playstation 2 in einem golf 3

VW Vento 1H

hallo
ich will eine playstation 2 in mein auto reinbauen aber wie geht das mit dem anschließen, denn baterie hat 12v und playstation 2 hat um die 220v könnt ihr mir weiterhelfen!?
danke

20 Antworten

sag mir mal bitte wofür du ne ps2 im auto brauchst

einfach zum eingeben aber auch zum spielen!

guckst du mal hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von chris290802

sag mir mal bitte wofür du ne ps2 im auto brauchst

lass ihn doch...wieso nicht, kann man bei lauen sömmernächsten irgendwo zocken!🙂

Ähnliche Themen

Hmm... ich finde das genauso "sinnvoll", wie DVDs im Auto zu schauen. Und trotzdem haben viele ein TFT drin. Aber warum denn auch nicht? Muss jeder selber wissen. "Cool" ists auf jeden Fall, und ich würds auch machen, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit dem Geld 😉

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Hmm... ich finde das genauso "sinnvoll", wie DVDs im Auto zu schauen. Und trotzdem haben viele ein TFT drin. Aber warum denn auch nicht? Muss jeder selber wissen. "Cool" ists auf jeden Fall, und ich würds auch machen, wenn ich nicht mehr wüsste, wohin mit dem Geld 😉

hehe genau, würde es net so viel kosten, obwohl es jetzt auch net so teuer ist. aber ich denk mir...wieso 700-1000€ für sowas bezahlen wenn ich es 1 mal die woche benutzen kann...nöönööö da kann ich besseres machen.

@flo-gt:

Ja, so ist das 😉 Ich kenne jemanden, der sich das damals für deutlich über 1000 € gekauft hat. Der sagt aber selbst, dass es total sinnlos ist und er es eigentlich auch kaum nutzt.

Das ist einfach wieder einer dieser Sachen, die alle nur kaufen, weil sie meinen, dass es "cool" ist. Möchte ich ja niemandem absprechen, denn ich würds ja auch machen, wie gesagt 😉 Aber vernünftig gedacht bringt es wirklich nicht viel, da man idR selten in die Situation kommt, unbedingt PS2 im Auto zu zocken oder DVD schauen zu müssen...

Aber man freut sich über jeden Stau auf der Autobahn und zieht neidische Blicke der gestressten Familienväter auf sich, die im Sharan von 3 brüllenden Kindern terrorisiert werden bei 32°C ohne Klima 😁

also ich werfe auch absolut keinem vor, das es absolut sinnlos ist.

muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden, ich habe auch schon mehrmals mit dem gedanken gespielt mir deartiges einzubauen. aber als erstes werde ich bald studieren(da muss man sparen🙂) und zweites habe ich es jetzt auch nicht so dicke, und wie gesagt inwieweit ich es brauche weiss ich nicht...also lass ich es halt sein.

schick aus sieht es allemal!😉

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Aber man freut sich über jeden Stau auf der Autobahn und zieht neidische Blicke der gestressten Familienväter auf sich, die im Sharan von 3 brüllenden Kindern terrorisiert werden bei 32°C ohne Klima 😁

wie oft stehst du denn im stau?!😁

Auch wenns nur einmal im Jahr ist, mit PS wäre es bestimmt viel angenehmer...
Und wer weiß, wenn ich eine hätte würd ich vielleicht öfter im Stau stehen, endlich mal in Ruhe zocken... 😉

Studieren? Ich sag nur BAFÖÖÖÖÖÖG 😉

Falls ich dieses Jahr mitm studieren anfange, dann wird erstmal wieder was am Auto gemacht... LOL 😁

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Studieren? Ich sag nur BAFÖÖÖÖÖÖG 😉

Falls ich dieses Jahr mitm studieren anfange, dann wird erstmal wieder was am Auto gemacht... LOL 😁

jaja so nen freund hab ich auch🙂 die hälfte bezahlt der staat?!😁

Naja...ich weiss nicht ob ich es bekomme, meine eltern sind beide berufstätig, mein bruder ist offizier beim bund und verdient schon geld, meine schwester noch auf der schule....da siehts schlecht mit bafög aus!🙁

Kannste einfach schnell ausrechnen lassen: www.das-neue-bafoeg.de Da ist irgendwo n Onlinerechner 😉

Deine Antwort