Wir in GoogleMaps - Omega & Senator Schrauber, Standorte in Deutschland

Opel Omega B

Hi Leute,
erstmal möchte ich mich bei dc2jc bedanken, dafür das er die Google-Map so schnell erstellt hat.

Dann gleich mal eine Frage an die Admins:
kann man man den Link zu der Karte festpinnen oder diese Thema oben festpinnen????

Ich habe dieses Thema jetzt eröffnet weil glaube ich nicht jeder in "Noch ein Berliner Omniverrückter!" mit liest.
Denn dc2jc hat da eine Google-Map erstellt wo sich alle Omeganer auf der Karte eintagen können, ist aber kein muss.

http://maps.google.de/.../ms?...

Zitat:

Und so kann man sich eintagen.

Als erstes musst man sich bei Google mit einer Aktuellen E-Mail von sich anmelden.

Wenn man dann auf der Karte geht steht oben neben der Karte Bearbeiten, da klickst man raufe und da öffnet sich dann in der Karte drei Symbole.

Dann geht man zu dem Standort wo man sich eintagen möchtest und nimmst dann das blaue Fähnchen und steckst die da hin wo man wohnst, schreibst deinen Namen noch zu und Speicherst fertig ist es.

Beste Antwort im Thema

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

247 weitere Antworten
247 Antworten

Bin immer noch in Geesthacht angessiedelt und nicht in Hamburg 22149😕

Wer Hilfe in Sachen Elektrik oder mit dem Chinakracher braucht oder einfach nur quatschen will: 04107. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von WerbrauchtNicks

Bin immer noch in Geesthacht angessiedelt und nicht in Hamburg 22149😕

sorry, sollte die Marke wohl etwas verschieben :-)

@opel-infos: erledigt. Es wäre trotzdem ein feiner Zug, wenn du dein Fahreug benennen würdest. Danke

Ähnliche Themen

1x Corsa B 1.2 16V
1x Vectra A Facelift 2.0
1x Vectra A Facelift 2.0 16V.

Würde mich auch gerne eintragen lassen, bin kein Schrauber, aber für Hilfe im Notfall, Fam. von der AB holen, Wagen von AB schleppen, ggfs. Infos weiter geben, ggfs. Personen nach Hause bringen, ggfs. Fahrer, steh ich gerne zur Verfügung.

Gruss
Haibarbeauto

erledigt.

Auch ich würde mich gerne eintragen lassen. Kann begrenzt schrauben und Hilfestellung geben.

hallo,
ich hätte gerne einiges geädert,
Aktuelles Fahrzeug siehe Signatur.
Habe eine Rampe für Rep. von unten.
Das Chinateil habe ich auch, und Kaffee natürlich.
Übernachtung in der Pension beim Nachbarn ist im Notfall auch möglich.

Ich bin auch noch nicht in der Karte.
Schrauben kann ich recht gut. Seit 2002 Erfahrungen am Käfer gesammelt, beim Mini Cooper S die Ölwanne getauscht, einen Z3 in alle Einzelteile zerlegt (so, dass sie noch brauchbar sind), uvm.

Verschiedenes Werkzeuge und Motorkran vorhanden. 😁

Hallo zusammen

Ich wäre auch gerne eingetragen.
Standort: Hockenheim
Werkzeug und Auffahrrampen sind vorhanden. Garage oder Stellplatz leider nicht. Technische Hilfe ist bedingt möglich. Übernachtung ist im absoluten Notfall auf Isomatten möglich.

Ich auch,

hier mein Standort 49°53'24.6"N 9°02'01.9"E bzw. der vom Omega im Hof. Die Bilder sind ja recht aktuell. Ich kann techn. Hilfe, Kaffee und Übernachtung anbieten.

Hallo,
kann auch Garage mit Hebebühne, schweissgerät und kompressor anbieten.
Standort 72250 Lossburg, Kann auch begrenzt Hilfestellung geben, Kenntnisse bis zur ZKD am MV6 vorhanden.

Hallo, mein Standort ist Muhlhausen (69242), Nähe Wiesloch in Rhein Neckar Kreis. Garage, kompressor, chinakracher und viele werkzeuge vorhanden. Bin hobbyschrauber und kenne mich mit Opel Motoren aus, bin aber kein Profi. MfG
Yavuz

Mein Standort ist Carlow ( 53°45'36.85"N, 10°56'9.54"E ) nähe Lübeck/Ratzeburg. Das Rotbraune Dach mit den mittig sitzenden Solaranlagen.

Div. Werkzeugsätz für Motoren neben dem üblichen, OBD, Wagenheber bis 800 mm, Schweißen, Kompressor mit div Zubehör, technische Unterlagen für alle Motoren und Elektrik (Werkstattunterlagen ab Bj 2000), Ersatzteile begrenzt vorhanden, für X25DT und teilweise Automatik notfalls fast alles da.

Erfahrung im Maschinenbau inkl.

Ich hab es mal vor einiger Zeit per PN versucht, leider kein Erfolg.

Deine Antwort