Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland
Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.
Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????
Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.
http://maps.google.de/.../ms?...
Zitat:
Und so kann man sich eintagen.
Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.
Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.
Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.
Beste Antwort im Thema
Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.
Gruss
Haibarbeauto
247 Antworten
Moin Leute,
der Link zur Karte funktioniert nicht mehr, und ich habe außer in diesem Thema auch nirgends mehr den Link in irgend jemandens Signatur gefunden. Ist die Karte ersatzlos weggefallen? Oder doch nur umgezogen an einen anderen Ort?
Bin mittlerweile Berliner, daher wollt ich das ändern lassen.
Grüße, Emil
Bei mir funktioniert der Link aus dem ersten Beitrag ohne Probleme!
Hier nochmal der Link:
https://www.google.com/.../viewer?...
Hmpf tatsächlich, Link geht. Da versuche ich es natürlich in exakt der einen Minute, in der Google kurz streikt. 🙄
DC2JC, trägst du mich bitte von Köln weg und nach Berlin hin? Bitte auf den S-Bahnhof Friedrichsfelde-Ost.
Dank dir 🙂
Wenn das so ist könnte man mich in Münster NRW Nienberge eintragen. Helfe gerne
Ähnliche Themen
Da ich mich nicht bei Google anmelden möchte (Datenkrake), kann ich extern eingetragen werden?
Standort: D - 77933 Lahr, Schrauber mit Schwerpunkt Blech, alles andere auch, aber nur mittelschwere Fälle. Helfe wenn ich kann, Ausrüstung bis auf Hebebühne vorhanden.
Rolf
Google-Account ist nicht nötig. Nur der Ersteller der Liste (DC2JC) hat natürlich einen Account, damit er die Karte dort anlegen konnte. Die Einträge der Schrauberfreunde hat er manuell zugefügt.
Und, Rolf, bezüglich deiner Schweißkünste solltest du dich nicht so unter den Scheffel stellen. Hab letztes Jahr intensiv deine Themen in dem Oldtimer-Forum (finde grad den Link dazu nicht mehr) verfolgt. Würde eher sagen, du bist ein GOTT im Blech-Instandsetzen. 🙂
Hi olle Emil
Klar, meine Omegas werden jedes Jahr besser, aber überbewerten sollte man das auch nicht. Ich mach halt was ich kann und habe Spaß dabei. Learning by doing.
Blech liegt mir halt.....
Rolf
Zitat:
@driplo schrieb am 15. Mai 2018 um 00:08:59 Uhr:
Hi olle EmilKlar, meine Omegas werden jedes Jahr besser, aber überbewerten sollte man das auch nicht. Ich mach halt was ich kann und habe Spaß dabei. Learning by doing.
Blech liegt mir halt.....
Rolf
Das gibts? Normal wollen nur wenige ran inkl mir.
Vielleicht geb ich ja dir den A wenn der TüV uns scheidet. Bevor er nach Afrika geht...
Zitat:
@hammerhwl schrieb am 14. Mai 2018 um 16:50:32 Uhr:
Wenn das so ist könnte man mich in Münster NRW Nienberge eintragen. Helfe gerne
erledigt.
Zitat:
@driplo schrieb am 14. Mai 2018 um 20:11:56 Uhr:
Da ich mich nicht bei Google anmelden möchte (Datenkrake), kann ich extern eingetragen werden?Standort: D - 77933 Lahr, Schrauber mit Schwerpunkt Blech, alles andere auch, aber nur mittelschwere Fälle. Helfe wenn ich kann, Ausrüstung bis auf Hebebühne vorhanden.
Rolf
erledigt.
Moin,moin, Na wenn wir mal dabei sind kannste mich in 16356 Ahrensfelde auch eintragen. Hatte es in den vergangenen Jahren immer mal wieder probiert...hat aber nie geklappt mit den Einträgen. Haupsächlich bin ich im Motorenbereich und alles was mit an und abbauen zutun hat unterwegs, Blech und Lakieren garnicht.
Wenn noch Daten gebraucht werden ...per PN anfordern. Danke ..Schade das die Stickys nich mehr funzen..
MfG
O.P.
Hilfe! Falsches Lahr! Ich wohne in 77933. Das ist ganz links unten in der Ecke. Nähe Strasbourg - Paris ist näher als Berlin :-)