Wir haben einen Elch !!!!!!
Hallo liebe VOLVO-Gemeinde,
heute habe ich unseren Eurovan (Lancia Phedra) gegen einen V70 D5 AWD Bjh.2010 getauscht. Ich bin immer noch hin und weg und kann's kaum glauben. Ich verfolge schon länger das Forum und habe zahlreiche Berichte studiert die uns die Entscheidung erleichterten bzw. bestätigten.
Vielen Dank schon mal hierfür.
Gruß
mcerb
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe VOLVO-Gemeinde,
heute habe ich unseren Eurovan (Lancia Phedra) gegen einen V70 D5 AWD Bjh.2010 getauscht. Ich bin immer noch hin und weg und kann's kaum glauben. Ich verfolge schon länger das Forum und habe zahlreiche Berichte studiert die uns die Entscheidung erleichterten bzw. bestätigten.
Vielen Dank schon mal hierfür.
Gruß
mcerb
16 Antworten
Dann willkommen im Club! Erste Spuren einer Volvo-Infektion sind ja bereits zu spüren. Traditionell freuen wir und hier über Bilder, die dann mit einem herzlichen Willkommen belohnt werden. 😉
Grüße vom Ostelch
Herzlich willkommen. Dieser Tausch wirst Du bestimmt nicht bereuen.
Meine Schwester hatte einen Lancia. Schöne Autos zweifelsohne aber .....
Liebe Grüsse
Skunky77
Glückwunsch! 🙂 Und schön, mal wieder ein V70. 😎
Willkommen im Volvo-Forum !
Und bei solch schönen Bildern gibt es natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum schwedischen Neuzugang - wirklich seeehhr schick, besonders die helle Lederausstattung ist immer wieder ein Augenschmaus 😎 🙂 ...
Gruß und immer 'ne Handbreit Luft ums Fell,
AlcesMann
Sehr schönes Fahrzeug mit einer stimmigen Farbe und passendes Interieur.
Glückwunsch und viele erholsame Kilometer mit Deinem Elch.
Gruss Skunky77
Schönes Teil, tolle Innenausstattung!
Glückwunsch und gute Fahrt damit!
Ich hoffe, dass der Händler vertrauenserweckender ist, als es auf den Fotos wirkt 😉
Kiesplatz und Fähnchen lassen immer schon baldige Problem-Threads erahnen 😁
Wird schon passen, viel Spaß mit dem Teil!
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Schönes Teil, tolle Innenausstattung!Glückwunsch und gute Fahrt damit!
Ich hoffe, dass der Händler vertrauenserweckender ist, als es auf den Fotos wirkt 😉
Kiesplatz und Fähnchen lassen immer schon baldige Problem-Threads erahnen 😁
Wird schon passen, viel Spaß mit dem Teil!
das ist leider der Weg den die meisten Fahrzeuge die älter als rund 3 Jahre oder über 100000km und mehr drauf haben 😠
Die wenigsten 😁 haben Vertrauen in die "älteren" Wagen alleine schon wegen dem Risiko der Gewährleistung.
Dann lieber ab als Paket von mehreren Wagen zum Fähnchenhändler und das sind meist diese Hinterhofbuden.
Schade eigentlich.....fahr mal zu BMW, die haben glaube ich noch nicht mal ein2 Jahre altes mehr auf´m Hof 🙄
Auch von mir gibts, jetzt wo die Bilder da sind, herzliche Glückwünsche zur Neuerwerbung!
Mein erster XC60 war mit 3 Jahren und 125.000 km auch nur noch ein Fall für Russland. Ein Bekannter von mir, der wusste, dass ich mein Auto abgegeben habe und der Interesse daran hatte, wurde vom Verkäufer regelrecht vertrieben. Man wollte ihm das Auto nicht verkaufen weil man Angst hatte, später Probleme zu haben.
Tja, so ist das mittlerweile in Deutschland ...
Hmm, mein 🙂 ist da nicht so ängstlich. Der hat öfter mal 4-6 Jahre alte Volvo mit bis zu 150.000 km im Gebrauchtwagenbestand.
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Hmm, mein 🙂 ist da nicht so ängstlich. Der hat öfter mal 4-6 Jahre alte Volvo mit bis zu 150.000 km im Gebrauchtwagenbestand.
Hab ich auch, sehe da das Problem nicht. Die Fahrzeuge werden eh mit Gebrauchtwagengarantie über die CarGarantie/Volvo Selekt usw. verkauft.
Meinen Glückwunsch zu deinem Volvo. Der Kombi sieht von außen sehr schön aus. Ich mag die Farbe, sie unterstreicht die elegante und schnörkellose Linie, was besonders auf Bild 3 zur Geltung kommt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Gefährt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen! 🙂
Sieht sehr schick aus in dieser Kombination!
Wünsche viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit dem Neuen!