Wo finde ich das Gepäcknetz?
Hi,
Frage steht ja schon oben.
Der Wagen hat die 4 Ösen im Kofferraumboden, da sollte laut Handbuch auch das Netz vorhanden sein.
Hab aber den wagen nun schon aufn Kopf gestellt, finde aber nix.
Oder muss man das doch extra dazukaufen?
Beste Antwort im Thema
Ist aber vllt. für andere hilfreich!
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ui....ist immer noch ziemlich viel finde ich. 😰Zitat:
Original geschrieben von predator74
Habs dann in der Bucht für ca. 80 erstanden.
Weiter oben war ja die Rede von 15-20€.
passt auch 😉......ich habe meines vom A6 ( original Audi ) leicht gebraucht aber tiptop, aus der Bucht, ist etwas zu groß, muss man am umlaufenden Gummizug ein wenig verknoten ( enger machen ).....passt aber dann tadellos und hat mal 16 Euro + 3,90 Versand gekostet......
Nicht immer alles gleich haben wollen..........auch mal ne Weile suchen und dann finden...irgendwann klappts schon 😉
Hier mal ein B5 Netz. Könnte auch evtl. passen
@ hohirode
Da hast Du aber echt n Schnapper gemacht bei dem Preis. Respekt 😛
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Nicht immer alles gleich haben wollen..........
Ich hab den neuen jetzt schon volle 3 Stunden....ich will jetzt unbedingt und sofort das Netz haben!!!!!1111 😁 😁 😁
Nee, darum fragte ich ja nach den Bildern, um in Ruhe mal bei ebay schauen zu können. 🙂
Gruß Martin
Kann dich verstehen. Hab das Netz auch sofort gebraucht. Eingesetzt hab ich es allerdings noch nie.....😎
Ähnliche Themen
mal offtopic, aber hier wurde der link für den zubehörkatalog gepostet. auf seite 21 sind sommerräder im 5-speichen-stern design aufgelistet. ich bräuchte die für den 1.8TFSI ambiente. da steht danni n der liste 1250€. das bezieht sich doch auf alle 4 räder, oder? also felge plus reifen
Gruss ROYAL_TIGER
Sagt mal,
was ich mich schon öfters gefragt habe:
Was macht man mit den beiden Ösen in der Mitte des Gepäcknetzes (siehe Foto ...... Danke ROYAL TIGER 🙂 )
Gruß Olli
hi,
ich hab ja auch ablage paket aber bei mir war das netz nicht drin?
model jahr 2010
Zitat:
Original geschrieben von DaX_A4
mal offtopic, aber hier wurde der link für den zubehörkatalog gepostet.
Nö, ist der Gesamt-A4-Katalog
Zitat:
auf seite 21 sind sommerräder im 5-speichen-stern design aufgelistet. ich bräuchte die für den 1.8TFSI ambiente. da steht danni n der liste 1250€. das bezieht sich doch auf alle 4 räder, oder? also felge plus reifen
Wenn Du einen A4 Ambiente bestellst und 1250€ drauflegst, dann bekommste die auch - in 4-facher Ausführung und kostenfrei drangeschaubt. 😁
ok, hab ich gecheckt. dann muss ich mir wohl den zubehörkatalog downloaden. hab ich mich wohl verguckt. nix für ungut 🙄
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Sagt mal,was ich mich schon öfters gefragt habe:
Was macht man mit den beiden Ösen in der Mitte des Gepäcknetzes (siehe Foto ...... Danke ROYAL TIGER 🙂 )
Gruß Olli
keine Ahnung, ob das vom Hersteller so geplant ist - ich hänge das immer in die "Einkaufstaschenhaken" ein, wenn ich nur ne Aktentasche oder was ähnlich Dünnes im Kofferraum habe, und nicht möchte, dass es herumfliegt. Funktioniert recht gut.
Gruss,
Martin
Na toll,
so etwas hat der S5 Sportback natürlich nicht 🙁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Na toll,so etwas hat der S5 Sportback natürlich nicht 🙁
Gruß Olli
Das hat nix mit S5 zu tun, sondern mit Sportback.
Auch der A4 Avant hat´s nicht.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Auch der A4 Avant hat´s nicht.
klar hat der das.
sitzen in etwa auf höhe des punktes, wo das zugezogene heckrollo einrastet.
Hallo alle zusammen bin neu hier wollte mal fragen ob es für Audi A4 Limo im Kofferraum auf der rechten Seite das Gepäcknetz irgendwo einzeln gibt beim Audi gibt's nur komplett die ganze Verkleidung mit dem Netz
Danke im vorraus
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]