Wischwasserbehälter im Kotflügel?

Opel Astra F

Hiho!
Ich habe in der Bucht nen Astra F Wischwasserorratsbehälter gefunden, der im Kotflügel verbaut wird. Gibts das Original?
Ich habe da vorher noch nichts von gehört.😕

49 Antworten

Ja der ist für die Scheinwerferreinigungsanlage.

Aso. Sowas habe ich nicht. Hätte er aber auch schraiben können. Da stand Wischwasserorratsbehälter.

Der müsste rechts beim Kotflügel sein, wenn man vorm Auto steht oder ?

Außerdem sieht der ja auch ganz anders aus. Müsste so n langes Rohr haben und und nen weißen Deckel. Dein Anhang lässt sich nämlich leider nicht öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von Astrid

Aso. Sowas habe ich nicht. Hätte er aber auch schraiben können. Da stand Wischwasserorratsbehälter.

Naja ganz falsch ist es ja nicht was er schreibt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Hiho!
Ich habe in der Bucht nen Astra F Wischwasserorratsbehälter gefunden, der im Kotflügel verbaut wird. Gibts das Original?
Ich habe da vorher noch nichts von gehört.😕

kannst du den mal verlinken?

Ich glaub ich bin auf Datei hochladen gegangen vorhin. Schäm🙁
http://cgi.ebay.de/.../150456327987?...

der Cali hat auch son WWB

wenn es nur der behälter ist , ist es fast wucher der kostet neu 18€ bei opel.
mit pumpe und kabel ist der preis gut.

der verkäufer scheint alles nur vom gsi 16v zu haben egal ob eine radschraube oder die gummimatte vor dem tid/mid alles gsi 😁😁

ich habe schon gesehen das der resonanzkörper als wischwasserbehälter verkauft wird in e-bay

skuriler wischwasserbehälter

Cool mal sehn was ich noch im Keller hab,was ich unter was anderem teuer verkaufen kann😁

MfG Dark-Angel712

Von wo füllt man den denn? Is da noch n Loch im Radkasten?
Ich kann gar nicht mehr hinschaun. Ich glaub die kriegen noch eins rein.😠

Zitat:

Von wo füllt man den denn? Is da noch n Loch im Radkasten?
Ich kann gar nicht mehr hinschaun. Ich glaub die kriegen noch eins rein.😠

da ist ein abgewinkelter füllstutzen der kommt senkrecht hoch und kommt beim kühlwasserausgleichsbehälter aus dem radhaus.

die öffnung kannst du sehen

direkt hinter der batterie

Aja. Wieder was dazu gelernt. Ich dachte immer die Scheinwerferreinigungsanlage bezieht ihre Flüssigkeit aus dem gleichen Behälter wie die Wischer der Windschutzscheibe.
Ps. trööt: Wir sind weiter(ausruf)

Das kam nachher erst beim Astra G. Das war dann nen größerer Behälter mit zwei Pumpen.

Deine Antwort