Wo bekomme ich die 3D Ellipsoid Scheinwerfer mit "DC"(für Xenon) Prüfzeichen her?
Hallo!!
An alle die die Umrüstung beim Corsa C auf Xenon schon gemacht haben:
wo habt ihr die Scheinwerfer her?
habe gefühlte 100 Stunden gesurft und man findet keine Angaber zu dem Prüfzeichen in den Artikelbeschreibungen oder direkt einen als Xenon taugliche gekennzeichneten Scheinwerfer. Es scheint da ja noch Unterschiede bei den 3D Ellipsoid Scheinwerfern zu geben. Sind ja auch nicht alle tauglich.
Wäre cool wenn jemand mal nen Link angeben könnte oder ne Artikelnummer, o.a. .
Habe hier im Forum auch schon nach Antworten gesucht aber nur Themen zur grundsätzlichen Debatte über Xenon im Corsa und wann ein Scheinwerfer tauglich ist oder nicht.
Vielen Dank schonmal
59 Antworten
genau😉
Und wurde denn nun was gefunden bzw. gekauft???
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
nee,
also ohne DC geht erstmal garnichts, da keine Xenon Zulassung!Es gibt die Ellipsoids in H7 Ausführung und DC Zeichen. D.h. damit darfst du Gasentladungslampen (Xenon) fahren. Allerdings gibt es keine zugelassenen H7 Brenner. Sprich, diese Lösung wäre nicht ganz legal.
MÖÖP, nicht ganz richtig.... Ich habe H7 Xenon Brenner mit E-Zeichen 😉
Mfg
Ähnliche Themen
MÖÖP MÖÖP! Hättest du dazu auch einen Link? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-B-Heizer
MÖÖP MÖÖP! Hättest du dazu auch einen Link? 😉
MÖÖP hier 🙂
http://www.ebay.de/.../230531894186?...
LG
Gut frage beantwortet werde mich mal bei meinem Dad erkundigen und hoffe dir in den nächsten Tagen ein positives Feedback geben zu können
LG
Zitat:
Original geschrieben von gsiline
MÖÖP, nicht ganz richtig.... Ich habe H7 Xenon Brenner mit E-Zeichen 😉Mfg
Krasser Scheiß! 😁 Und da ist echt auf dem Brenner n E-Zeichen? Du hast nicht zufällig noch so n Ding lose rumfliegen und kannst die komplette E-Nummer mal posten?
Also auf dem Bild in dem Ebay-Angebot erkenn ich zumindest das E4-Symbol auf den Brennern, schau mal genau hin 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ice_Werl
Krasser Scheiß! 😁 Und da ist echt auf dem Brenner n E-Zeichen? Du hast nicht zufällig noch so n Ding lose rumfliegen und kannst die komplette E-Nummer mal posten?Zitat:
MÖÖP, nicht ganz richtig.... Ich habe H7 Xenon Brenner mit E-Zeichen 😉Mfg
Ja sind echt E-Zeichen drauf 🙂 Und Nein, habe beide verbaut, also keine komplette Nummer da 🙂
Hatte erst welche bekommen OHNE E-Zeichen. Habe den Verkäufer dann angeschrieben das da keins wäre. Er war der Meinung: " doch, schauen Sie mal genau hin". Naja er hatte falsche geschickt. Die mit E-Zeichen haben einen Metallsockel und nicht wie haufenweise angeboten wird, mit Plastik....
Also, Polizei kann ruhig kommen 😁
LG
Zitat:
Also, Polizei kann ruhig kommen 😁
Und bestellt 😁
Danke für die Info!
Hallo 😉
Nun habe ich leider die blöden Angel Eyes verbaut, und dort darf man kein HID Fahren...... Nun bin ich auf der Suche nach den originalen 3D Scheinwerfer, hat die zufällig jemand rumliegen????? 😉. ok ich währe auch blendend an dem Umbau interessiert, es wird aber darauf hingewiesen, damit ich dafür eine Scheinwerfer Reinigungsanlage Brauche und die dadurch eingetragen werden müssen, oder Liege ich da auf dem holzweg? Falls dies erforderlich ist, würde sich der umbau bei mir nicht lohnen da ich keine Scheinwerferreinigungsanlage habe ;(.....
Vielen Dank für alle Antworten
Scheinwerferreinigungsanlage sowie automatische Leuchtweitenregulierung (mit Sensoren an der Hinterachse) sind Pflicht!
Zitat:
Original geschrieben von eliteseeker
Hallo 😉Nun habe ich leider die blöden Angel Eyes verbaut, und dort darf man kein HID Fahren...... Nun bin ich auf der Suche nach den originalen 3D Scheinwerfer, hat die zufällig jemand rumliegen????? 😉. ok ich währe auch blendend an dem Umbau interessiert, es wird aber darauf hingewiesen, damit ich dafür eine Scheinwerfer Reinigungsanlage Brauche und die dadurch eingetragen werden müssen, oder Liege ich da auf dem holzweg? Falls dies erforderlich ist, würde sich der umbau bei mir nicht lohnen da ich keine Scheinwerferreinigungsanlage habe ;(.....
Vielen Dank für alle Antworten
Wieso eintragen? Solange alles E-Zeichen hat , braucht nichts eingetragen zu werden. Rüste die SWRA und ALWR nach und geht los..........
LG
MÖÖÖP MÖÖP. China raus, E-Prüfzeichen rein 😁