WLAN Hotspot
Hallo,
Ich weiss das dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber irgendwie driften die User in so gut wie allen Threads dazu ab. Ich habe W205/S205 Bj ende 2016 mit Command Online ohne SIM SLOT für weitere Datenkarte.
Ich versuche immer noch den SInn des WLAN Hotspots zu verstehen. Was bringt er mir für Vorteile gegenüber des direkte WLAN Hotspots am Smartphone(iPhone 7 bei mir). Manche sagen Akku am Handy hält länger......wobei ich mein Handy immer per USB auf längeren Strecken angeschlossen habe....
Ich versteh es einfach nicht.....
Vieleicht könnt Ihr mir eine einfach Antwort darauf geben...
Vielen Dank euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wenn dem so ist, dann entscheide dich doch auch gleich noch für die richtige Schreibweise dieses guten Systems. x3black hat es dir doch im post gezeigt, es heißt: COMAND
Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen und werde natürlich in Zukunft mehr darauf achten. An alle anderen selbstverständlich auch, die sich durch diesen Schreibfehler massivst gestört fühlten. Ich kann mir einfach nicht erklären wie das passieren konnte. Ich schäme mich.
Zur Strafe schreibe ich das Wort nun 20x an die "Tafel"
Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand Comand
Wie gesagt, danke für den Hinweis.....
15 Antworten
Zitat:
@Protectar schrieb am 6. Dezember 2018 um 12:07:03 Uhr:
Na prima, geht doch 😁
😁😁