WLAN Eclipse Cross
Ein Hallo in die Runde. Ich habe einen 2022er Eclipse Cross PHEV gekauft, bei welchem leider die WLAN Karte und das Passwort nicht mehr vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit das online zu lösen, evtl alles zurückzusetzen? Danke für die Antworten. Lg.
1 Antworten
Ich weiß zwar nicht wie eine WLAN-Karte verloren gehen kann mitsamt einem Passwort, aber auch auf deinem CR PHEV sollte noch die 5-jährige Herstellergarantie greifen. Konsultiere doch damit deinen lokalen Mitsubishi-Händler. Es wird wohl keiner hier dir einen Tipp geben können, wie man eine WLAN-Karte online wieder in deinen EC zaubert. 😉 Das kann auch nicht David Copperfeld. 😀 Tipp: Dieses sehr schwache WLAN brauchst du auch nur für die APP REmote von Mitsubishi, um einige Fern-Funktionen per Smartphone durchführen zu können. Programmierung der eLadung oder eStandheizung-/Kühlung. Von einer WLAN-Karte ist mir zumindest beim EC nichts bekannt, weil BT und WLAN im Infotainment integriert sein sollen, so meine Info.
Hast du auch den ACC Modus beim EC eingeschaltet? und 10x beim Funkschlüssel den Wagen auf- und zugeschlossen?