Wo bekomme ich für das RNS 510 Columbus das Update 3980?

Skoda 440/Octavia

Hallo habe ein Skoda Rns 510 Columbus 3T0035680A HW: 42 SW:2724

Ich will Firmware 3980 drauf haben!

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses update bekomme?????
Und was ich zu beachten habe?

Danke

82 Antworten

so FW 5238 ist druf...jetzt fehlte ja bekantlich nur noch die Navi version klar das er meine alte V6 nicht mehr erkennt also habe ich mein schwager angerufen fährt den gleichen bus mit RNS 510 mit der FW3978 und wollte mir seine nav verion rauf machen V7.2 Map verion HDD 7551 aber die erkennt er auch nicht, sagt immer legen sie die Nav DVD ein ^^ aber ander cd DVD gebrannt oder original werden abgespielt

Dann wird die 7.2 wohl auch schon zu alt sein wenn er die Originale dvd nicht nimmt.deine Firmware ist zu aktuell.

Bekommst aber recht aktuelle Versionsnummer v10/11 schon recht günstig über eBay usw.

So v11 erkennt er auch nicht....lieber ein downgrade machen von der FW ?

Hat damit nichts zu teuer tun. Liegt eher am Laufwerk.

Ähnliche Themen

Dann versteh ich aber nicht warum er die anderen lesen kann

Und jetzt reinigungs cd neues laufwerk neues navi ?

Neues Laufwerk,oder zu jemanden mit dem Rns Manager der kann die Karte auch über den Sd Slot einspielen.

Neues Navi ist Käse.

Das andere ist das brennen von deiner Navi DVD. Nero 7, Verbatim Dual Layer, so langsam wie möglich brennen ist schonmal die halbe Miete.

Das dein laufwerk nur noch normale DVDs ließt ist auch normal. Deine V11 ist Dual Layer Technologie, da kommt das Laufwerk gerne ins stottern.

ReinigungsDVD kann helfen, muss es aber nicht.

Ja das mit den copien dachte ich mir schon..aber selbst Ne original 7.2 hm...nero imgburn vrebatin auch schon alles durch...Reinigungs cd habe ich jetzt gelesen soll auch nicht so gut sein...ich werd Nächste woche mal zu nem car audio spezie fahren und fragen ob der das rns ausbauen und reinigen kann mal sehen obs wirklich nur daran liegt

lass das dann lieber von jemandem machen der das öfters macht.

Hallo Ich habe eine Frage ich habe ein Columbus
1Z0 035 680A
HW: H05
SW: 1024

Welche Firmware wäre hier die neuste und muss das gerät dann neu Codiert werden ?
Vorab schon mal vielen Dank

5238mod. Codierung bleibt meist erhalten. Wenn was nicht geht einfach codieren.

Hallo,

bei meinem Kumpel im Skoda ist das Radio jetzt auch im Endlos Boot.
Skoda Screen kommt, dann ist Bild wieder schwarz.

ich habe mir von ihm die Zahlen oben vom Handbuch ab fotografiert

11.08
S00.5610.60.00
3T0 012 151 AK

kann mir bitte jemand hierzu eine FW Update per PN posten bzw. sagen welches ich nehmen sollte.
Der Wagen ist BJ. 2009 und hat glaube ich auch noch die Navi Daten von damals drauf.

vielen Dank für eure Hilfe.

Du kannst immer die 5238mod nehmen. Falls er ein Octavia 1Z vorFacelift hat, muss eventuell noch ein Fix eingespielt werden, damit die Lenkradfernbedienung wieder geht.

Links werden hier nicht veröffentlicht und auch nicht per PN versendet. Google ist dein Freund und inzwischen gibt es da sehr viele Angebote.

Hallo Ich habe eine Columbus RNS510
3T0035680
HW: H03
SW: 0904

Welche Firmware wäre hier die neuste zum updaten

Vielen Dank

Deine Antwort