WIS für W208 ?

Mercedes CLK 208 Coupé

Gibt es sowas wie eine WIS für den W208 ? Und wenn ja wo krieg ich die her ?

Danke für eure Antworten im Vorraus

32 Antworten

Ich glaube, das könnte sowas sein:
http://cgi.ebay.de/...emZ110346988529QQcmdZViewItemQQimsxZ20090205?...

Ja, so eine WIS-DVD habe ich auch. Ist echt was Feines. Aber für gelegentliche Selbst-Reparaturen reicht es auch, sich die betreffenden Seiten bei der MB-Vertragswerkstatt ausdrucken zu lassen. Bei mir haben sie es jedenfalls immer gemacht, habe allerdings auch die Teile dort gekauft.

Gruß

Der Biber

meinst du den hier ?

http://www.detali.ru/cat/oem_mb0.asp?TP=1

Nein die Russenseite kenne ich schon, ich dachte wirklich nach einer richtigen Werkstatt Information Service CD oder DVD die rein den W208 behandelt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von biber280

Ja, so eine WIS-DVD habe ich auch. Ist echt was Feines. Aber für gelegentliche Selbst-Reparaturen reicht es auch, sich die betreffenden Seiten bei der MB-Vertragswerkstatt ausdrucken zu lassen. Bei mir haben sie es jedenfalls immer gemacht, habe allerdings auch die Teile dort gekauft.

Gruß

Der Biber

Wo hast du die Wis DVD gekauft ? Was hat diese gekostet ?

Gruß Günther

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Zitat:

Original geschrieben von biber280

Gruß

Der Biber

Wo hast du die Wis DVD gekauft ? Was hat diese gekostet ?
Gruß Günther

Die war bei Ebay ersteigert, Preis war so um die 50 € ,wenn ich mich recht erinnere. Es war aber eine Original DVD älteren Stands, keine Raubkopie. Den letzten Stand braucht man für den CLK eh nicht. Wenn Du eine DVD ersteigern möchtest, achte bitte darauf, dass der Lizenzschlüssel dabei ist, der kostet sonst nochmal extra.

Gruß

Der Biber

Hallo Biber danke für die Info

Sind auf der WIS auch Schaltpläne drauf ?

Danke an alle die mich so gut unterstützt haben 🙂

Jetzt habe ich meine WIS DVD für alle MB Fahrzeuge,

Zitat:

Original geschrieben von speedfight14

Danke an alle die mich so gut unterstützt haben 🙂

Jetzt habe ich meine WIS DVD für alle MB Fahrzeuge,

Hallo,

dann sei so nett und sag, wo sie zu bekommen ist und eventuell zu welchem Tarif

Gruß

Antwort zu Frage :

bezahtl 55 €

bekommen aus e---- bay

Lizenzschlüssel na ja bin gespannt ?????

Mac Nr. zurück mail ?????

dann soll die Nr. zu mir kommen ????

will aber eigentlich alles haben ...

weitere Infos folgen

Sind wir hier in einem Warez-Forum? Die Angebote bei Ebay sind auch nur Raubkopien.

Gruß
Sven

Guten Abend,
ich denke Mal, dass der Begriff Copyright, Urheberrecht und Raubkopie geläufig sind oder🙄

Jede Anleitung zum Kopieren bzw. illegalem Download verstösst gegen geltendes Recht und damit auch gegen die Nutzungsbestimmungen von MT und ist hier nicht gestattet!

Ich habe daher dieses Thema abonniert und werde jeden Beitrag dahingehend direkt löschen.

Gruss TAlFUN
MT Moderation