Wischer

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi folks, da ich eigentlich für alles Neue zu haben bin, stelle ich hier mal ganz offiziell die Frage: Wer von Euch hat schon Erfahrung mit diesen neuen Wischblättern VISIOFLEX oder AEROTWIN. Man sieht sie ja an allen möglichen Neufahrzeugen, bloß von denen hat keins mehr Einarmwischer. Da mein Wischblatt seine beste Zeit hinter sich hat, stehe ich vor der Alternative. Da das Teil selbst bei ebay ziemlich teuer ist, möchte ich es nicht in den Sand setzen und hoffe, daß jemand weiß, ob es das nonplusultra oder großer Mist ist.
Nun postst mal schön! Grüeziwoll Sid

59 Antworten

Ja gut also ich hab ja hier nicht angefangen gell?

Soziologie liegt mir leider nicht und bringt auch keinen Benz in die Garage. Halte es eher mit Jura und BWL.
Aber ist schon amüsant, wie sich Leute eschoffieren können. Eben typisch deutsch: alles Oberlehrer, Besserwisser und Linksfahrer.
Alles wegen nem Wischer - ich brech zam.
Alles gute noch @flamer und ein schönes Leben.

@Stefans,
eins muss ich noch loswerden!
Mir ist auf alle Fälle jemand lieber, der mal deftig was zur Sache beiträgt, als jemand der in seinen Beiträgen "Sie" schreibt, und bei dem ich zum lesen seiner Beiträge nen Duden brauch! 😁
Wir sind in nem AUTOFORUM 😉!
Servus
Tom

...na ja...

TOTLACH!!!!

Das sind mir die Liebsten Mit fremdwörtern Rumschmeissen und mit nem Duden Vorm PC sitzen
Gequollene Kacke Labern und sonst keinen Plan haben. Damals hätte das Voll die Klassenkeile gegeben.Naja

Ähnliche Themen

Ey Du legst ja eine objekiv nicht begründbare Präpotenz an den Tag.... *lol*

Hmmm...und wischen die Visioflex jetzt denn besser ? :-))

Wie oft denn noch???

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAAJA!

*gggggg*

Gefällt mir, überhaupt die Androhung von Klassenkeile.

Ehrlich, wir sind da in einem Auto-Forum? Und ich sah mich jetzt, angesichts der letzten Beiträge, kurzfristig in einen Hörsaal in dem Germanistik vorgetragen wird, versetzt. Danke jedenfalls für den Hinweis.

Nee, da brauche ich keinen Duden, das geht schon so. Wenn aber ein deklarierter Studi (was immer das heißen mag) vermeint, andere verarschen zu können, obwohl die Ursache in seiner Unwissenheit zu finden ist, dann gehört es ihm einfach dementsprechend mitgeteilt. Es wäre vielleicht doch klüger, sich zu informieren bevor man Blödsinn verzapft, somit man nicht gleich Gefahr läuft, als Studiot angesehen zu werden.

So long, Jungs.

ne jetzt mal halblang ICH war fast der EINZIGE der überhaupt einen brauchbaren Beitrag hier ZUM THEMA gebracht hat. Wo habe ich denn hier jmd. "verar***t"??? Was sollen diese Unterstellungen?

Mein Gott besuch mal nen Häkelkurs um wieder runter zu kommen und bringe Inhalt hier in das Forum oder entferne Dich bitte.

Ja, ich bin Student und studiere mittlerweile auf mein 2. Diplom zu. Tut aber nichts zur Sache.

Und mit "Idiot" und dgl. kommen wir langsam in den strafrechtlich interessanten Bereich.

Jaja wozu ein Studium doch gut ist....

Wie war das noch mit ignorieren?
Hast den Knopf nicht gefunden?

Wie wir wissen, die Neugierde ist ein Hund.

Aha, strafrechtlich relevant, aber geh', wirklich?

*ggg*

Sollte ich jetzt tatsächlich beeindruckt sein?

Aber ein Gutes hat es schon, der Ton hat sich seitdem erheblich gebessert (Ich werde doch nicht eine Nachdenkphase eingeleitet haben?;-)).

Es ist gut, sehr gut sogar, wenn Menschen sich bilden und/oder in bestimmten Bereichen mehr als andere wissen. Dies sollte aber nicht dazu führen, anmaßend auf andere herabzublicken. Und nichts anderes wollte ich mitteilen.

Wenn wer also in Fragen der Kfz-Technik mehr Ahnung hat als ich (das steht unzweifelhaft fest und ist auch nicht schwer), dann werde ich diese Beiträge aufmerksam lesen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn deftiges Austeilen Resonanzen hervorruft. Ich z.B. habe zwar mit dem Einstecken keine Probleme, aber mit dem Austeilen auch nicht :-).

