;)

@Rudiger

die Seite von dir hatte ich vorhin schon mal gefunden, aber nichts gefunden. Werd dann da nochmal genauer nachschauen, vieleicht find ich ja doch noch was.

@speedguru

Hab deinen Tip grad bei ner Suchmaschiene eingegeben. Das sieht doch gut aus. Hab aber bis jetzt nur einen flüchtigen blick drauf geworfen.

Ich danke euch beiden schon einmal für den Tip

 

Weiß vieleicht nochjemand eine Antwort auf meine Frage?

 

Gruß

Malfe

American Food

 

Willst du das deinen Geschmacksnerven wirklich antun????

fur Anfanger

BLT

Leicht gerostetest Toast, Mayo, B = Speck ausgelassen in scheiben, L = Salatblatt, T = Tomatenscheibe (Salz/ Pfeffer), Mayo, Toast

BLT CLUB (drei stockig)

Leicht gerostetest Toast, Mayo, B = Speck ausgelassen in scheiben, L = Salatblatt, T = Tomatenscheibe (Salz/ Pfeffer), Mayo, Toast , Mayo, B = Speck ausgelassen in scheiben, L = Salatblatt, T = Tomatenscheibe (Salz/ Pfeffer), Mayo, Toast

 

PBG

Toast, Rinde abschneiden, Peanut butter, Jelly (glatte Marmelade ohne Fruchtstucke, Toast ohne Rinde.

(Klebt deinen Mund zu.)

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Malfe

@Rudiger

die Seite von dir hatte ich vorhin schon mal gefunden, aber nichts gefunden. Werd dann da nochmal genauer nachschauen, vieleicht find ich ja doch noch was.

@speedguru

Hab deinen Tip grad bei ner Suchmaschiene eingegeben. Das sieht doch gut aus. Hab aber bis jetzt nur einen flüchtigen blick drauf geworfen.

Ich danke euch beiden schon einmal für den Tip

 

Weiß vieleicht nochjemand eine Antwort auf meine Frage?

 

Gruß

Malfe

ihr habt doch in dasing ein bonny`s diner - wäre das nicht mal einen versuch wert - und ihr tresen is wirklich lang genug ;)

http://www.bonnys-diner.de/.../10310008.jpg

hab schon 3 mal bei diesen halt gemacht und war immer sehr zufrieden

ansonsten (wenns mal was weiter sein darf) mal das hooters in neunkirchen ansteuern

http://www.hooters.ag/neunkirchen/

in stuttgart war ich damals recht zufrieden mit

Danny’s Bar & Grill (Schulstraße )

das kullamn`s diner in regensburg war auch keine schlechte adresse

Hooters (slang fur Titt's)

 

Possen, der gute mochte mit seine Freundin dahin gehen, to get later lucky, nicht um ein Familien drama herraufzubeschworen. (moglicherweise erinnern sich einige Madels an ihn. Hi my big Stud).

 

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von possen

ihr habt doch in dasing ein bonny`s diner - wäre das nicht mal einen versuch wert - und ihr tresen is wirklich lang genug ;)

http://www.bonnys-diner.de/.../10310008.jpg

hab schon 3 mal bei diesen halt gemacht und war immer sehr zufrieden

ansonsten (wenns mal was weiter sein darf) mal das hooters in neunkirchen ansteuern

http://www.hooters.ag/neunkirchen/

Re: Hooters (slang fur Titt's)

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Possen, der gute mochte mit seine Freundin dahin gehen, to get later lucky, nicht um ein Familien drama herraufzubeschworen. (moglicherweise erinnern sich einige Madels an ihn. Hi my big Stud).

Rudiger

hmmmm mit freundin ...... dann fällt das hooters wohl aus bekannten gründen auch aus ;)

Zitat:

Willst du das deinen Geschmacksnerven wirklich antun????

Es ist schon so lange her das ich in nem Diner war. Mal schauen wie die deutschen sind.

 

Zitat:

Possen, der gute mochte mit seine Freundin dahin gehen, to get later lucky, nicht um ein Familien drama herraufzubeschworen.

Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht als die auf der Homepage von Hooters war. :)

Diner

 

Wenn Du in die Staaten kommst, send mit eine PN, und ich kann dir mit grosse wahrscheinlichkeit einige Diners empfehlen. Hole in the wall, keine Ketten, richtige Locale Kuche.

Es ist schon so lange her das ich in nem Diner war. Mal schauen wie die deutschen sind.

Weise entscheidung. (Don’t shit were you eat)

 

Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht als die auf der

Homepage von Hooters war. :)

Rudiger

Hi @ all

 

Hier ein wirklich klasse Us-Restaurant.

Hier der Link:

 

Kullman´s

 

MfG

Max

 

PS: Klicke aus Stores, da sind die Standorte.

am 5. September 2006 um 6:10

Augsburg?

Ab auf die A8 Richtung München.

Runter bei Dasing, und schon stehst du vor Lara´s Diner.

Gruss Jürgen

lara`s heisst inzwischen bonny`s ;) (keine ahnung ob verkauft oder nur der kette angeschlossen)

am 5. September 2006 um 6:44

Na hauptsache es ist noch da, nicht, dass ich den in die Prärie schicke :D

Bonny´s? Hm vielleicht hat die geheiratet :D

am 5. September 2006 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von possen

in stuttgart war ich damals recht zufrieden mit

Danny’s Bar & Grill (Schulstraße )

Gibt´s leider nicht mehr - ist jetzt ein FastFoodChinese drin :(

 

Sehr gut vom Essen her war´s hier :

http://www.american-diner-filou.de/

Allerdings nicht sooo Super Autentisch im inneren - eher in Richtung Rustikal :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wo finde ich ein US-Restaurant?