ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Witze über Tuner

Witze über Tuner

Hallo kennt jemand Witze über Tuner?

Mein Chef sagt immer:

"Na, hat Dir gestern wieder ein Dackel ins Fenster gepinkelt?"

oder

"Ist es nicht langweilig, wenn Du aus Deinem Beifahrerfenster rausschaust und dauernd nur eine graue Wand siehst?"

(Ja, ja er ist schon hart zu mir ;) )

32 Antworten

LOL ist dein Wagen so tief oder was???

(Muss gestehen habe die witze erst nicht kapiert)!!!

Mfg www...

Also in erster linie ziehen die über meinen wagen her weiler ja im moment nicht läuft,

so ansonsten werde ich immer MISTER Flügelchen genannt,

oder mein chef sagt, wenn ich z.b. zu spät komm, "lag da wieder ein Bierdeckel auffer straße?"

Oder ich soll mir aus meinem kägif einen Kleiderbügel bauen,

ich soll meine Geld in wichtigere sachen stecken wie mein chef immer sagt in Frauen und saufen.....

ooooder

Wie war dein *tankstellentreff* am wochenende...

aber meine Freundin ist noch viiieel schlimmer, die kann GARNIX mit autos anfangen, wenn ich immer den Bildschirm zart streichel wenn ichn Foto vom meinem Baby da habe lacht sie sich immer kaputt :D

fuchs, da würd dich jeder auslachen, ausser leute die es verstehen können, wenn ich abends nach hause komme streichel ich meiner kleinen auch nochmal über den po bevor ich reingeh, meine mutter sagt auch immer ich wär bekloppt :D

aber die witze sind echt gut! :)

 

mfg stigA

am 8. Dezember 2003 um 9:56

@stigA

ach die haben halt nicht so ein *verbindung* zu einem Auto,

Lach genau wie mit wehm redest du???

Ich: Mit meinem auto

*zögerlich* aaaahsoooo

tjo, schade das leute uns nicht verstehen :D

 

mfg stigA

Also ich versteh das garnet, wenn ich mim Honda T-Shirt, Honda Schlüsselband, Honda Cap, Honda Uhr, Honda grinsen zu meiner freundin kommt, sagt sie immer nur aah die *werbelittfassäule* na doll ;(

Ein Honda- und ein BMW-Fahrer sitzen zusammen mit einer Nonne und einer jungen Blondine in einem Zugabteil. Sie fahren in einem stockfinsteren Tunnel. Plötzlich erschallt ein lautes Klatschen. Als sie wieder aus dem Tunnel kommen, sieht man, wie sich der BMW-Fahrer mit schmerzverzehrten Gesicht die rote Wange reibt. Die Blondine denkt: "Der wollte mich wohl betatschen und hat zum Glück die Nonne erwischt. Und die hat ihm eine gescheuert." Die Nonne denkt: "Der wollte bestimmt die Blondine betatschen, woraufhin die ihm eine gescheuert hat." Der BMW-Fahrer denkt: "Der Honda-Fahrer wollte bestimmt die Blondine begrabschen, die hat zugehauen und aus Versehen mich erwischt." Der Honda-Fahrer denkt: "Geil, im nächsten Tunnel knall ich ihm wieder eine."

*löööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

DERSMA GEILO HARHARHAR ICH KANNIMMER LÖÖÖL

 

MUAHAHAHA

Man ist der GEILLLLLL!!!!Die BMW fahrer halt... :D

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Kawasaki Händler. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Kawasaki?"

Der andere überlegt kurz und sagt: "Schleppen wir ihn zum VW Händler!"

Frauen am Steuer

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:

Links vor mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

Bitte beachten Sie, die Deutsche Bank hat ab dem 1.3.2004 erstmalig den

"Drive thru" Bankomat in Betrieb genommen. Kunden sind damit in der

Lage, Bargeld abzuheben ohne Ihr Auto zu verlassen. Um alle Vorteile dieser Einrichtung nutzen zu können, bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten.

Männliche Kunden :

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran

2. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe

3. Führen Sie Ihre Kreditkarte ein und geben Sie Ihre PIN-Nummer ein

4. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

5. Entnehmen Sie das Bargeld

6. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte und Quittung.

7. Schließen Sie Ihr Fenster

8. Fahren Sie ab.

Weibliche Kunden :

1. Fahren Sie an den Bankautomat heran

2. Starten Sie den abgewürgten Motor wieder

3. Fahren Sie rückwärts, bis Sie den Bankautomat in Ihrer Höhe haben

4. Öffnen Sie Ihre Fensterscheibe

5. Nehmen Sie Ihre Handtasche, leeren Sie diese auf dem Beifahrersitz

und suchen Sie Ihre Kreditkarte

6. Suchen Sie Ihr Make-Up und checken Sie Ihr Make-Up im Rückspiegel

7. Versuchen Sie Ihre Kreditkarte in den Bankomat einzuführen

8. Öffnen Sie Ihre Autotür um den Bankomat besser erreichen zu können,

denn die Distanz zwischen Automat und Auto ist zu groß

9. Führen Sie die Kreditkarte ein

10. Entnehmen Sie die Kreditkarte und führen Sie sie nochmals in umgekehrter Richtung ein.

11. Nehmen Sie Ihre Handtasche und suchen Sie Ihr Tagebuch, auf

dessen erste Seite Sie die Pin-Nummer geschrieben haben

12. Geben Sie die Pin-Nummer ein

13. Drücken Sie "Cancel" und geben Sie die korrekte Pin-Nummer ein

14. Geben Sie den gewünschten Betrag ein

16. Entnehmen Sie Bargeld und Quittung

17. Leeren Sie Ihre Handtasche erneut und suchen Sie die

Geldbörse, in welche Sie das Bargeld legen

18. Legen Sie die Quittung in Ihr Scheckheft

19. Checken Sie wiederum Ihr Make-up

20. Fahren Sie zwei Meter vor

21. Fahren Sie zurück zum Bankomat

22. Entnehmen Sie Ihre Kreditkarte

23. Leeren Sie wiederholt Ihre Handtasche und stecken Sie die

Kreditkarte in die dafür vorgesehene Hülle

24. Checken Sie Ihr Make-up

25. Starten Sie den abgewürgten Motor

26. Fahren Sie 3 bis 4 Kilometer

27. Lösen Sie Ihre Handbremmse

Zitat:

Original geschrieben von Krauti

27. Lösen Sie Ihre Handbremmse

*lach* wie recht du hast HARHAR sollen wa das Topic nit ANTIFRAUEN`WITZE NENNEN??

OKOK einen hab ich noch

Warum erzählt man keine Blonienenwitze mehr....

WEIL MAN GEMERKT HAT DAS ALLE FRAUEN BLÖDE SIND

HARHARHAR

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Witze über Tuner