Wintertreffen V4 südlich von München ;)

auf vielfachen wunsch möchte ich das mal hier wieder lostreten 😉
Location: wie beim letzten mal http://www.landgasthof-zur-quelle.de/

termin: denke ich ein Samstag Mitte Januar

Also Vorschläge 😉

147 Antworten

Am besten sagt jetzt halt mal jeder, wann er könnte oder ob er flexibel ist. Dann könnte man einen anderen Termin festlegen, soweit dies dann gemacht wird. Sollte vielleicht der "Veranstalter" was dazu sagen

MfG
W!ldsau

kann leider erst ab dem 11.2.

Sonst muss ich halt bis zum Sommerteffen warten!
Grüße
Holger

ich würd den 21.1. und 28.1. vorschlagen, am 18.2. geht nicht da geschlossen und sonst wirds mE zu spät.

aber wirklich alle unter einen hut zu bringen geht ja eh ned.
Termin bin ich flexibel, nehm mir einfach die Zeit :P

Am 21.01.2006 könnte ich kommen 🙂
Danach wird es ENG 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Am 21.01.2006 könnte ich kommen 🙂
Danach wird es ENG 🙁

Dem kann ich mich anschließen.

In der 4. Woche gehts bei mir (aus beruflichen Gründen) vermutlich auch nicht.

MfG
W!ldsau

ich glaube den 21.1. könnte ich auch ins Auge fassen... obschon ich noch nicht definitiv zusagen kann

Wie schon gesagt bin da flexibel.

Man muß da einfach Prioitäten setzen. 😁 😁 :

Gruß Sven

Schaut so aus, dass die Mehrzahl am 21. kann.

@Torjan: kannst Du moderate Preise für Übernachtung rausschlagen? Ich würde auf jeden Fall bis zum Frühstück bleiben wollen.

frag einfach beim cheffe nach, und richte nen schönen gruß aus 😉 ansonsten frag ich morgen mal

na was für ein Durcheinander hier. Hier sieht man ja vor lauter Terminvorschlägen nicht mehr durch. 🙂 ... fehlt nur das dann irgendwann der 25. ist und dann der vorschlag kommt sich letztes Wochenende zu treffen 🙄
Naja, aber ihr macht das schon. ich hab da vollstes Vertrauen in Euch 😁

dann halten wir doch nochmal den 21.1. fest :P da das sonst wirklich diese jahr nüx mehr wird 😉

hi leute,

wer ist denn sagt mal für so ein ungünstiges datum verantwortlich ??? 😁

ok ich sag´s gleich: diesmal wirds leider keinen ösi geben, und deswegen natürlich auch keine tanzende kellnerin 😁

an diesem WE haben wir einen firmenausflug (=schifahren) geplant, und wenn nicht absolutes schlechtwetter angesagt ist, wird´s stattfinden. mein chef lässt mich leider nicht ausfallen, er kürzt mir mein gehalt 😰 😁, war seine antwort... (was will er mir da noch kürzen *pfff*, bald werd ich zahlen müssen, um arbeiten gehen zu dürfen... )

ocp

Zitat:

Original geschrieben von ocp

an diesem WE haben wir einen firmenausflug (=schifahren) geplant, und wenn nicht absolutes schlechtwetter angesagt ist, wird´s stattfinden. mein chef lässt mich leider nicht ausfallen, er kürzt mir mein gehalt 😰 😁, war seine antwort... (was will er mir da noch kürzen *pfff*, bald werd ich zahlen müssen, um arbeiten gehen zu dürfen... )

Sieh zu , das Du den Bus fährst .......... dann ist das Treffen kein Problem für DIch ......... und neue Gesichter sind gerne gesehen 😁 😁 😁

@ocp

....und denk an die bedienung 😁 😁

....und an das eklige Zeug, was er getrunken hat! (wie heißt es noch gleich?)

Gruß

Deine Antwort