Witz - lest euch den mal durch
Hab ich im BMW Forum gefunden
Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer und spukt dabei jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an einen Tisch. Kommt der Kellner und der Mann sagt: 1 Schnitzel und 1 Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das 'Scheiß Audi-Fahrer' und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste! Er wieder: Ich kann nicht anders: Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Der Wirt: Warum denn nur ? Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck* ! Ich fahr heut morgen mit meinem 7,5 Tonnen LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance wieder raus zukommen. In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer *spuck* daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen! Scheiß Audi-Fahrer sag ich da nur... *spuck*
23 Antworten
Wir sind eben ein lustiges Forum 😁 😁 😁 !!!
Auch, wenn ich den schon vor paar Jahren gelesen habe, find ich ihn immernoch Lustig 😁
Der ist uralt,außerdem kommt gleich bestimmt ein Mod und macht den Thread eh wieder zu.
Zitat:
Original geschrieben von garrik
@wacken
was bist den du für´n Spaßverderber
Wieso ICH,machen ich den Thread zu oder was?
Und bevor der "böse" Mod kommt, noch einer:
Die 4 Audi-Ringe stehen für jeweils 100.000km Laufleistung. Opel hat nur einen Ring. Und der ist sogar durchgestrichen.😁
Gruß
PowerMike
PS: Sorry, Opelaner. Aber den hab ich vom Campingplatz mitgenommen.😉
Viel neuer ist der aber auch nicht 😁
Schön und gut wenn du ihn schon lange.
Find ich nicht in Ordnung wenn du hier miese Stimmung verbreitest
Zitat:
Original geschrieben von garrik
Schön und gut wenn du ihn schon lange.
Find ich nicht in Ordnung wenn du hier miese Stimmung verbreitest
Bleib mal locker,was ist denn mit dir los,wer verbreitet denn hier miese Stimmung,wenn du sowas postest kann ich ja wohl meine Meinung dazu sagen!!!!!!!!!!!
Zitat:
Bleib mal locker,was ist denn mit dir los,wer verbreitet denn hier miese Stimmung,wenn du sowas postest kann ich ja wohl meine Meinung dazu sagen!!!!!!!!!!!
Kam etwas negativ rüber, sorry wenn dies nicht der Fall war
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Und bevor der "böse" Mod kommt, noch einer:
Die 4 Audi-Ringe stehen für jeweils 100.000km Laufleistung. Opel hat nur einen Ring. Und der ist sogar durchgestrichen.😁
Gruß
PowerMikePS: Sorry, Opelaner. Aber den hab ich vom Campingplatz mitgenommen.😉
Den kannt ich noch nicht ^^ Gut issa 😁😁😁
MfG.ZeRo2o0o
Wacken = Spassbremse
Sorry, aber meine Meinung.
Zwei Audi-Fahrer stehen auf der Straße und treten sich immer gegenseitig in die Eier.
Kommt ne Oma vorbei und meint: Aber meine Herren, dass muss doch schrecklich wehtun...
Sagt der eine Audi-FAhrer: Nu mach dir mal keinen Kopp Oma, wir ham ja Sicherheitsschuhe an...
Der letzte Witz is bissel FAD ^^
Entweder ich Check den nicht oder er ist wirklich bissel dumm...
MfG.ZeRo2o0o