Wischerarm V70 MJ 2004 wechseln.
Hallo Volvoschrauber,
muss an meinem V70 MJ 04 einen Wischerarm tauschen (Beifahrerseite), irgend so ein Sp.....i hat mir den Wischerarm verbogen 😠 😠. Nun meine Frage, muss ich einfach nur die Schraube unter der Kunststoffabdeckung lösen? den Wischerarm bekomme ich nicht runter 😕, festgerostet?
möchte versuchen ihn wieder gerade zu biegen.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
Mulie
16 Antworten
also beim v40 hab ich die wasserpumpenzange einfach etwas größer eingestellt, beide zinken liegen dann plan auf, von daher ist die gefahr echt kaum da, wenn man noch sicherer gehn will, könnt man ja n fensterleder dazwischen packen. zumindest beim v40 absolut kein problem.
bei den nachrüst flachbalkenwischern hab ich mich inzwischen für die von swf entschieden. find das design da noch n stück schicker.
Zitat:
Original geschrieben von superseppel74
hi hätte da auch noch 2 wischerarme für dein mod liegen.
sind übrig nach umbau auf aero.
grußsebastian
der nicht versteht das es leute gibt die sich an andere leute eigentum vergehen nur zum spaß
Hallo Supperseppel,
sollte mit dem verbogenen Arm nichts mehr werden, komme ich auf dein Angebot zurück.
Sagt mal, knistern eure V70 auch so? mir kommt mein Elch langsam wie ein Plaste Bomber vor.
An allen Ecken und Enden fängt es zu knarzen und knistern an, so ab ca. 15°C, war letztes Jahr noch nicht 😕 nervt ganz gewaltig, besonders die Heckklappe.
Grüße
Mulie