Wir haben ihnen neue Batterien in den Zündschlüssel gemacht
Wir haben ihnen neue Batterien in den Zündschlüssel gemacht, meinte der Merc. Meister.
Ich sagte ist ja toll, die hatte ich auch schon vor 2 Monaten auf der Rechnung.
Wie oft wollen sie die denn noch wechseln, das streichen sie mal schnell wieder von
der Rechnung.
OK. dann streichen wir das. Ist wohl eine neue Masche noch mehr Geld zu verdienen.
Habe jetzt mir Zeichen an den Batterien gemacht und wehe das steht nochmal auf der Rechnung,
dann gibs Ärger.
--------------------------------------------------------------------------------
1 Glühkerze wechseln und 1 der beiden Hupen erneuern.
Bei 20% Ermäßigung noch 205 € beim Freundlichen.
-------------------------------------------------------------
Beste Antwort im Thema
Ich weiß ja nicht in welcher Werkstatt ihr so unterwegs seit aber in meiner Mercedes Werkstatt (in der ich auch 10 Jahre beschäftigt war) wird nicht mal ein Standlicht ohne Rücksprache ausgetauscht ausser es wird kostenlos erneuert auf Basis der Kunden Zufriedenheit.
Der Mechaniker schreibt alles auf, übergibt es dem service Berater und der kontaktiert den Kunde und sagt ihm die Mängel und Preis. So sollte es überall ein.
16 Antworten
Zitat:
@moonwalk schrieb am 4. November 2015 um 10:09:34 Uhr:
... und dem Endkunden immer schön Netto-Preise nennen...
"Verzeihen Sie bitte das Missverständnis, der genannte Preis war selbstverständlich netto und pro Stück." 😁
Ja, deswegen hab ich mir angewöhnt, bei Preisanfragen immer nochmal nachzufragen, ob der genannte Preis Brutto oder Netto ist.