Wo das Tom Tom One platzieren?

VW Golf 4 (1J)

Hallo,
Also ich habe seit ein paar Wochen das Tom Tom One Second Edition (also das ganz schmale)
Es ist ja im Lieferumfang ja nur der SChwanenhals dabei.
Habt ihr eine Idee, wo ich es platzieren könnte, außer an der Windschutzscheibe?
Gibt es evtl. alternativ Halterungen oder evtl. ein Halter den man im oder am DIN Schacht befestigen kann?

Würd mich über Tipps freuen.

MfG

28 Antworten

Servus, habe auch das TomTom ONE (new edition)

Ich hab es einfach im unteren Bereich an die Frontscheibe geklatscht, mit der Original-Halterung. Ist momentan nur etwas blöd, weil man da wirklich schlecht hinkommt unter der Fahrt.

Hab mich aber auch schon etwas umgekuckt und auch eine Seite gefunden, leider kann ich dir die Seite erst morgen nennen weil ich diese gerade nicht finde im google.

EDIT:
Hab da jetzt doch was gefunden:
http://www.dantotec.de/.../...ne-new-edition-neue-version-p-31273.html

hab zwar kein tom tom aber ich mach das navi immer neben den rückspiegel, da es meiner meinung nach da am wenigsten das sichtfeld einschrenkt und auch gut zu erreichen ist.

MfG
Sebastian

Habe hier nochwas interessantes gefunden:
http://www.arat.de/nemet/cnz/bildsch/bsch_neu.asp

ich empfehle immer wieder die hier auch wenn ich sie selbst immer noch nicht eingebaut habe 😉

Aber dort stört sie nix (keine blockierte Lüftung) und ist gut im Sichtfeld - das Material gleicher dem Amaturenbrett zu 100%

Gruß
jb

Ähnliche Themen

Ich hatte die von Feinstaubschlucker für mein Garmin c330 und habe das von jbbora für mein Garmin c550 jetzt.

Mich hat im Sommer bei der Arat Lösung gestört das eine Luftdüse nicht mehr benutzt werden konnte.

hallo

ich habe eine ebay halterung für 11 euro (sofortkauf) ersteigert und die ist in der linken luftdüse also in der mitte die linke ,bin sehr zufrieden damit !!

daniel

Ich hab meins links neben dem Tacho an der Scheibe knapp über dem Amaturenbrett.

Ich finde es liegt gut im Sichtfeld des Tachos und man sieht noch genug von der Stasse 😉

Arat Halter

Waeco Halter

Ich habe das ganze noch etwas verändert, jetzt sieht es so aus.

Danke für die Antworten, mir gefällt der Bereich Waeco schon ganz gut, nur mag ich das nicht das es oben auf dem Armaturenbrett so "hoch" ist.

Ob es wohl eine Möglichkeit gibt, anstatt des Getränkhalters was einzubauen oder anstatt eines Din Schachtes ?!

Ich werd auch mal ein wenig rumsuchen.

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

Ich habe das ganze noch etwas verändert, jetzt sieht es so aus.

Ich hoffe, dass der Beifahrer das Foto bei Tempo 200 gemacht hat???

Zitat:

Original geschrieben von Dringi

Ich hoffe, dass der Beifahrer das Foto bei Tempo 200 gemacht hat???

das glaube ich aber nicht...

Ich habe die Frage schonmal gestellt, aber keine Antwort bekommen:

Hat jemand sein TomTom one irgendwie "fest" eingebaut? Soll heissen: Hat jemand das Stromkabel für das One irgendwie fest hinter dem Amaturenbrett verlegt und bezieht den Strom nicht aus dem Zigarettenanzünder.?
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Gruss
Holger

Deine Antwort