Richtig, es ist in der virtuellen Welt nicht von Bedeutung, wer welche Bildung genossen hat oder welcher akademischer Grad den eigenen Namen ziert, darum ich mich sicherlich nicht auf einen diesbezüglichen Wettbewerb einlassen werde. Alles klar?

Ich schlage vor, beenden wir diese leidige Diskussion abseits der Technik-Fragen. Unsere Standpunkte sind ausgetauscht, und damit hat sich die Sache.

Einverstanden?

Noch was: Häkeln kann ich schon...........

Das habe ich jetzt erst gelesen: Jura? Interessant.
Eben typisch Deutscher? Auch sehr interessant.
Echauffiert? Nein, nicht wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Ja gut also ich hab ja hier nicht angefangen gell?

Soziologie liegt mir leider nicht und bringt auch keinen Benz in die Garage. Halte es eher mit Jura und BWL.
Aber ist schon amüsant, wie sich Leute eschoffieren können. Eben typisch deutsch: alles Oberlehrer, Besserwisser und Linksfahrer.
Alles wegen nem Wischer - ich brech zam.
Alles gute noch @flamer und ein schönes Leben.

Also, liebe Leute, ich bin von der Psychologie/Soziologie-Front und es wird mir trotzdem in den nächsten Wochen einen Benz in die Garage bringen. Und soll ich euch als Fachidiot in "Menschenkunde" mal was sagen: Ich will das Ding haben, weil ich es einfach nur geil finde!!! Und wenn ich hier noch lerne, was für einen SCheibenwischer am Besten für das Spielzeug geeignet ist, finde ich das klasse. Deshalb nämlich schau ich hier rein. Für hochtrabende, fordernde Gespräche habe ich meine Leutchen auf der "Couch"..... war böse, ich weiss. Beim nächsten Regen werde ich auf jeden Fall an euch alle denken....

Sind typische Deutsche Juristen?
Hmm...
Jaja ich habe "echauffieren" falsch geschrieben! Tatsächlich! Da erkannt man gleich die Halbbildung und den mangelnden, allenfalls unterdurchschnittlichen Intellekt, gell?

Zu meiner Rehabilitation hier der Dudenauszug:

echauf|fie|ren <sw. V.; hat> [frz. (s'😉échauffer = (sich) erhitzen, über das Vlat. zu lat. ...

Um wieder zum Thema zu kommen:

Mein bissiger Kommentar kam aus dem Ärgernis über solche Zitate:
"...ein Mercedesfahrer muss sich dieses und jenes Leisten können und hat dieses und jenes nicht nötig...blablabla"

Aber klar, es ist eben nicht jeder mit solchen Nerven aus 2cm dickem Stahlseil ausgestattet wie Du.

Also ich würde mal sagen - und da komme ich Dir durchaus entgegen! - dass wir uns sicher beide etwas von oben herab geäussert haben.

...und weil wir gerade bei Äußerungen sind: ich werde an Dieser Stelle keine weiteren Ausführungen zum Besten geben, denn sonst fragt gleich wieder jemand, ob denn der Wischer (ich kanns kaum glauben, wie wichtig banalste Sachen werden können!) wirklich was taugt und auch aerodynamisch und hübsch ist und GANZ WICHTIG: ob er denn auch in einer schönen Verpackung geliefert wird damit Mutti ihrem Alten was für unterm Weihnachtsbaum schenken kann.

Amen.

Zitat:

Original geschrieben von sven2003

Also, liebe Leute, ich bin von der Psychologie/Soziologie-Front und es wird mir trotzdem in den nächsten Wochen einen Benz in die Garage bringen. Und soll ich euch als Fachidiot in "Menschenkunde" mal was sagen: Ich will das Ding haben, weil ich es einfach nur geil finde!!! Und wenn ich hier noch lerne, was für einen SCheibenwischer am Besten für das Spielzeug geeignet ist, finde ich das klasse. Deshalb nämlich schau ich hier rein. Für hochtrabende, fordernde Gespräche habe ich meine Leutchen auf der "Couch"..... war böse, ich weiss. Beim nächsten Regen werde ich auf jeden Fall an euch alle denken....

*SCNR*

WOW! Hier bildet sich ja langsam ein illusterer [il|lus|ter <Adj.> [frz. illustre < lat. illustris = strahlend; berühmt, zu: lustrare = hell machen (bildungsspr.) ...](1) Kreis!

- ab sofort nur noch mit amtlichen Dudenzitaten!^^
1 http://www.duden.de Zugriff am 28.04.05 23:35

Deine Antwort