Wo die Playstation 2 im der Fahrgastzelle poistionieren?

VW Vento 1H

Wohin damit? Ich mein ich hab die restliche Anlage jetzt schon so halbwegs eingebaut, aber ich hab keine Idee wo ich die Playstation 2 ordentlich hinpacken will/Kann o.Ä.
Soll ja auch ordentlich aussehen und am besten sollte man von dem Ding so gut wie nichts mehr sehen.
Danke für eure Hilfe
Savi

71 Antworten

Wenn du oben im Armaturenbrett keinen Airbag sondern das Handschuhfach hast, dann kannst du die Playstation dort hinpacken!
Ich habs so bei mir gemacht!
Du musst zwar das Handschuhfach hinten ein bisschen bearbeiten, passt aber dann wie eine Eins!

Hab mal ein Bild gesehen, da hat einer seine Playse unter 'ner Glas oder Plexiglasscheibe in 'nem doppelten Boden im Beifahrerfussraum "verstaut".

kauf dir einfach das neue ps2 modell 149,- € bei media markt ist kaum größer als ne dvd hülle 😁

das kannst dann überall hinbauen, auch ins handschuhfach ohne was bearbeiten zu müssen!

Zitat:

Original geschrieben von Eldar

kauf dir einfach das neue ps2 modell 149,- €

die kannst auch in die türtasche legen😉

Ähnliche Themen

zum beispiel 😁

Wozu brauch man ne Playsi im Auto?

Hab nichmal eine zu hause.

Wenn ich im Auto spielen will nehm ich mein Laptop ins Auto.

Aber wann sollte man das benötigen? Oder seid ihr immer die, die vor den Dissen rumstehen mit ihren getunten Autos und nie reingehen?

ich würds mir auch nicht einbauen...ist halt spielerei und wem es gefällt. soll er machen. ist ja nicht nur zum spielen, dvds kannst ja auch mit gucken...

MAch die ja hauptsächlich wegen meinem schatz rein. Die zockt so gern mtv snowboarding und da dacht ich mir, tust der dame mal was gutes und baust ne playstation ins auto, ne 1er würds ja auch tun, aber die kann keine dvd´s usw. lesen 🙂 und nein, ich stehe nicht abends vor dissen, ich bin immer in den dissen und betrink mich da 😁

Mann o mann... ich versuch verzweifelt nen Mini-PC in meinem Auto unterzubringen (was ich auch noch schaffen werde... hoff ich mal), und du hast schon Probleme mit ner PS2!?

-Ein Kumpel hat sie hinter der Mittelkonsole (Er hat aber auch keine Rückbank mehr)

-Ein anderer Bekannter hat für die PS2 sein Handschufach angepasst.

- Dopperlter Boden hab ich auch gesehen... sieht ganz witzig aus.... aber immer die Fussabdrücke auf dem Plexiglas? Ich weis nich....

Es gibt mit sicherheit viele Mögl. das Ding unterzubringen... gib dann Bitte bescheid!

Gruß,

Chris

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

MAch die ja hauptsächlich wegen meinem schatz rein. Die zockt so gern mtv snowboarding und da dacht ich mir, tust der dame mal was gutes und baust ne playstation ins auto, ne 1er würds ja auch tun, aber die kann keine dvd´s usw. lesen 🙂 und nein, ich stehe nicht abends vor dissen, ich bin immer in den dissen und betrink mich da 😁

Dann bin ich froh, das du dich genau so wie ich betrinkst *g*

Aber welche Typen sind dass denn immer vor den Dissen? Haben die ihr ganzes Geld ins Auto gesteck und nun haben sie kein geld mehr fürn Eintritt?

Wie wäre es denn unter dem Beifahrersitz?

Gut versteckt, kann nicht beschädigt werden und der Bedienungskomfort würde sich auch noch in Grenzen halten......

Wie neue Slim PS2?
Ist die schon da?
*Zum MM rennt*

mfg, Anonex

Hier nochmal zum Vergleich 😉

Stehe gerade vor einem ähnlichen PRoblem - finde auch keinen geeigneten Einbauort.
DAs mit dem Handschuhfach geht net, weil Airbags drin und die bleiben auch drin. Dann bliebe noch das untere Handschuhfach, da habe ich seinerzeit versucht mit nem extra Rahmen, welcher der Größe des unteeren Kastens der PS 2 angepasst war einzuarbeiten, leider wurde dadurch das Handschuhfach zu instabil und behielt nicht die Form.

Jetzt verusche ich gerade nen Rahmen zu bauen, welchen man unter bzw hinter dem Handschuhfach verstecken kann. Wird dann natürlich dem Beifahrer etwas Fußraum geklaut, aber was solls da sitzt ich ja nihct und so viel wird das auch schon nicht sein.

Die Lösung mit dem Fußraum bzw. in den selbigen Boden eingelassen, halte ich persönlich für durchaus nett anzuschauen, allerdings auch für äußerst Benutzerunfreundlich, denn immer erst alle Teppiche beiseite zu räumen und so neee.

Hatte auch schon mal überlegt die PS 2 mit der Lade nach vorne unter die hintere Rücksitzbank zu basteln. Aber wie gesagt bin eigentlich auch noch auf der Suche nach dem Geeignetsten ORT.

Gruß Golf 3 Variante

Deine Antwort