ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo Chinchkabel verlegen?

Wo Chinchkabel verlegen?

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 16:05

Hi,

kurze Frage: Wo verlege ich am besten das Chichkabel für den Sub? Mitteltunnel bis in den Kofferrraum?

Ähnliche Themen
98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Ich hatte 15 Farad im Auto und die haben es nicht geschafft,weil der Strom schneller daraus gezogen war,als man blinzeln kann!! ;)

MFG

jo aber das ist auch schon zu übertreiben für eine BATT da stimm ich dir scho zu :D

da brachst ja schon 3 BAtts fast! :D

Ich habe 3 Batterien und kein einzigen Cap!!Es geht ja darum,das 15 Farad 5KW net schaffen,wie sollen da 2 Farad 1,5KW schaffen!! ;)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Ich habe 3 Batterien und kein einzigen Cap!!Es geht ja darum,das 15 Farad 5KW net schaffen,wie sollen da 2 Farad 1,5KW schaffen!! ;)

MFG

gut gut :(

Dann empfiehl mir eine :D

 

Wo hast du die Batt alle hingepackt?

Da ich 6-Zyl habe,stehen alle im Kofferraum!!Da gibt es soviel von Optima,Alfatec,Exide,Hawker!!Da kommts dann darauf an wieviel de ausgeben kannst und Platz hast!!

MFG

hmm..

Also nach dem ding, hab ich nicht soviel Platz

Aber links krieg ich bestimmt noch eine rein.

Nur weiss ich nicht wie gross so eine "hifi"-Batt ist.

 

Denke mal so um die 200 würde ich ausgeben, falls man was vernüftiges dafür kriegt.

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Da ich 6-Zyl habe,stehen alle im Kofferraum!!Da gibt es soviel von Optima,Alfatec,Exide,Hawker!!Da kommts dann darauf an wieviel de ausgeben kannst und Platz hast!!

MFG

edit: verlesen *g* ich hab ne cap daheim rumfliegen, nur zu faul zum einbaun :D

Also,für 200 Euronen bekommt man schon ne gute Car-Hifi Batterie und da ist das Geld allemal besser investiert,als in einem Cap!! ;)

MFG

am 24. Januar 2006 um 19:50

Hallo,

anstatt einen neuen Thread aufzumachen wärme ich lieber mal den hier auf... auch wenns nur bedingt hier rein gehört weils ne ziemliche newb-Frage ist:

Hab' mir dieses Radio und diesen (den oberen) Adapter bestellt.

- Muss ich noch einen extra Kabelbaum oder sonst irgendwas bestellen oder kann man das Radio so direkt anschliessen? Im Moment ist das Werksradio drin.

- Wie führe ich das 3,5mm Klinken-Kabel am Besten nach draussen bzw. welche Teile muss man ausbauen um "einen Kanal zu öffnen"?

 

Das Kabel soll bis zur Mittelkonsole reichen.

Hab' nen E36 Compact BJ 96.

 

Bin wie gesagt der totale Newb und lasse das auch durch nen Kumpel machen... möchte aber vorbereitet sein falls er auch keinen Plan hat weil er normal nur an Opels rumschraubt^^

 

 

Danke im Voraus :)

Brauchst noch nen BMW auf ISO-Adapter!!

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wo Chinchkabel verlegen?