Wir haben es gaten ! Gerade wurde ein White Magic bestellt
Da bei unserem fFH heute ein verkaufsoffener Sonntag war, wurde der Tag gleich genutzt um einen White Magic zu bestellten :-)
Eigentlich wollten wir uns gar keinen neuen PKW mehr kaufen, aber vor knapp 5 Wochen hat mich mein fFH mittels Werbung von der 0,0% Flat informiert. Das war zwei Tage vor unseren Sommerurlaub. Der Kuga wurde hier für 206€/mtl. als Trend beworben und ich hatte gut 12 Tage im Urlaub Zeit mir meine Gedanken drüber zu machen. Naja, nach dem Sommerurlaub hatten wir ein Date bei unserm fFH und wir machten eine zu kurze Probefahrt ....danach das obligatorische Angebot und ich war paff. Wollte mein fFH doch nur knapp 190€ für einen Titanium mit ein paar weiterer Extras! War/bin sehr überrascht das ich für meinen knapp 7 Jahre alten Mondeo doch noch gutes Geld bekomm! Dann wurde ich hier im Forum noch von dem Sondermodell informiert und hab mir das Teil heute bestellt.
Hab knapp 16% Prozent auf den White Magic bekommen und mich kostet der Kuga somit knapp über 200€ im Monat. Ich denke das geht. Lieferzeit soll dann im November sein.
Was soll ich jetzt noch sagen. Was alles in der Kiste verbaut wird ist ja eh klar und jetzt beginnt das warten. Komisch...bin noch gar nicht aufgeregt
Ähnliche Themen
65 Antworten
Nix Händler, das war die Auskunft vom Ford Kundencenter auf meine e-mail Anfrage.
Zitat:
Original geschrieben von flydive
Nix Händler, das war die Auskunft vom Ford Kundencenter auf meine e-mail Anfrage.
Hast du eine Ahnung wann dann die ersten White's ausgeliefert werden ?
Nehmen wir mal an die bauen die ersten White's am Montag....ist dann schon damit zu rechnen das die erste Lieferung in der kommenden Woche raus geht ?
Nein, zu den ersten Auslieferungen hiess es nur: .....und werden dann an die FH ausgeliefert..... ohne Terminangabe. Desweiteren: Zu Lieferterminen gibt Ihnen Ihr FH Auskunft...
Zitat:
Original geschrieben von kugalibre1
hi du habe mir auch einen hier in den süden der republik bestelltZitat:
Original geschrieben von Auskenner
Wieder ne Woche geschafft![]()
Bin immer noch auf der Suche nach White Magic Käufern
habe meinen am 06.10 bestellt.habe allerdings noch nicht nachgefragt zwecks liefertermin. meine ffh sagte damals(beim vertragsabschluss)vorraussichtlich am 13.11 könnte er da sein (ihre vermutung).weist du nun schon neueres?und seit wann wartest schon?
Zitat:
habe meinen am 06.10 bestellt.habe allerdings noch nicht nachgefragt zwecks liefertermin. meine ffh sagte damals(beim vertragsabschluss)vorraussichtlich am 13.11 könnte er da sein (ihre vermutung).weist du nun schon neueres?und seit wann wartest schon?Zitat:
hi du habe mir auch einen hier in den süden der republik bestellt
Ich hab am Sonntag den 20.09.09 bestellt. Warte jetzt knapp 6 Wochen und mein fFH meint das ich einen von den fünf White Magic bekomm die der FH eh schon bestellt hatte. Vor 2 Wochen fragte ich das letzte Mal nach einem Liefertermin. Mein fFH'ler meinte das die White's ab der ersten November Woche gebaut werden, und dann kann er erst einen Liefertermin nennen.
Bei Vertragsabschluß wurde mir ein Liefertermin von knapp 10Wochen gegeben, also hab ich noch 4 Wochen. Ich denke das haut hin mit den 10 Wochen
naja ändern können wir leider nichts daran deswegen geniesen wir die prikelnte vorfreude.ich gebe bescheid wenn ich meinen termin bekomme
So, heute hab ich es endlich auch geschaft und mir meinen White Magic bestellt. Mir wurden jedoch auch 10-12 Wochen Lieferzeit in Aussicht gestellt.
Ich hätte da mal ne Frage wegen der Bereifung. Ich gehe ja stark davon aus, dass er nur mit Sommerreifen ausgeliefert wird. Habt ihr bereits Winterreifen bestellt? Wenn ja, welche und wieviel zahlt ihr dafür?
gruß
netyoker
Zitat:
Original geschrieben von netyoker
So, heute hab ich es endlich auch geschaft und mir meinen White Magic bestellt. Mir wurden jedoch auch 10-12 Wochen Lieferzeit in Aussicht gestellt.
Ich hätte da mal ne Frage wegen der Bereifung. Ich gehe ja stark davon aus, dass er nur mit Sommerreifen ausgeliefert wird. Habt ihr bereits Winterreifen bestellt? Wenn ja, welche und wieviel zahlt ihr dafür?
gruß
netyoker
Willkommen im White Magic Club

Ich geh mal stark von aus das die Kiste mit Sommerreifen kommt

In 12 Wochen wird es ja schon wieder warm

Ich hab jetzt noch 4 Ronal R41 ( oder waren es die T41 ) Alu's im Keller in der aktuellen Modefarbe "schwarz" und warte bis mein Kuga kommt und werde dann die Gummis kaufen. Ich schwank zwischen den "billigen" Gummis die recht gut abgeschnitten haben ( siehe letzter ADAC Test ), also Kumho...Hankook usw.
Jetzt noch Winterreifen zu bekommen wird nicht einfach werden.....
Und sag mal bitte wie viel Rabatt du bekommen hast
Warum?Zitat:
Ich habe für unsere beiden SUV's komplette Radsätze mit Borbetfelgen in 6,5x16 und 215er Vredestein-Winterreifen am Freitag bei reifen.com bestellt. Gestern am späten Nachmittag kam der Anruf, dass beide Sätze bereitliegen.
Zitat:
Ach...das wird kein Problem werden. Seit 4 Wochen steigen die Preise eh fast täglich für die Winterreifen....da wird schon ein überteuertes Set an Winterreifen übrig bleiben.
Zur Not gibt es ja immer noch ebay

Zitat:
Ach...das wird kein Problem werden. Seit 4 Wochen steigen die Preise eh fast täglich für die Winterreifen....da wird schon ein überteuertes Set an Winterreifen übrig bleiben.
Das meinte ich mit "nicht einfach".
Ich habe je Satz 800,-- € +- 20,-- € bezahlt.
Ich habe knapp 10% Rabatt bei mir im Dorf bekommen mit der Ford Flatrate Finanzierung. Ein besseres Angebot habe ich nirgendwo gefunden. Entweder waren die Restraten viel zu niedrig und dadurch die monatl. Raten zu hoch oder die Fahrzeuge hätten aus mehr als 400 Km abgeholt werden müssen (meinauto, newcar24, awnetcar etc.).
Was für Reifen darf man denn auf den Kuga White Magic ziehen? Winterreifen in 235/45 R19 kosten knapp 300 Knaller pro Stück. Suche günstige auf normaler Stahlfelge oder so...
PS: Der Kuga ist mein erstes Neufahrzeug ;-)