Wird der W202 Jetzt Billiger
Tja jezt kommt ja der neue W204 was meint ihr fählt der preis vom w202 noch?
19 Antworten
Ich fand den 56 Jahre alten Mann, der seinen knapp 5 Jahre alten CLK mit 48tkm im Internet verkauft hat.
Er hatte ihn neu gekauft und mir dann freundlicherweise mit 39.500 EUR
Preisnachlaß verkauft 😁
Fand ich echt o.k., schließlich mußte ich auch fast 70km weit fahren um ihn anzuschauen.
Da er mir den Wagen jedoch nicht zugelassen mitgeben wollte, hat er ihn mir nach dem Wochenende (Monatag, Punkt 8.00 Uhr) vor die Zulassungsstelle gestellt.
Dann ist er mit seiner Frau im Zweitwagen wieder nach Hause gefahren 😉
War aber (auf mein Nachfragen) kein Rentner - Die Zeit konnte er sich jedoch nehmen 😁
Ein sehr netter Herr übrigens - wenn auch etwas "übervorsichtig":
Er kannte ca. 50 mögliche Blitzer auf der 10km Probefahrt, ich mußte wegschauen, als er an seinem PC ein Passwort eingab.
Seine Frau mußte mein Geld (am Tag der Besichtigung) sofort auf die Bank bringen (Freitag 16.00 Uhr). Im Anschluß durfte ich sogar den Brief und einen Schlüssel mitnehmen 😁
Ich würde für keinen W 202 mehr als 9000 Euro geben, mein Empfinden, denn die neueren sind auch empfindlicher als die Vormopf W 202 was man ja doch immer wieder lesen konnte, das Thema Rost brauchen wir nicht zu diskutieren ist immer verschieden egal welches Baujahr.
Aber jeder so wie er möchte.
Und um ganz ehrlich zu sein:
Für mich persönlich kommt seit 1998 und 2006 kein Mercedes in Frage.
Guckt euch mal die eklatanten Unterschiede beim W 211 an, ob Mopf oder nicht Mopf 2 Monate Unterschied machen aktuell 10tEuro aus nur mal so als Beispiel.
Optisch wenig Veränderungen aber die Technik wurde ja doch deutlich überarbeitet.
Was auch ganz klar für den völlig wegrostenden `96er W202 des Schwagers meines Arbeitskollegen spricht. Für das Auto wurde vor 12 Monaten 2000,- EUR bei Neuwagenkauf (Opel) geboten. Er würde für 2400,- privat verkauft.
Der Eigner traute seinen Augen nicht, als er meinen ´97er MoPf im "Bestzustand" daneben stehen sah!
Seine Worte:
"Meiner rostet seit er 5 Jahre alt ist"
Meine Antwort: "Meiner ist gerade mal 18 Monate jünger..."
So du alter vor-MoPf Freak!
Was nun...? immer noch nicht begriffen warum manche Mercedes rosten und manche nicht?
Jetzt haben "wir" doch das Rost-Thema diskutiert - aber was meinst du mit "empfindlicher"?
Und vor allem, was meinst du mit:
"Für mich persönlich kommt seit 1998 und 2006 kein Mercedes in Frage" 😕
Zitat:
Ich fand den 56 Jahre alten Mann, der seinen knapp 5 Jahre alten CLK mit 48tkm im Internet verkauft hat.
Dein w202 hat nir gefallen (wollte ich ja mal ansehen kommen), dein w208 gefällt mir aber besser...suche inder gleiche Gegend, gute w208 gibt es nicht viele.
ist es ein 320er? Die kleineren haben ja nicht mal den Nachlaß gekostet, oder?