Wischerblätter

BMW X1 F48

Kennt von euch einer die Länge der Wischerblätter Vorne & Heck ?
Oder die Bosch Et.Nummern.

F48 Baujahr 2019

31 Antworten

Und der/die Themenstarter/in grinst :-)
Einfach nur lä....... was ihr euch hier abhaltet.

Bei manchen Fragen frage ich mich wirklich wie manche im Leben klar kommen.

Bin hier wech! Wird ja immer abenteuerlicher hier ....

Zitat:

@Helmut.55 schrieb am 12. Oktober 2023 um 20:21:37 Uhr:

Und der/die Themenstarter/in grinst :-)
Einfach nur lä....... was ihr euch hier abhaltet.

Postings wie das des TS sollten hier überhaupt nicht auftauchen! Einfach nur lä...., solch dämliche Fragen zu stellen! Posting dauert länger als Eigenrecherche - geprüft ;-)

genau

Zitat:

@Saarländer schrieb am 12. Oktober 2023 um 12:10:29 Uhr:

Zitat:

@Avon35 schrieb am 12. Oktober 2023 um 11:29:10 Uhr:

Warum mißt du nicht an deinem Auto? Dann weißt du die Maße exakt! Sollen andere für dich die Arbeit machen? Kein Verständnis, sorry!

So sind manche Menschen eben, einfach ignorieren.

Zitat:

@Saarländer schrieb am 12. Oktober 2023 um 12:10:29 Uhr:

Zitat:

@Helmut.55 schrieb am 12. Oktober 2023 um 11:24:57 Uhr:

Google?

Zu kompliziert!

Hallo Hans,

Danke.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Es gibt Forenmietglieder die machen sich eine

Spaß daraus aus Fragen nur DUMME Antworten zu geben.

ES GIBT KEINE DUMME FRAGEN SONDEREN NUR DUMME ANTWORTEN.

Das lese ich sehr oft im From das sind die sogenannten OBERLEHRER

Da fällt besonders Saarländer drunter als Oberlehrer.

Gruß

Victoria

Zitat:

@hdhering schrieb am 12. Oktober 2023 um 18:46:39 Uhr:

Zitat:

@Avon35 schrieb am 12. Oktober 2023 um 18:33:23 Uhr:

Da drum geht's ja gar nicht! Es geht schlicht um "Bequemlichkeit"! Simple Eingabe in der Bucht, "Wischerblätter X1 F48", schon erscheinen zig Angebote, sogar mit Längenangabe 650 / 400 ... Heckwischer extra!

Noch Fragen, werter "rsmotortalk"?
[/quote

Moin,
nach dem Usernamen nach ist ja der/die Threadersteller/in eine Frau. Da muß man nicht gleich davon ausgehen, daß er/sie soviel Technikverständnis hat wie so mancher von den Herren auf den hohen Roß hier.
Man kann eine einfache Frage auch mit einer einfachen Antwort beantworten.
Und wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, einfach Klappe halten. Ich "liebe" diesen herrlichen Umgangston von einige wenigen hier.

Gruß Hans

Zitat:

@Victoria1995 schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:07:22 Uhr:

Hallo Hans,
Danke.
Gruß
Victoria

Zitat:

Zitat:

@hdhering schrieb am 12. Oktober 2023 um 18:46:39 Uhr:

Da drum geht's ja gar nicht! Es geht schlicht um "Bequemlichkeit"! Simple Eingabe in der Bucht, "Wischerblätter X1 F48", schon erscheinen zig Angebote, sogar mit Längenangabe 650 / 400 ... Heckwischer extra!

Noch Fragen, werter "rsmotortalk"?
[/quote

Moin,
nach dem Usernamen nach ist ja der/die Threadersteller/in eine Frau. Da muß man nicht gleich davon ausgehen, daß er/sie soviel Technikverständnis hat wie so mancher von den Herren auf den hohen Roß hier.
Man kann eine einfache Frage auch mit einer einfachen Antwort beantworten.
Und wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, einfach Klappe halten. Ich "liebe" diesen herrlichen Umgangston von einige wenigen hier.

Gruß Hans

Und es gibt DUMME Postings von Leuten, die sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Tochter vorzuschieben!) naiv stellen, um der eigenen Bequemlichkeit Vorschub zu leisten.

Für mich ist das sehr fragwürdiges Verhalten! Habe dir geschrieben, daß du unter Eingabe des Fahrzeugtyps 'in der Bucht' sofort zig (!) Angebote incl. aller Angaben ausgeworfen bekommst, liebe "Victoria"!

