Wirtschaftlicher Totalschaden :p
Ich würde sagen, dass Autogramm hat dem Polo den letzten Rest Würde geraubt.... 😁
Beste Antwort im Thema
Ich würde sagen, dass Autogramm hat dem Polo den letzten Rest Würde geraubt.... 😁
18 Antworten
Zitat:
Das Auto hat ein halbes Jahr gestanden und springt momentan nicht an
( Batterie und kein Benzin)
Ein Auto das nicht fährt . . .
. . . ist nichts wert 😁 😁 😁
(TÜV vmtl. 13 / 2019 😁 )
Hoffentlich mit Edding..den bekommt man mit Haarspray gut wieder ab.
btw...das Auto ist ja angemeldet...WIE meldet man den ohne Brief ab?
DoMi
Zitat:
@DomiAleman schrieb am 30. Juni 2015 um 12:22:08 Uhr:
Hoffentlich mit Edding..den bekommt man mit Haarspray gut wieder ab.btw...das Auto ist ja angemeldet...WIE meldet man den ohne Brief ab?
DoMi
musst den Brief neu beantragen, den dritten Weltkrieg in Papierform führen, in hundertfacher Ausführung erklären, dass der Brief unwiderbringlich verloren ist und dann bekommste nach x Monaten nen neuen Brief.
Dann kann man den abmelden. Ansonsten bleibt nur die Zwangsstilllegung von Seiten der Versicherung bzw. der Ordnungsbehörden.
So wild ist das nicht.
Der Besitzer muss eine Versicherung an eides Staat abgeben, dass er den Brief verschlampt hat.
Lustig war das bei meinem Derby, wo der Fahrzeugschein fehlte und die Vorbesitzerin verstorben war. Da lernt man die deutsche Bürokratie erstmal richtig kennen. Erst als ich eine Todesanzeige aus der örtlichen Presse vorlegen konnte, haben die mir das geglaubt. Total lächerlich. Bis ich die Anzeige in Händen hielt, war ich sechs Wochen älter.
Guggt mal die Preise von den vielen Polos an ....
Mauro!? Der Typ heißt MAURO!?
"Es ist nicht der schlechteste Polo den ich gesehen habe." Hey, das gibt ja schonmal 100 Gummipunkte...
Chris
Wenn du weiter runter scroolst denn siehste die anderen 😁😁
Ach so.... dir ist schon klar, dass die alternativen Ergebnisse bei jedem Nutzer individuell sind und unter anderem von zuvor gesuchten Begriffen und anderem abhängt? 😁
Des iss klar Chris😁😁
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 1. Juli 2015 um 21:08:33 Uhr:
Ach so.... dir ist schon klar, dass die alternativen Ergebnisse bei jedem Nutzer individuell sind und unter anderem von zuvor gesuchten Begriffen und anderem abhängt? 😁
Egal was ich anklicke, habe überall Angebote / Werbung für Kücheneckbänke, bes. ein Modell für das ich mich mal interessiert habe.
Der Typ hat sonst nur noch `n BMW Motor in Angebot . . . .
aber die
22 Gebotedie "schon" auf den Polo eingegangen sind sprechen auch ihre Sprache 😁 😁 😁
steht immer noch auf 108 €
(also 100 zu viel 😁 )
MFG
Zitat:
@Kurzzeit-Parker schrieb am 1. Juli 2015 um 21:08:33 Uhr:
Bei mir steht da nur
Solex
ADDHE
Weber
Düsen
Leerlaufdüse Solex
usw. usf.
Ich hab ne ganze Reihe voller Polo 6N..... Weiß nichtmal wieso, ich find die Dinger einfach nur schei**e