Wischer
Hi folks, da ich eigentlich für alles Neue zu haben bin, stelle ich hier mal ganz offiziell die Frage: Wer von Euch hat schon Erfahrung mit diesen neuen Wischblättern VISIOFLEX oder AEROTWIN. Man sieht sie ja an allen möglichen Neufahrzeugen, bloß von denen hat keins mehr Einarmwischer. Da mein Wischblatt seine beste Zeit hinter sich hat, stehe ich vor der Alternative. Da das Teil selbst bei ebay ziemlich teuer ist, möchte ich es nicht in den Sand setzen und hoffe, daß jemand weiß, ob es das nonplusultra oder großer Mist ist.
Nun postst mal schön! Grüeziwoll Sid
59 Antworten
Ware nett, wenn jemand ein Foto posten könnte. Sicher nicht nur mich würde interessieren, wie der Wischer am CLK ausschaut.
...mein Gott es ist ein Wischer! Wie soll der ausschauen?! Naja wie eben bei der E Klasse oder Audis nur eben halt ein Arm dran!
Kostet runde 30€ und ist jeden Cent wert!
Ja, bleib mal geschmeidig. Hat nicht irgendjemand geschrieben, das es furchtbar ausschaut? Aber vielleicht habe ich es ja nur falsch verstanden.
Zitat:
nur eben halt ein Arm dran!
Aha, ich wollte schon bei DC reklamieren 😁 😁
Ähnliche Themen
Weil ich so ein unheimlich netter Kerl bin habe ich all meinen Mut zusammen genommen, meinen tiefsten Ekel überwunden und in diesem drecks mercedes-forum.com einen Visioflex - Thread wieder herausgesucht:
http://www.mercedes-forum.com/.../thread.php?...
Da sind Bilder drin.
Moin, Moin !
Wieso "drecks mercedes-forum" ?
Weil auch ich ziemlich nett bin, habe auch ich meinen tiefsten Ekel überwunden und mir jegliche Kommentare über Deine arrogante Art erspart.
Schönen Tag noch.
paula
"Die Axt im Hause erspart den Kaiserschnitt".
Wundert mich, warum Ihre gnädig-bornierte Blasiertheit sich überhaupt noch zu einer Antwort herablässt.
Es wäre kein Fehler, CLK - so weit, so gut, durch StefansCLK - so weit, so präpotent, zu ersetzen.
Koffer.
Zitat:
Original geschrieben von Tom Cruiser
Ja, bleib mal geschmeidig. Hat nicht irgendjemand geschrieben, das es furchtbar ausschaut? Aber vielleicht habe ich es ja nur falsch verstanden.
Aha, ich wollte schon bei DC reklamieren 😁 😁
Ja ich...sieht immer noch Scheiße aus..nur meine Meinung..!
Gruß
ErwinG
Ich war über 2 Jahre in diesem Forum Topposter nur soviel dazu.
Achja und nach Bilder von nem Scheibenwischer zu fragen finde ich - mit verlaub - witzig.
Ja und ich bin nicht Prä- sondern bereits Postpotent sorry @ flamer.
Keiner muss meine Kommentare lesen / beachten / kommentieren. Es ist ein freies Land.
Von mir aus können Sie 100 Jahre irgendwo gepostet haben, das fällt unter peripheres Interesse. Tatsache ist, Sie legen eine Präpotenz an den Tag, die erstens durch nichts objektiv begründbar ist und zweitens hier ihresgleichen sucht.
Wenn jemand Fragen hat - und seien sie noch so banaler Natur - dann beantwortet man sie entweder im normalen Ton, oder man lässt es schlicht und einfach bleiben.
Besonders affektiertes Agieren mittels hochgestochener Eitelkeit ist da eher kontraproduktiv und erweckt nicht nur unterschwellig den Eindruck der prahlerischen Pseudo-Omnipotenz.
In einem Punkt haben Sie aber Recht: Ihr Nick hat meine Ignore-List gerade bereichert.
Na bitte geht doch!
Ich lege auch keinen Wert auf Konversationen mit Leuten, die urplötzlich aus dem Nichts auftauchen um hier rumzunörgeln wie ein kleines Kind bei Mama.
Wer mich nicht gerne liest ignoriert mich bitte.
Was zur Hölle ist denn "präpotent"?
Meinst Du "präpubertär"?
Hmmm...
Wer Menschen in so einer Form in einem anonymen Froum ohne persönliche Ansprache persönlich angreift, belegt seine mangelnde soziale Entwicklung.
Sorry, wenn Du eine schwere Kindheit hattest (hast).
MfG!
Stefan
Also nochmals für alle, falls Ihr was falsch verstanden habt:
Ich konnte meine bissigen Kommentare (bin ja sonst total nett - ehrlich!) nicht verkneifen, wenn es um eine Investition von so ca. 30,- Euros geht. Wie er nun ausschaut und wie gut er ist muss ja von mdst. 30 unabhängigen Probanden in mdst. 2h Autobahnfahrt in sintfluartigen Regenfällen verifiziert und amtlich beglaubigt werden usw.usf.
Das war der Punkt. Macht das Ding ran (kostet 1/2 Tank Benzin!) und freut euch über die modernen Zeiten.
Da ich nicht präpotent bin, stille ich gerne Ihren Wissensdurst:
Präpotent leitet sich vom Substantiv Präpotenz ab, kommt aus dem Lateinischen und ist mit anmaßend/herablassend/überheblich gleichzusetzen.
Es genügt nicht immer, sich auf den eigenen Wortschatz oder gar auf den des Office-Paketes zu verlassen, denn diese könnten unter Umständen zu wenig sein. Daher ist es auch ratsam, hie und da in gebräuchlichen Lexika (Tipp: Wahrig, Duden) zu stöbern.
Was Ihre wahrlich laienhaften Schlussfolgerungen betrifft: Sie sollten in Soziologie immatrikulieren -Ihre Analysen sind in der Tat beeindruckend.........
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
?????????
Servus
Tom
Auf den Punkt gebracht!!!! LoooooL
Gruß
ErwinG