wo finde ich den Besten?
Hi,
ich bin neu hier & habe gesehen, dass es hier ein reges Interesse grad auch um den Touran gibt. Wir suchen einen recht neuen TSI möglichst mit 170 Pferdchen & diversen Sonderwünschen, die einen so glücklich machen. Hat jemand Ideen wo ich im Inet alles nachschauen kann? Bei mobile.de, autoscout.de etc. kenne ich schon alles auswendig....
Danke schon für eure Vorschläge.
18 Antworten
Hmm und wo hat er dann die 4 Airbags die meiner nicht hat ?
2 mal Front
2 mal Seite
2 mal Fenster
macht bei mir 6 und nicht 10 wie in der Anzeige.
Zitat:
Original geschrieben von Tanea
Hmm und wo hat er dann die 4 Airbags die meiner nicht hat ?
2 mal Front
2 mal Seite
2 mal Fenstermacht bei mir 6 und nicht 10 wie in der Anzeige.
Kene Ahnung, ich bin in einem anderen Autohaus und nur für Volvo zuständig 😉
Der Wagen an sich ist auf jeden Fall in einem Top Zustand, ist ja auch noch fast neu.
Einfach mal die anderen Fahrzeuge durchblättern, dann merkt man, dass es kein Hinterhofhändler ist 😉
Sondern ein ziemlich großes und renomiertes Autohaus.
Wie gesagt, für den Threadersteller sollte das Angebot ziemlich passend sein.
Ist ja ein 170PS-1.4TSI, mit DSG und extrem viel Ausstattung, sowie einem guten Preis.
Was ich aber jetzt schon sagen kann:
Die Preise sind meist knapp kalkuliert und für Privatkunden ist kein großer Preisnachlass mehr drin.
Bei monatlich über 100 verkauften Fahrzeugen haben die es glaube ich nicht nötig ^^
MFG Markus
2 Tage nicht hier & sooo viel Neues. Ich danke schon mal für die hoffentlich sachdienlichen Hinweise (die ich jetzt mal näher untersuchen werde) und die amüsanten Diskussionen zwecks der Anzahl der Airbags...
10 Airbags:
2 vorn
2 vorn Seite
2 hinten Seite
2 vorn Kopf
2 hinten Kopf
Gruss, Ralf