Wischwasserbehälter

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hi könnt ihr mir das sagen wie ihr euer Wischwasser rauskriegt?? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob das einfrieren kann oder nicht und ich wollte das aus pumpen und eben Anti Freeze zeug reintun. Der verdammte Behälter is aber ziemlich versteckt und das rohr dahin sehr verwinkelt -.-

21 Antworten

Du bist auch nur noch zum lachen !!!!!😁

Ich bleib dabei. Krank, krank, krank. Suche Dir nen guten Arzt. Vielleicht kann Er Dir dann noch helfen, damit Du vom hohen Roß absteigst.

Roß heißt übrings übersetzt Pferd. Falls Du es mal nicht wissen solltest.

Gute Nacht

Mensch Leute,
was bringt euch das hier denn? Das ist schon der 2. Talk den ich gelesen hab, der durch euer dämlichs Gelaber geschmissen wurde. Sind wir hier im Kindergarten, oder was? Da vergeht es einem ja. Und außerdem ist das hier nicht die Online-Seelsorge. Wenn ihr euch nicht mögt, dann ignoriert euch einfach. Dadurch hatte es die Welt dann besser - und es müsste auch keiner springen.
So Schluss jetz. Das is ein Auto- bzw. Technikforum und ich entschuldige mich bei allen, die bis hierher gelesen haben, dass ich mich auch noch eingemischt habe.

Hier nochwas schlaues:

"Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."

Ist von Abraham Lincoln und ich dachte, dass das hier gut passt.

Machts besser
T.

Ja, in diesem Thread hat sie nichts zu suchen gehabt!! Eigentlich is sie selber schuld wenn sie meint sie müsse sich mit mir anlegen und gleich 2!!! meiner Threads voll zu spammen!

Ich sage nur! Kinder streitet euch nicht.

Damals hast du ihren Thread vollgespammt.

siehe hier

Ganz ehrlich ? nein. Ich hab ihr die Wahrheit gesagt, ganz sachlich zu anfang. Sie reagierte darauf total angepisst und konnte es nicht ertragen, les dir das noch mal durch dann siehst du das ich recht hab. Erst später wurde das zu einer blöden diskussion. Zu anfang sagte ich überhaupt nichts schlimmes.

Verlegt eure Streiterei auf eine private Ebene - Andernfalls regnet es Verwarnungen.
Danke.

Deine Antwort