Selbst wenn du vielleicht gebürtiger Ausländer sein magst, was ich nicht weiß, kennst du sicher die korrekten Wege, an solche Informationen zu kommen - da stellt sich auch die Frage von "Arroganz" anderer Forenmitglieder nicht! Du stiehlst einfach anderen die Zeit, die für dich recherchieren sollen, das ist Fakt, und hat auch mit gern geleisteter Hilfestellung im Bedarfsfall nix zu tun!

Vorzüglichen Gruß an deine Tochter - unbekannterweise!

@Avon35

Die Frage war legitim, wenngleich leicht selbst zu lösen.

Das ist kein Fachforum und keiner wird gezwungen, sich Beiträgen hier zu widmen.

Jeder hat mal blöde Fragen.

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Zitat:

@Xentres schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:33:03 Uhr:

@Avon35

Die Frage war legitim, wenngleich leicht selbst zu lösen.

Das ist kein Fachforum und keiner wird gezwungen, sich Beiträgen hier zu widmen.

Jeder hat mal blöde Fragen.

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Kann ja sein, aber schlimm ist, wenn die Einsicht hierzu fehlt und dann andere Forenmitglieder angegriffen werden ("DUMME" Antworten, aber selbstverständlich gibt's KEINE "DUMMEN Fragen"!).

Ich will hier niemanden verteidigen, aber die Kritik ist wohl berechtigt, oder irre ich mich da?

Du irrst nicht, denn wenn es so weitergeht, kommt die nächste Frage dann „welche Maße hat der F1“ o. so ähnlich.

Ein bisschen selbst nachschauen schadet nicht, so denke ich.

Du bist ein Korinthenk....

Hast Du etwas gegen Ausländer & Frauen.

Zitat:

@Avon35 schrieb am 13. Oktober 2023 um 12:18:40 Uhr:

Zitat:

Hallo Hans,
Danke.
Gruß
Victoria

Zitat:

Zitat:

Und es gibt DUMME Postings von Leuten, die sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Tochter vorzuschieben!) naiv stellen, um der eigenen Bequemlichkeit Vorschub zu leisten.

Für mich ist das sehr fragwürdiges Verhalten! Habe dir geschrieben, daß du unter Eingabe des Fahrzeugtyps 'in der Bucht' sofort zig (!) Angebote incl. aller Angaben ausgeworfen bekommst, liebe "Victoria"!

Selbst wenn du vielleicht gebürtiger Ausländer sein magst, was ich nicht weiß, kennst du sicher die korrekten Wege, an solche Informationen zu kommen - da stellt sich auch die Frage von "Arroganz" anderer Forenmitglieder nicht! Du stiehlst einfach anderen die Zeit, die für dich recherchieren sollen, das ist Fakt, und hat auch mit gern geleisteter Hilfestellung im Bedarfsfall nix zu tun!

Zitat:

@Victoria1995 schrieb am 13. Oktober 2023 um 14:40:34 Uhr:

Behalte doch mal deine Gossensprache für dich.
Getroffene Hunde bellen und du bellst ziemlich viel hier rum.

Es geht in keinester Weise darum wer oder was du bist, sondern WIE du bist. :-)

Und du bist der lebende Beweise, das es DUMME Fragen gibt....nicht zum ersten Mal.

Aber hey du brauchst dich dafür nicht zu schämen.

Grüße und viel Erfolg beim Austausch der Scheibenwischer

Wie tauscht man die eigentlich? Frage für eine Freundin...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Beleidigungen verbitte ich mir, paßt aber zu dir und deinen Posts!

ich habe weder was gegen Ausländer, noch gegen Frauen, ganz im Gegenteil - aber ich habe was gegen Leute, die sich - wo auch immer - benehmen wie Armleuchter, ganz egal, ob Aus- oder Inländer, männlich, weiblich oder sonstwas.

Und jetzt bin ich entgültig wech hier, für Leute wie dich ist mir meine Zeit zu schade!

Hoffentlich aus dem ganzen Form Gute Zeit.Ggf. kannst Du in anderen Foren die Leute anmachen.

Zitat:

@Avon35 schrieb am 13. Oktober 2023 um 15:55:08 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Beleidigungen verbitte ich mir, paßt aber zu dir und deinen Posts!

ich habe weder was gegen Ausländer, noch gegen Frauen, ganz im Gegenteil - aber ich habe was gegen Leute, die sich - wo auch immer - benehmen wie Armleuchter, ganz egal, ob Aus- oder Inländer, männlich, weiblich oder sonstwas.

Und jetzt bin ich entgültig wech hier, für Leute wie dich ist mir meine Zeit zu schade!