Witz - lest euch den mal durch
Hab ich im BMW Forum gefunden
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer und spukt dabei jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an einen Tisch. Kommt der Kellner und der Mann sagt: 1 Schnitzel und 1 Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das 'Scheiß Audi-Fahrer' und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Ich kann nicht anders: Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Der Wirt: Warum denn nur ? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonnen LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder raus zukommen. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer *spuck* daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Audi-Fahrer sag ich da nur... *spuck*
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von psychoinside
Wacken = Spassbremse
Sorry, aber meine Meinung.
psychoinside = null Ahnung
meine Meinung!
Jetzt gebt endlich Ruhe. Und zwar ALLE!!!
Ja Papa 😁
Bin ja nicht oft auf dieser Seite, aber wie wär's mit diesem Witz ( ist in english ):
There's a rhyme competition worldwide and now the final takes place in Sydney/Australia. The task is to draw a piece of paper out of a box with a word on it. Within 20 sec the contestant has to rhyme 4 lines.
The finalist are a australian sheep shearer and a jewish rabbi ( bitte nicht böse sein, habe nichts gegen Rabbis ). They flip a coin and the rabbi has to start first. The sheep shearer goes to the sound proof cabin. The rabbi draws from the box and picks the word "Timbuktu". The audience gets very quiet the time starts. After 18 sec the rabbi says: "I got it",
and he starts:
I was a rabbi all my life
had no children had no wife
red the bible through and through
on my way to TIMBUKTU.
The audience is very impressed and gives him standing ovations.
Now the sheep shearer gets out of the cabin and the audience never expects him to beat the rabbi. They give him the word TIMBUKTU, he concentrates for a moment and after 9 sec he starts:
Tim and I to Sydney went,
had no hotel just a tent
met three girls we were two
I booked one and "TIM BOOKED TWO".
Also hoffe der gefällt und wollte niemanden zu nahe treten.
Drei Autoverkäufer stehen nebeneinander beim Pinkeln...
Der VW-Verkäufer wäscht sich die Hände kurz mit wenig Seife und benutzt das Papierhandtuch so sorgfältig, bis kein Fleck vom Handtuch mehr Trocken ist..
"Wir bei VW, wir arbeiten schnell und effizient!"
Kommt der Mercedes-Verkäufer - drückt fünf mal auf den Seifenspender, wäscht sich die Hände gaaanz ausgiebig und nimmt das erste Handtuch, dann das zweite, usw.
"Wir bei Mercedes, wir arbeiten absolut sorgfältig und perfekt"
Tritt der Audi-Verkäufer hinter die beiden, lacht und meint:
"Wir bei Audi, wir Pinkeln uns nicht auf die Hände!"
Naja, ein Versuch war`s wert... 🙂
Schönen Abend noch!
Naja, wer seit Jahren in Online-Audi-Foren dabei ist, dem hängen die Dinger zum Hals raus, welche manche Newbies posten weil sie jetzt Audi fahren. 😁
Jetzt kommt bestimmt noch einer mit dem Audi-Song... 😉
Sorry, bin erst 25! Muss noch viel lernen! 🙂
fahr zwar BMW aber die Audi Witze find ich geil und werd sie morgen jedem meiner kumpels auf die nase binden...
wenigstens noch was zum lachen...
Achso, bin euch auch noch was zum lachen schuldig... geht auch nicht unter die gürtellinie... Ist mein kopf eingefaket... Hoffe es funzt...
http://www.abc-animateure.de/fakes/trautmann.jpg
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Naja, wer seit Jahren in Online-Audi-Foren dabei ist, dem hängen die Dinger zum Hals raus, welche manche Newbies posten weil sie jetzt Audi fahren. 😁
Jetzt kommt bestimmt noch einer mit dem Audi-Song... 😉
Stark stark pimpi. Witze haben nichts mit neuen Audi Fahrern zu tun! Also immer cool bleiben und einfach die Dinger, die aus dem Hals hängen etwas weiter oben mit den Augen übersehen. Gleichzeitig noch etwas weiter oben die "Grauen" arbeiten lassen und den "Newbies", die gerade eben angefangen haben Audi zu fahren den Spass lassen.
Hoffe bin Dir nicht zu nahe getreten.