Wo bleiben Active-Display, HUD, Area-View und andere neue VW-Techniken

VW Touran 2 (5T)

Hallo,

im neuen Tiguan gibt es alle die schönen neuen Sachen:

- Active Display
- HeadUpDisplay (HUD)
- Area-View

Wird es die auch irgenwann im Touran geben ? Wenn ja, wann ? Evtl. beim nächsten Facelift 2017 ?

Wer hat die beste Glaskugel :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@oberon98 schrieb am 15. Februar 2016 um 16:11:25 Uhr:

Hallo,

im neuen Tiguan gibt es alle die schönen neuen Sachen:

- Active Display
- HeadUpDisplay (HUD)
- Area-View

...

- gelbe Linien der RFK

🙂
Simmu

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 26. Februar 2016 um 13:09:23 Uhr:

Zitat:

Modelljahr 2017 beginnt beim Touran im April 2016 ?

Nein, genau KW 22 2016!

Ok, also ab Juni. Danke für die Info.
Weiß man schon was sich ändert ? Das neue MIB aus dem Tiguan vieleicht ? Wäre dann MIB 3 satt bisher MIB 2 ?

Der UP! und der Polo bekommen jetzt Technik von BeatsAudioTM mit 300 Watt Premium
Soundsystem. Habe ich gerade gelesen. Vielleicht übernimmt man das für die restlichen Modelle
auch, oder einige davon. T6 ist jedenfalls bestellbar mit Dynaudio, habe eben gerade mal Probe gehört :-)
war nett !!

Gruß Jörg

Siehe MJ2017 Thread...

Zitat:

Zitat:

Modelljahr 2017 beginnt beim Touran im April 2016 ?

Nein, genau KW 22 2016!

Woher hast du die Info ? Ich habe gelesen, dass das nächste Modell (in diesem Fall 2017) erst nach der Sommerpause, Juli/August immer gebaut wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Vectra-edition schrieb am 26. Februar 2016 um 16:46:14 Uhr:

Zitat:

Nein, genau KW 22 2016!

Woher hast du die Info ? Ich habe gelesen, dass das nächste Modell (in diesem Fall 2017) erst nach der Sommerpause, Juli/August immer gebaut wird.

Das ist seit Jahren bei allen VWs so. MJ Änderung KW 22, kleine Änderungen KW45, und manchmal gibt es was zwischendurch.

Zitat:

@boewie schrieb am 26. Februar 2016 um 13:50:34 Uhr:

Der UP! und der Polo bekommen jetzt Technik von BeatsAudioTM mit 300 Watt Premium
Soundsystem. Habe ich gerade gelesen. Vielleicht übernimmt man das für die restlichen Modelle
auch, oder einige davon. T6 ist jedenfalls bestellbar mit Dynaudio, habe eben gerade mal Probe gehört :-)
war nett !!

Gruß Jörg

Also im UP! und im Polo wegen mir...da sind eher Trendmarken gefragt (dazu zähle ich Beats). Die Hauptzielgruppe dieser Fahrzeuge (ich tippe jetzt einfach mal daß hier die Jugend eher angesprochen wird) findet Beats dann cool. Jemand der etwas mehr in sein Auto investiert und vor allem nicht nach dem Namen und dem Basslautsprecher sondern nach der Qualität und dem Klang kauft, wird wohl viel lieber ein "Dynaudio" (Dänen lügen nicht), "B&O", "BOSE" oder wie bei einem Mitbewerber "Burmester" auf den Boxen stehen haben. Daher hoffe ich, daß für den Touran jetzt dann endlich der Schriftzug "Dynaudio" in der Preisliste auftaucht und nicht etwa ein "b" für Beats.

Zitat:

@SHARK373 schrieb am 27. Februar 2016 um 13:31:58 Uhr:

Zitat:

@boewie schrieb am 26. Februar 2016 um 13:50:34 Uhr:

war nett !!

Gruß Jörg

Also im UP! und im Polo wegen mir...da sind eher Trendmarken gefragt (dazu zähle ich Beats). Die Hauptzielgruppe dieser Fahrzeuge (ich tippe jetzt einfach mal daß hier die Jugend eher angesprochen wird) findet Beats dann cool. Jemand der etwas mehr in sein Auto investiert und vor allem nicht nach dem Namen und dem Basslautsprecher sondern nach der Qualität und dem Klang kauft, wird wohl viel lieber ein "Dynaudio" (Dänen lügen nicht), "B&O", "BOSE" oder wie bei einem Mitbewerber "Burmester" auf den Boxen stehen haben. Daher hoffe ich, daß für den Touran jetzt dann endlich der Schriftzug "Dynaudio" in der Preisliste auftaucht und nicht etwa ein "b" für Beats.

Also mir wäre das egal gewesen ob da Dynaudio oder Beats drauf gestanden hätte, solange ich eine Verbesserung über Standard bestellen hätte können. Und vor meinem Sharan hätte ich auch nur beats und nicht Dynaudio gekannt. Und ich bin definitiv nicht mehr der Jüngste ... aber ich habe ja nur keinen S-Max gekauft, weil es dort kein CarConnect gibt 🙂 ... bin da also wahrscheinlich nicht ganz repräsentativ.

Hallo

Hallo
Weiß nun jemand wann das AID kommen soll im Touran?????

Meine Glaskugel sagt...

... keine Ahnung...

Zitat:

@musi74 schrieb am 26. Dezember 2017 um 21:26:19 Uhr:

Meine Glaskugel sagt...

... keine Ahnung...

Zitat:

@Drivert1976 schrieb am 26. Dezember 2017 um 18:59:04 Uhr:

Hallo
Weiß nun jemand wann das AID kommen soll im Touran?????

Nein, ya area view 2019

Deine Antwort