Wir kaufen dein Auto de - Schrottauto verkaufen?
Ich spiele mit dem Gedanken, im Frühjahr mein Winterauto bei WKDA loszuwerden. Renault Megane I, Bj. 1999, 116000 km (jetzt), Rost ohne Ende, Beulen, Kratzer, Antriebswelle klackert, ESD durch, TÜV bis 02/2019. Momentanes Angebot von denen 649 EUR. Wenn ich 200 kriege, bin ich zufrieden.
Meint ihr, ich sollte das mal versuchen? Export will den Haufen nicht, Schrott bietet 50.
Beste Antwort im Thema
Wenn du den Laden vor Ort hast und mit deiner Schrottkarre es noch bis dahin schaffst- warum nicht. Nimm aber vorsichtshalber 200,- € mit - falls die den nur gegen Zahlung von dir nehmen 😛.
17 Antworten
Zitat:
@Nyasty schrieb am 14. November 2018 um 02:10:56 Uhr:
... oder du hast einen nervigen Käufer der nachdem Kauf irgendwas reklamieren will am Hals
Dafür gibt's ja die Rufnummernsperre. 😁
Aber stimmt schon, kann aufwändiger sein.
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 14. November 2018 um 11:01:58 Uhr:
Zitat:
@Nyasty schrieb am 14. November 2018 um 02:10:56 Uhr:
... oder du hast einen nervigen Käufer der nachdem Kauf irgendwas reklamieren will am Hals
Dafür gibt's ja die Rufnummernsperre. 😁
Aber stimmt schon, kann aufwändiger sein.Gruß Metalhead
Lästig ist es trotzdem. Wenn es mehrere 1000€ Unterschied ist, ist es verständlich. Aber wenn mich meine Karre mit allen drum und dran 30.000€ oder mehr in der ganzen Haltezeit gekostet hat, dann wäre mir egal ob ich das Ding für 50€ oder 300 € verkaufe.
Guten Morgen,
Ich war vor 2 Jahren mit meinem Audi 80 auch bei WKDA...
Angebot im Netz 650€ plus Sonderausstattung.
Er hatte nen originalen Heckspoiler, Schiebedach Tieferlegung Sommerreifen auf Original Alufelgen und Winter auf Stahl.
Tüv war abgelaufen aber voll fahrfähig.
Nach dem durchsehen und 30 Minuten Wartezeit wurden mir 50€ für Alles geboten.
Danach über Kleinanzeigen für 350€ das Auto und die Sommerreifen auf Alu nochmal für 150€ verkauft...